+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wasser auf dem Mars

  1. #21
    Großadmiral
    Gast

    Daumen runter!

    War ja nur eine kurze Randbemerkung

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Wasser könnte Mikroorganismen bedeuten.
    Interessant wäre zu sehen, ob die Gene der Mars-Organismen verwandschaft mit Erd-Organismen aufweisen.
    Manche meinen doch, das Leben kam von aussen. In dem Fall dürfte Übereinstimmungen geben.

  3. #23
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    in der tat interresannt. was ist aber mit diesem menschlichen gesicht auf der marsoberfläche?
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  4. #24
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Du meinst das hier?



    Das ist eine Gesteinsformation, die halt bei dem Lichteinfall wie ein Gesicht aussieht.

    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #25
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    viele unsere menschlichen bauwerke würden für einen außerirdischen auch wie eine zufällige gesteinsformation anmuten (osterinseln) :]
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  6. #26
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wenn man sich das Bild von 2001 einkuckt, bleibt von dem Gesicht auch nicht mehr viel übrig.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #27

    Standard

    Das wird eher Fotomanipulation sein, meint ihr nicht?
    Genauso wie beim Anschlag auf das WTC. Da sah man in auf einem Foto angeblich auch ein Gesicht in einer Explosionswolke ...

  8. #28
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    möglich ist es. aber es ist doch eher wahrscheinlich das das auf dem mars von auserirdischen gemacht wird als das vom world trade center ...
    es sei denn ... dies ist nur die vorbereitung auf eine invasion

    naja das thema ist natürlich sehr komplex. Sieht nicht jeder nur das was er schon sehen will?
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  9. #29

    Standard

    Teufelsfratze im WTC:

  10. #30

    Standard

    Was wäre dann mit dem verschollenen Beagle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben