+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Wir Antizionisten !!!!

  1. #11
    Bakunin
    Gast

    Standard

    mein linktipp für alle israelrechtler:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Luciérnaga
    Auch ich würde mich als Freund des Staates Israel bezeichnen. .
    Wieso?
    Original von Luciérnaga
    Israel muss seine Existenz verteidigen,

    Die Existens, die sie auf unehrliche Weise bekamen!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von Großadmiral
    Original von Luciérnaga
    Auch ich würde mich als Freund des Staates Israel bezeichnen. .
    Wieso?
    Wie, wieso?! Weil ich nunmal der Überzeugung bin, dass die Juden ein Anrecht auf einen eigenen Staat haben!

    Original von Luciérnaga
    Israel muss seine Existenz verteidigen,
    Die Existens, die sie auf unehrliche Weise bekamen!
    Erzähl mir doch mal von den Unehrlichkeiten.
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Nazis und Kommunisten im Kampf gegen das Judentum, ist ja putzig! Tja, Extremisten sind sich ähnlicher, als sie es wahrhaben wollen! Kommunisten, Nazis, alles derselbe Dreck!!

    X( X( X( X(

  5. #15

    Standard

    Ich bin der Überzeugung, dass Juden UND Palästinenser ein Anrecht auf einen eigenen Staat haben. Oder die beste Lösung wäre eine Föderation.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Dieser Text bringt sehr schön auf den Punkt, was ich schon oft erleben musste: Die willkürliche Unterteilung der israelischen Bevölkerung in Zionisten und gemäßigte Juden, die der Rechtfertigung von plumpem Antisemitismus sowie der Anfechtung des Staates Israel an sich dient. Warum jedoch einem Volk, das seit seiner Vertreibung aus seinem historischen Siedlungsgebiet unter Verfolgung jeglicher Art bis hin zu den Grauen des Holocaust zu leiden hatte, ein eigener Staat verwehrt bleiben soll, ist mir schleierhaft. Und inwiefern die Gründung des Staates Israel auf Unrecht basiert, das hätte ich ebenfalls gern erklärt. Waren es nicht die arabischen Nachbarn, die sich unmittelbar nach Gründung des neuen Staates mordlüstern an seiner Eroberung versucht haben?
    Natürlich darf die Art und Weise, wie Israels Regierung heutzutage gegen im Zuge der Terrorbekämpfung vorgeht, kritisiert werden. Und es ist wahr, dass die israelische Armee hierbei oft übermäßig rabiat vorgegangen ist. Diese Tatsache jedoch rechtfertigt ebensowenig die brutalen Auswüchse der Intifada wie sie dem Staate Israel das Recht auf Existenz nimmt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Daumen hoch!

    Original von Hinweis
    Dieser Text bringt sehr schön auf den Punkt, was ich schon oft erleben musste: Die willkürliche Unterteilung der israelischen Bevölkerung in Zionisten und gemäßigte Juden, die der Rechtfertigung von plumpem Antisemitismus sowie der Anfechtung des Staates Israel an sich dient. Warum jedoch einem Volk, das seit seiner Vertreibung aus seinem historischen Siedlungsgebiet unter Verfolgung jeglicher Art bis hin zu den Grauen des Holocaust zu leiden hatte, ein eigener Staat verwehrt bleiben soll, ist mir schleierhaft. Und inwiefern die Gründung des Staates Israel auf Unrecht basiert, das hätte ich ebenfalls gern erklärt. Waren es nicht die arabischen Nachbarn, die sich unmittelbar nach Gründung des neuen Staates mordlüstern an seiner Eroberung versucht haben?
    Natürlich darf die Art und Weise, wie Israels Regierung heutzutage gegen im Zuge der Terrorbekämpfung vorgeht, kritisiert werden. Und es ist wahr, dass die israelische Armee hierbei oft übermäßig rabiat vorgegangen ist. Diese Tatsache jedoch rechtfertigt ebensowenig die brutalen Auswüchse der Intifada wie sie dem Staate Israel das Recht auf Existenz nimmt.
    So schaut's aus!
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  8. #18
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von Großadmiral

    Die Existens, die sie auf unehrliche Weise bekamen!
    Dann bring einen vernünftigen Vorschlag, wo sie ihren Staat gründen sollen.

    Jeder redet davon, dass man ein Anrecht auf sein Land hat. Auch wir Deutsche wollen das. Ein Volk, eine Nation, ein Land.

    Die Israelis wollen nichts anders. Man höre und staune. Menschliche Belange unter dem Volk der Juden.

    Die Methoden der Israelis sind auch gar nicht derart rabiad, wenn man sich ein wenig genauer mit der Situation dort unten beschäftigt.
    Die Medien verzerren oft genug das Bild von Militäraktionen. Besonders verstärkt in letzter Zeit.

    Beispiel:
    Steinewerfer werden mit Gummigeschoßen beschoßen. Man könnte auch was anderes laden. Aber was machen die Palästinenser, nachdem sie Steine warfen und einen Treffer abbekamen? Sich vor eine Kamera stellen, das T-Shirt hochziehn, um den fiesen Bluterguß zu zeigen und fleißig zu jammern, dass ihnen grad die Rippe gebrochen wurde.

    Tut mir leid. Aber da fehlt mir jedes Verständnis für. Die sollen froh sein, dass die Soldaten davon absehen, mit scharfer Munition zu schießen. So ein Stein ist nämlich bei einem Treffer unter Umständen auch tödlich. Man könnte gleiches mit gleichen Vergelten. Das wird nicht getan. Aber so hingestellt.

    Auch die Militäraktionen werden nicht blind geführt. Auch nicht mit der Absicht Leuten unnötig zu schaden. Es wird nicht getötet, um die Opferzahl des Attentates auf der anderen Seite nachzuholen. Das wird immer allzugern vergessen. Nur suchen die terroristischen Vereinigungen eben den Schutz der Zivilbevölkerung. Vielleicht sollte man diese wegen Menschenrechtsverletzen verurteilen, weil sie es billigend in Kauf nehmen, bei gezielten Vergeltungsmassnahmen der Israelis auch einige der eigenen Seite mit in den Tod zu reißen. :rolleyes:

    Ein kleiner Haufen Juden und drumherum lauter arabische Staaten, die lieber heute als Morgen dort einmarschieren würden. Ich sehe das Unrecht erstmal ganz woanders. Und das teilweise falsche Jammern der Palästinenser ändert dies auch nicht. Sie haben Probleme. Keine Frage. Allein die mangelnde Wasserversorgung ist unmenschlich. Aber die Probleme sind großteils hausgemacht. Man verhandelt nunmal ungern mit einem Volk, welches einem am liebsten das Messer in den Rücken rennen würde.
    Und inzwischen nehmen viele Palästinenser das Leiden in Kauf und befürworten Selbstmorattentate. Israel soll weg. Es geht nicht mehr um die besetzten Gebiete.

    Also, wo soll Israel hin?



  9. #19
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Arthuro Israel hat Freunde !!!
    ... Israel zum Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

    Enzo

  10. #20
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Hog of War Ein Volk, eine Nation, ein Land.
    • VOLK?

      NATION?

      RASSE?

      RELIGION?


    Immer wieder das die selbe Frage, wenn's um Juden:

    Was sind Juden überhaupt!?

    Mal dies, mal das, mal JENES?

    Grad' wie's am besten paßt?

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben