+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Rostock bleibt bunt!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Die JU war und ist das Karrieresprungbrett für aalglatte Jungjuristen (m/w).

    Ausnahmen immer wieder mal eingestreut ...
    Vorgestern hat sich wieder ein russische und eine türkische/arabische Jugendbande gefegt - Ergebnis drei Schwerverletzte durch Messerstiche.
    Blut und bunt ist das Motto.
    Die Russen sind noch nicht vom Weicheivirus angesteckt. Sollten sie am Ende doch die besseren Deutschen sein ?

  2. #12
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von klartext
    Vorgestern hat sich wieder ein russische und eine türkische/arabische Jugendbande gefegt - Ergebnis drei Schwerverletzte durch Messerstiche.
    Blut und bunt ist das Motto.
    Die Russen sind noch nicht vom Weicheivirus angesteckt. Sollten sie am Ende doch die besseren Deutschen sein ?

    Was soll denn das bedeuten? Die Russen sind der slawische Gewaltgegenpol zu den Türken und genauso schädlich für unser Land! Nur weil sie sich mit den Türken an- und umlegen, kämpfen sie noch lange nicht für Deutschland!

  3. #13
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
    Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
    ***kopfschüttel***
    Vergesst doch endlich die CDU. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sie auch jahrelang gewählt habe. Damit ist für mich endgültig Schluß. Die CDU ist schon lange nicht mehr konservativ, die tun nur noch so. Es gibt sicherlich noch einige, die es gut meinen, nur haben die inzwischen nichts mehr zu sagen. Das jüngste Beispiel dafür, wo die CDU heute steht, war der Auftritt von Frau Merkel mit muslimischen Kindern. Wenn schon die Parteivorsitzende solche Zeichen setzt, ist klar, wohin die Reise geht. Zumal gerade Frau Merkel sehr rigoros beim Entfernen nicht genehmer Konservativer ist (z.B. Martin Hohmann).
    Es muß endlich rechts gewählt werden, sonst ändert sich überhaupt nichts.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von Andreas63
    Vergesst doch endlich die CDU. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sie auch jahrelang gewählt habe. Damit ist für mich endgültig Schluß. Die CDU ist schon lange nicht mehr konservativ, die tun nur noch so. Es gibt sicherlich noch einige, die es gut meinen, nur haben die inzwischen nichts mehr zu sagen. Das jüngste Beispiel dafür, wo die CDU heute steht, war der Auftritt von Frau Merkel mit muslimischen Kindern. Wenn schon die Parteivorsitzende solche Zeichen setzt, ist klar, wohin die Reise geht. Zumal gerade Frau Merkel sehr rigoros beim Entfernen nicht genehmer Konservativer ist (z.B. Martin Hohmann).
    Es muß endlich rechts gewählt werden, sonst ändert sich überhaupt nichts.
    Rechts fehlt es an profilierten und glaubwürdigen Persönlichkeiten. Die realistische Alternative sind Wahlbündnisse auf lokaler Ebene wie z.B. pro Köln. Eine Partei " Pro Berlin " hätte sicher grossen Zulauf.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
    Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
    ***kopfschüttel***
    Die JU war niemals wünschenswert bzw vorteilhaft.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von klartext
    Rechts fehlt es an profilierten und glaubwürdigen Persönlichkeiten. Die realistische Alternative sind Wahlbündnisse auf lokaler Ebene wie z.B. pro Köln. Eine Partei " Pro Berlin " hätte sicher grossen Zulauf.
    Diese Wahlalternativen können gar nichts bewirken. Was es endlich braucht, ist eine starke rechte, nationale Bewegung, welche die Massen anspricht.

    Überhaupt muss die nationale Erhebung Europas in Deutschland beginnen.

    Europa wartet auf uns. Wir müssen den Spuk endlich beenden.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von Andreas63
    Vergesst doch endlich die CDU. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sie auch jahrelang gewählt habe. Damit ist für mich endgültig Schluß. Die CDU ist schon lange nicht mehr konservativ, die tun nur noch so. Es gibt sicherlich noch einige, die es gut meinen, nur haben die inzwischen nichts mehr zu sagen. Das jüngste Beispiel dafür, wo die CDU heute steht, war der Auftritt von Frau Merkel mit muslimischen Kindern. Wenn schon die Parteivorsitzende solche Zeichen setzt, ist klar, wohin die Reise geht. Zumal gerade Frau Merkel sehr rigoros beim Entfernen nicht genehmer Konservativer ist (z.B. Martin Hohmann).
    Es muß endlich rechts gewählt werden, sonst ändert sich überhaupt nichts.
    In der Tat habe ich gehört, dass beim Treffen der europäischen Mitte-Rechts-Koalitionen das vor anderthalb Monaten in Rom stattgefunden hat viele europäische Politiker unserem Premierminister (Berlusconi) alles gute für die anstehenden Wahlen gewünscht haben. Frau Merkel nicht.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    In der Tat habe ich gehört, dass beim Treffen der europäischen Mitte-Rechts-Koalitionen das vor anderthalb Monaten in Rom stattgefunden hat viele europäische Politiker unserem Premierminister (Berlusconi) alles gute für die anstehenden Wahlen gewünscht haben. Frau Merkel nicht.
    Man schaue nur auf Pflüger. :rolleyes: Aber auch von ihrem politischen Programm her ist die Partei völlig inakzeptabel für jeden ehrlichen Konservativen.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  9. #19
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
    Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
    ***kopfschüttel***
    Nicht nur das, die ganzen Parteien und deren entsprechende sind alle nicht mehr das, was sie mal waren, alle biedern sie sich der immer weiter nach links rückenden Bevölkerung an. Ich bin in der JU und habe nach dem Fall Potsdam sofort eine e-Mail bekommen, wo ich mich auf einer Internetseite mit meiner Unterschrift an irgendeiner schwachsinnigen Aktion gegen ,,Hass" und Rassismus aussprechen sollte. Aber ich habe da natürlich nicht mitgemacht.

  10. #20
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
    Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
    ***kopfschüttel***
    Wieso? Das ist völlig normal. Die JU sind die Vaterlandsverräter von morgen, sowie die jetzigen Verräter CDU/CSU die JU von gestern waren. Ich verstehe nicht wie Sie anderes annehmen können, welchen Grund haben Sie dazu?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben