+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

  1. #1
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Daumen hoch! USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    | 22.05.06, 15:52 Uhr |

    Die USA planen einem Bericht der „New York Times“ zufolge in Europa ein Abwehrsystem gegen iranische Interkontinental-Raketen.
    Wie das Blatt am Montag unter Berufung auf Beamte des US-Verteidigungsministeriums berichtete, möchte die US- Regierung bis 2011 in Polen und in Tschechien zehn Raketenabwehrsysteme errichten.

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hervorragend, einmal zum schutz vor den bekloppten mullahs und zum anderen schutz vor dem verrückten ivan.

    klar ist, daß es mit dieser stationierung bald krieg (gegen den iran) geben wird.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Wie ich meine geliebten Landsleute kennen, werden sie wieder große Protestdemos gegen die bösen amerikanischen Raketen veranstalten, statt dem lieben Gott zu danken, daß Bush nicht nachtragend ist.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Zitat Zitat von basti
    hervorragend, einmal zum schutz vor den bekloppten mullahs und zum anderen schutz vor dem verrückten ivan.

    klar ist, daß es mit dieser stationierung bald krieg (gegen den iran) geben wird.
    So ein Schwachsinn, der Iran hat es gar nicht auf Europa abgesehen....eine Aktion mit der sich die Amis wieder als großer Bruder und Beschützer bei uns einschleimen wollen

    USrael ist das erklärte Ziel des Iran, nicht die EU
    fight imperialism - support north korea!

  4. #4
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Wie ich meine geliebten Landsleute kennen, werden sie wieder große Protestdemos gegen die bösen amerikanischen Raketen veranstalten, statt dem lieben Gott zu danken, daß Bush nicht nachtragend ist.
    ja, diese protestler fallen dann in polen ein, um die stationierung zu verhindern ...
    pazifistischie ideale hin oder her, das geht nicht

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Es ist bezeichnend, daß die USA sie lieber in Polen als in Deutschland stationieren will. Soweit ist es mit uns gekommen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Es ist bezeichnend, daß die USA sie lieber in Polen als in Deutschland stationieren will. Soweit ist es mit uns gekommen.
    mir ist es egal, ob die amis das aus sympathie bei den polen stationieren.
    mich ärgert, daß wir so eine raketenabwehr nicht entwickeln, obwohl wir deutschen das sicher könnten. X(

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Es ist bezeichnend, daß die USA sie lieber in Polen als in Deutschland stationieren will. Soweit ist es mit uns gekommen.
    Deutschland ist fuer alles Militaerische ausser Frage. Bush hat ja in seinem Bild Interview gesagt, er haette jetzt (endlich) begriffen, dass die Deutschen nie fuer irgendetwas kaempfen wuerden, egal fuer was. Im Gegenteil, wenn sich jemandversucht zu sichern, halten sie (die deutschen) es mit dem jeweiligen Feind.

    Deshalb ist die einzige vernuenftige Sicherheits-Strategie, Deutschland in der Zukunft in punkto Sicherheit schlicht zu ignorieren.

    Du siehst, auch Bush lernt. Er hat wohl lange nicht geglaubt, dass ausgerechnet die Deutschen so leichtsinnig sind, dass sie sich nicht mal um ihre eigene Sicherheit kuemmern. Mir war das schon 2002 klar, als die Deutschen die Handlangerdienste fuer die Franzosen und Russen in der UN gemacht haben, und dabei interessanterweise ausser einem moralischen Orgasmus nichts gewonnen haben. Die Franzosen und Russen hatten dabei ihre Milliarden geschuetzt, die sie aus dem Oil for Food Programm von der UN abgesahnt hatten.

    Well ich kenne die Deutschen, der Bush musste sie erst kennenlernen.

    Rocky

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Es ist bezeichnend, daß die USA sie lieber in Polen als in Deutschland stationieren will. Soweit ist es mit uns gekommen.
    Woher weißt Du das? Möglicherweise werden die Raketen im unter polnischer Besatzung stehenden Teil Deutschlands stationiert.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Woher weißt Du das? Möglicherweise werden die Raketen im unter polnischer Besatzung stehenden Teil Deutschlands stationiert.
    Clever. Wenn die Raketen da sind, dann holt sich deutschland seinen "Teil deutschlands" zurueck, schmeisst die Polaken raus, und Schwupp, die deutschen haetten sogar den Amis ihre Raketen geklaut.

    Clever, Clever. Bratbaecker, warum wirst Du nicht Bundeskanzler?

    Rocky

  10. #10

    Standard AW: USA: Anti-Iran-Abwehr in Europa geplant

    Zitat Zitat von hardstyler911
    So ein Schwachsinn, der Iran hat es gar nicht auf Europa abgesehen....eine Aktion mit der sich die Amis wieder als großer Bruder und Beschützer bei uns einschleimen wollen

    USrael ist das erklärte Ziel des Iran, nicht die EU
    Für dich wirds auch langsam Zeit, umzuschwenken. Sonst kämpfst du bald an der Seite der "Braunbatzen" für den Iran gegen "USrael".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben