Umfrageergebnis anzeigen: Welche Religion ist der einzig wahre Glaube?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christentum

    10 25,64%
  • Judentum

    3 7,69%
  • Islam

    6 15,38%
  • Buddhismus

    2 5,13%
  • anderes

    18 46,15%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Religionen- Was ist der einzig wahre Glaube?

  1. #81
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Religionen- Was ist der einzig wahre Glaube?

    Zitat Zitat von Rocky
    Brotzeit:

    Da hast Du dich aber wirklich verausgabt in Deinen Phantasievorstellungen. Aber jetzt mus ich Dir etwas verraten: Ich gehe in keine Kirche, bin in keiner Kirchengemeinde, aber ich steh jedem anderen das Recht zu, genau dahin zu gehen, wo es ihm/ihr passt. Und ich respektiere das.

    Dein ueberschaeumender Hate speech ist interessant, und sehr schaedlich fuer Dich. Ich moechte nicht mit so viel Hass im bauch mein Leben verbraten, wie Du das tust. So viel Hass verkuerzt das Leben. Das wirst Du aber erst merken, wenn Du so alt werden willst wie ich es bin, und es eben nicht schaffst.

    Have fun with your hate.

    Rocky
    Das zeigt , daß du nur ein agent provocateur der üblesten Sorte bist.
    Genau wie euer Präservadent :P ; der Bushwrecker, den ihr selbst gewählt habt.
    Trotzdem ihr Amerikaner gewußt habt, was für ein übler "Politiker" er ist; ihr habt ihm eueren Glauben geschenkt.....

    Was für ein Glauben !
    Was für eine Dummheit ......
    Was für eine Narretei zu glauben Harvard wäre eine "Universität" ....
    Wie dumm und kleinkariert sind doch die puritanischen Amerikaner!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Religionen- Was ist der einzig wahre Glaube?

    Ein Herr Brotzeit teilt uns mit, er habe es geschafft:

    "Ich habe einst den Dummschmuß von den Pfaffen unkritisch geglaubt ...
    Also bin ich letztlich zu der Erkentniss und der daraus resultirenden Einsicht ekommen, daß j e d e r "Glaube" nur unnötiger Ballast für die Seele und den Geist ist!"

    Vielleicht wäre es besser gewesen, er wäre zu der Erkenntnis gekommen, dass er seine Deutschkenntnisse (kommt von "kennen) dringend aufpolieren muss: Dummschmus, resultierend etc.

    Selbst wenn Harvard, wie er meint, keine Universität ist, ich glaube nicht, dass man ihn dort aufgenommen hätte.

    Vielleicht gerät er deswegen so leicht außer sich.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  3. #83
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Religionen- Was ist der einzig wahre Glaube?

    Zitat Zitat von Maistre
    Ein Herr Brotzeit teilt uns mit, er habe es geschafft:

    "Ich habe einst den Dummschmuß von den Pfaffen unkritisch geglaubt ...
    Also bin ich letztlich zu der Erkentniss und der daraus resultirenden Einsicht ekommen, daß j e d e r "Glaube" nur unnötiger Ballast für die Seele und den Geist ist!"

    Vielleicht wäre es besser gewesen, er wäre zu der Erkenntnis gekommen, dass er seine Deutschkenntnisse (kommt von "kennen) dringend aufpolieren muss: Dummschmus, resultierend etc.

    Selbst wenn Harvard, wie er meint, keine Universität ist, ich glaube nicht, dass man ihn dort aufgenommen hätte.

    Vielleicht gerät er deswegen so leicht außer sich.

    Soll ich jetzt beeindruckt sein ?
    Soll ich jetzt auf die Knie gehen ?
    Vor einem Tauchsieder oder einem Würstchen ?
    Nein! .......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben