+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Pille für den Mann in der Testphase

  1. #21

    Standard

    Original von AndyH
    Original von Großadmiral
    wenn die Frau die Pille benutzt, reicht es schon, denke ich.
    Sie riskiert verschiedene Krankheiten, zum Teil lebensbedrohliche oder entstellende.
    Embolie, Krampfader, Krebs ....... steht alles auf den Beipackzettel.
    Ja, aber es gibt auch positive Wirkungen!

    Einige Pillen verschönern die Haut, indem sie Pickel vorbeugen. Die Haut altert auch langsamer und lagert vermehrt Wasser ein, was sie prall und frisch aussehn läßt.

    Pillen unterdrücken auch den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Damit diese sich aufbaut muss sie sich teilen. Eine unterdrückte Teilung ist also Krebsvorbeuge. Die Frau von heute hat mehr als 300mal in ihrem Leben ihre Tage. Das war von Mutter Natur aber nur auf 100 geplant und in Folge dessen ist die Gebärmutterkrebsrate stark gestiegen. (damals setzten die Tage erst mit 15 oder später ein und endeten fürher, außerdem trug die Frau mehr Kinder aus und in der Zeit ruht die Gebärmutter auch)
    Mediziner befürworten deshalb seit längerem die Spritze, womit die Tage ein halbes Jahr ausgesetzt werden. Da die Blutung mit der Pille eh nur künstlich ist und den psychischen Kalender der Frau imitieren soll, ist es für den Körper schnuppe, ob man seine Tage bekommt oder nicht.

    Einphasenpillen eigenen sich hier auch zu einer Aussetzung der Tage. Einfach weiter nehmen! Ganz einfach.

    Wie gesagt, wenn die Frau seelisch damit klar kommt, dann soll sie es machen.


    Pillen unterdrücken auch Periodenschmerzen, weil die den Verlust der Blutmenge runtersetzen können. Ebenso beugen sie einem Blutmangel vor. Kein Scherz! Ich bin selber eine, die zu große Blutmengen verloren hat und damit starke Schmerzen hatte. Das geht auf die Nerven, aufs Wohlbefinden und auf die Blutwerte, sowie Kreislaufwerte. Es ist unangenehm, nicht weggehen zu können, weil man alle Stunde eine Örtlichkeit aufsuchen muss, weil man sonst Schlachtvieh spielen darf. Man bekommt kalte Schweißausbrüche vor Schmerzen und sitzt immer leichenblass da, wie grad von den Untoten wieder auferstanden. FURCHTBAR! (es geht nicht allen Frauen so, aber einigen und das reicht)

    Ich bin froh, dass es die Pille gibt, trotz Nebenwirkungen. Bisher hatte ich nur die Positiven erleben dürfen.

  2. #22

    Standard

    Original von Großadmiral
    Sache bin ich mir bewusst, Lara!
    Wollt nur sichergehn... Viele Männer wissen es noch mit 35 nicht.

    Der Spaß, sollte immer die Grenzen finden, dass man nachher keine Alimente zahlen muss Und um das sicher zu stellen, sollte man als Mann immer selbst die Iniziative ergreifen, EGAL was Frau einem vom blauen Himmel erzählt.

    Besonders wenn man von ihren Verhütungsmethoden noch nichts gehört hat, ist höchste Vorsicht geboten! Nur weil sie eine Frau ist, weiß sie nicht automatisch was korrekt ist. (einige denken, dass wenn man die Pille vergisst, am nächsten Tag einfach zwei nehmen kann. Oder das man genau ausrechnen kann, wann der Eisprung ist und solch lustige Spielchen) 8o

  3. #23
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    für die Hinweise!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben