+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: BRD Diktatur durch ADG?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Gerade der CDU/ CSU ist mit besonderer Vorsicht zu begegnen bzgl. Lügen und Tat. Ganz sozialdemokratische, mülltikulti Parteien sind die CDU und die CSU geworden.

    Sollten sich langsam besser umbennen in ChristlichJüdischIslamischeDummenUnion.

    Dafür gibt es natürlich keine Beweise. Es wäre ja eine Verschwörungstheorie.
    Nur: Es kann ja auch eine Metapher sein. Und dann brauche ich keine Beweise.

    Vielleicht gibt es ja keine amerikanisch-englisch-russisch-französisch- jüdisch-japanischen Hintermänner, die heimlich die Fäden ziehen und gegen uns intrigieren.

    Aber es ist so, als gäbe es sie.

    Auch wenn man so etwas nicht beweisen kann und man sich mit derartigen Spekulationen lächerlich macht.

  2. #22
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Dreht den Spiess doch einfach um. Und dann drauf mit Gebrüll.

    Heute schon diskriminiert?

    Kolumne von Maxeiner und Miersch, erschienen in DIE WELT am 19.05.2006:

    Wir befinden uns im Zustand gehobener Vorfreude und können den großen Moment kaum erwarten: Jenen Tag, an dem in Deutschland endlich das neue Gleichbehandlungsgesetz in Kraft tritt. Dann ist Schluss mit lustig und wir beide machen richtig Karriere! Als erstes wird sich Miersch bei der Fraktion der GRÜNEN als Pressesprecher bewerben. Und die haben dann ein echtes Problem, denn ablehnen können sie ihn eigentlich nicht. In dieser Kolumne wurde regelmäßig über die grüne Partei und ihr Führungspersonal abgelästert, was auf eine gewisse Weltanschauung schließen lässt. Nun ist diese garantiert nicht die von Renate Künast, aber das ist ja genau der Trick: Wenn Frau Künast Herrn Miersch als Pressesprecher ablehnt, dann handelt es sich um eine Diskriminierung aufgrund einer Weltanschauung und ist strafbar. Sollten sich die Grünen herausreden wollen, indem sie Miersch als zu alt oder geistig erstarrt bezeichnen, dann ist dies eine Diskriminierung entweder aufgrund des Alters oder einer Behinderung, was künftig ebenfalls direkt vor den Kadi führt. Sie können allenfalls behaupten, Miersch sei zu teuer, aber da haben sie sich gewaltig geirrt: Diesen Job macht er auch umsonst, als Lohn genügt der Unterhaltungswert! ...

    Ähnlich wie die Eintreiber der Rundfunkgebühren wird ein Heer freischaffender Diskriminierungsagenten ins Land hinausschwärmen und die geringste Abweichung vom Gleichheitsgrundsatz den Gerichten zuführen, wo ebenfalls viele neue Arbeitsplätze entstehen. Gewerkschaften und Verbände dürfen sogar stellvertretend die Gerichte anrufen, ohne dass angebliche Opfer dies wollen. Das Gleichschaltungsgesetz - pardon Gleichbehandlungsgesetz - ist somit das erste innovative Beschäftigungsprogramm nach Art der großen Koalition. Frau Merkel Sie sind genial!



    ...kompletter Artikel hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grüß Gott Sloppy,

    daß gerade Jene Presse diesem ganzen Sch..ß noch was Witziges abgewinnen möchte ist doch klar: Verzerrung des Themas. Frage an Sie: Wem wird dieses gesetz nützen, wem schadet es?!

    Denn: Als einzelner Schlumpf werden nicht Sie klagen und Hinz und Kunz auch nicht. Angesichts der drohenden, enormen Gerichtskosten Anwaltskosten usw.

    Es soll ja schließlich über Verbandsklagen laufen, die aber nun mal die Minderheiten vertreten, diese aufhetzen. Folge ist Willkürherrschaft.

    Pfia Gott
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG

    Zitat Zitat von Crystal
    Die Staatsquote beläuft sich z.Zt. auf fast 55%.
    Bereits bei 50% sprechen einige international anerkannten Wirtschaftswissenschaftler vom "real existierendem Sozialismus".

    Nach der angekündigten Steuer-Erhöhung wird die Staatsquote vermutlich bei knapp 55,7% bis 56% liegen.
    Willkommen DDR.
    Es ist einfach so, dass der Nationalstaat im anbrechenden Globalisierungszeitalter zu groß und schwerfällig sind um durch die staatlichen Sozialsysteme noch für Wohlstand zu sorgen, die Wirtschaft wird so ebenfalls nicht belebt.Hiermit möchte ich mich keineswegs für den Kapitalismus aussprechen, weil ich in dieser Hinsicht um das Problem zu lösen eine miniaturisierte und auf Eigeninitiatve bauende Solidarwirtschaft favorisiere.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG?

    Zitat Zitat von Das Ende
    Meinst du letzte Beiträge?? Die funktionieren grundsätzlich nicht. Keine Ahnung wie lange es noch dauert bis sie das hinbekommen. Aber das hat alles nichts mit dem Beitrag zu tun.

    Solltest du was ganz anderes meinen, dann ignoriere diesen Beitrag.

    Ich meinte "Neue Beiträge" links oben im "Forum"-Fenster.

  5. #25
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG?

    Zitat Zitat von Volyn
    Ich meinte "Neue Beiträge" links oben im "Forum"-Fenster.
    Mhh kann ich noch gar nicht...... (Ich hab doch gesagt du sollst mich ignorieren)
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Grüß Gott Sloppy,

    daß gerade Jene Presse diesem ganzen Sch..ß noch was Witziges abgewinnen möchte ist doch klar: Verzerrung des Themas. Frage an Sie: Wem wird dieses gesetz nützen, wem schadet es?!

    Denn: Als einzelner Schlumpf werden nicht Sie klagen und Hinz und Kunz auch nicht. Angesichts der drohenden, enormen Gerichtskosten Anwaltskosten usw.

    Es soll ja schließlich über Verbandsklagen laufen, die aber nun mal die Minderheiten vertreten, diese aufhetzen. Folge ist Willkürherrschaft.

    Pfia Gott
    Das ADG wird tatsächlich überall totgeschwiegen.
    Wenn es erwähnt wird, dann ist immer nur von Behinderten, Alten und Homos die Rede. Nicht aber von Moslems.

    Ansonsten schätze ich die WELT.

    Aber diesmal ist etwas faul.

  7. #27
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG?

    Zitat Zitat von Volyn
    Ob wir jetzt eine Diktatur sind oder nicht sei dahingestellt.

    Fakt ist jedenfalls, daß wir so leben, als ob wir in einer Diktatur wären.

    Wir haben uns selbst in einen Käfig gesperrt.

    Dies anderen Nationen anzulasten finde ich eventuell unfair.
    Sofern gerade Bush erst 1. die Integration der Orientalen in Absurdistan gefordert hat und 2. immer noch den Beitritt der Türkei in die EU befürwortet.

    CDU/ CSU verhält sich im Moment so: zu 1. ADG beschließen und 2. Türkei Beitritt nicht mehr ausschließen.

    Ist der ehem. Herr Paolo Pinkel, Herr Dr. Michel Friedman, eigentlich noch Mitglied der CDU? Herr Hohmann z.B. glaube ich nicht mehr, oder? Frau z.B. Dermirbücken hat gleich nochmal welche Position inne innerhalb CDU?!

    Fragen über Fragen für das Wahlvieh.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #28
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG

    Zitat Zitat von Crystal
    ... Willkommen DDR.
    Sowohl finanziell wie auch inquisitorisch ideell.

    Ein Triumph der 68iger.
    Sie haben es so gut wie geschafft. Der Schweinestaat geht vor die Hunde, das Deutsche geht dem voran.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Sowohl finanziell wie auch inquisitorisch ideell.

    Ein Triumph der 68iger.
    Sie haben es so gut wie geschafft. Der Schweinestaat geht vor die Hunde, das Deutsche geht dem voran.
    Werden Andersdenkende, die nicht der 68er-Ideologie entsprechen und sich den Mund nicht verbieten lassen, demnächst verhaftet und gefoltert?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #30
    Genervter Benutzerbild von schnautzevoll
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    188

    Standard AW: BRD Diktatur durch ADG

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Werden Andersdenkende, die nicht der 68er-Ideologie entsprechen und sich den Mund nicht verbieten lassen, demnächst verhaftet und gefoltert?
    Nee,Nee
    Keine Sorge das wär ja diskriminierend

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben