+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

  1. #21
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

    Abu Abdulla sagte einmal, am Enthaupten wäre nichts unmenschliches dran. Schliesslich würde man, wie beim Schächten, die Nerven durchtrennen, die Schmerzen verursachen. Insofern wäre es noch ein "Humaner Tod" der da herbeigeführt würde. Und den hätten "Schweine und Affen" nach dem Koran nichteinmal verdient!

    (bitte jetzt nicht auf Quellen festnageln)8o
    Vintage MoJo

  2. #22
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

    Zitat Zitat von MoJo
    Abu Abdulla sagte einmal, am Enthaupten wäre nichts unmenschliches dran. Schliesslich würde man, wie beim Schächten, die Nerven durchtrennen, die Schmerzen verursachen. Insofern wäre es noch ein "Humaner Tod" der da herbeigeführt würde. Und den hätten "Schweine und Affen" nach dem Koran nichteinmal verdient!

    (bitte jetzt nicht auf Quellen festnageln)8o
    Sollen die Christen jetzt noch dafür dankbar sein. Oder was?X(

  3. #23
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Sollen die Christen jetzt noch dafür dankbar sein. Oder was?X(
    Kam mir fast so vor, als würde der das meinen.
    Die sollen ja ihren Glauben nirgends ungehinderter ausleben können als dort, heisst es. :rolleyes:
    Vintage MoJo

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

    Zitat Zitat von MoJo
    Abu Abdulla sagte einmal, am Enthaupten wäre nichts unmenschliches dran. Schliesslich würde man, wie beim Schächten, die Nerven durchtrennen, die Schmerzen verursachen. Insofern wäre es noch ein "Humaner Tod" der da herbeigeführt würde. Und den hätten "Schweine und Affen" nach dem Koran nichteinmal verdient!

    (bitte jetzt nicht auf Quellen festnageln)8o
    Doch! Gerade, wenn man solch eine Aussage in die Debatte wirft, wäre eine Quelle durchaus angebracht. Oder wenigstens ein Wink, welcher Abu Abdulla gemeint ist - da gibt es nämlich auch mehr, als nur einen. Oder - wann das gesagt wurde - die Geschichte der Enthauptung ist nämlich auch schon über 2.000 Jahre alt; in Frankreich z.B. wurde diese Praxis noch bis 1977 praktiziert - an einem Delinquenten namens Hamida Djandoubi übrigens.
    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

  5. #25
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

    Zitat Zitat von Grileg
    Doch! Gerade, wenn man solch eine Aussage in die Debatte wirft, wäre eine Quelle durchaus angebracht. Oder wenigstens ein Wink, welcher Abu Abdulla gemeint ist - da gibt es nämlich auch mehr, als nur einen. Oder - wann das gesagt wurde - die Geschichte der Enthauptung ist nämlich auch schon über 2.000 Jahre alt; in Frankreich z.B. wurde diese Praxis noch bis 1977 praktiziert - an einem Delinquenten namens Hamida Djandoubi übrigens.
    Der Bericht kam im TV und es war ein eher hellhäutiger radikal wirkend in UK, soviel weiss ich noch. Ach ja, und einen Vollbart jedoch ohne Schnauzer trug er. Er erwähnte dann noch, dass er von über 70 Stellen im Koran wüsste in denen es hiess, man müsse die Ungläubigen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen. Das solle man nicht unter den Teppich kehren, so sei es nunmal.:rolleyes: (oder so ähnlich) Also ich war schwer beeindruckt. So'n Mittelding aus "wenn nun alle Gläubigen so denken würden" und "darf der denn das so sagen?". Kam schon einer öffentlichen Drohung sehr nahe.

    Aber was sag ich, bin ja auch nur so'n islamophober Panikmacher ... .
    Vintage MoJo

  6. #26
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

    was hier wieder rumgeheuchelt wird.

    wieviele moslems sind denn in der letzten jahren von christen ermordet worden?

    aber das ist wieder mal einn ur-deutsches problem.

    bei 100.000 toten gibts nichts zu beanstanden.

    aber wehe es ist von einer hand voll toten die rede, nech?

    wobei ich das natürlich auch scheiße finde was da passiert ist.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  7. #27
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

    Zitat Zitat von zwoologe
    was hier wieder rumgeheuchelt wird.
    wieviele moslems sind denn in der letzten jahren von christen ermordet worden?
    Wer heuchelt denn hier?- was wird denn geheuchelt? Wieviele Moslems sind denn nun "aus religiösen Gründen" von Christen getötet worden?

    aber das ist wieder mal einn ur-deutsches problem.
    bei 100.000 toten gibts nichts zu beanstanden. aber wehe es ist von einer hand voll toten die rede, nech?
    Ur-Deutsches Problem?- ich sehe keines. Wer hat denn hier Probleme? Und wer sagt denn hier, dass bei 100.000 Toten nichts zu beanstanden wäre?- Werden wir nicht jeden Tag auf's Neue auf die Greueltaten unserer Vorfahren aufmerksam gemacht?

    Ich versteh Dich echt nicht.

    wobei ich das natürlich auch scheiße finde was da passiert ist.
    Erst Anarchist, dann Pazifist. Bekenne Dich doch mal zu einer Seite statt immer nur mittendrin zu stehen und Tritte nach beiden Seiten auszuteilen. Position beziehen, Flagge zeigen, gleich für was oder für wen. :rolleyes:
    Vintage MoJo

  8. #28
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

    ob sie nun wegen geld oder wegen der religion töten, beides ist gleich scheiße.

    es werden aber z.zt mehr moslems wegen geld ermordet, als christen wegen ihren glaubens. so what?!

    Erst Anarchist, dann Pazifist. Bekenne Dich doch mal zu einer Seite statt immer nur mittendrin zu stehen und Tritte nach beiden Seiten auszuteilen. Position beziehen, Flagge zeigen, gleich für was oder für wen.
    ich lasse mich vor keinen karren spannen.
    Geändert von zwoologe (16.05.2006 um 14:12 Uhr)
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  9. #29
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Moslem enthaupten Christliche Schülerinnen

    Zitat Zitat von zwoologe
    ob sie nun wegen geld oder wegen der religion töten, beides ist gleich scheiße.

    es werden aber z.zt mehr moslems wegen geld ermordet, als christen wegen ihren glaubens. so what?!
    Es werden also Menschen getötet sagst Du. Also sind die Morde (wenn es denn welche sind) nicht religiös motiviert. Du aber verwendest sie hier im Strang, als wären sie es. Wollt ich nur mal festhalten.

    Dass es Tote gibt, allover the world, das gefällt mir übrigens genauso wenig. :rolleyes:
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben