+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Zu viele Ausländer in deutschland?

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Zu viele Ausländer in deutschland?

    was meint ihr? Ich würde sagen zu viele zu alimentierende und bildungsferne Unterschichten aus Anatolien und Arabien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehrheit der Sachsen sieht zu viele Ausländer in Deutschland
    Fast jeder Zweite würde Ausländer in ihre Heimat zurückschicken, wenn dadurch Arbeitsplätze für Deutsche frei werden. Jeder Sechste stimmte der Aussage zu, Weiße seien zu Recht führend in der Welt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Zu viele Ausländer in deutschland?

    Zitat Zitat von Viewer
    was meint ihr? Ich würde sagen zu viele zu alimentierende und bildungsferne Unterschichten aus Anatolien und Arabien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbstverständlich, ungefähr 10 Millionen zu viel!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    317

    Standard AW: Zu viele Ausländer in deutschland?

    Zwei Drittel aller Deutschen sind der Meinung, daß in Deutschland zu viele Ausländer leben. Dies geht aus einer vom Bundesinnenministerium veröffentlichten Untersuchung des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung hervor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder vierte Deutsche ist nach einer Studie der Uni Leipzig ausländerfeindlich eingestellt. Stark zugenommen hätten fremdenfeindliche und rechtsextreme Einstellungen in den vergangenen Jahren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Sachen Ausländerfeindlichkeit hat der Westen den Osten Deutschlands eingeholt. Das hat eine Studie der Universität Leipzig ergeben. Jeder vierte Deutsche äußerte sich danach ausländerfeindlich. Viele Befragte gaben an, die Bundesrepublik sei "überfremdet"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Unmut gegen die Überfremdung wächst von Jahr zu Jahr.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Zu viele Ausländer in deutschland?

    Irgend etwas widerspricht sich jetzt aber. Entweder die hier lebenden Ausländer sind Sozialschmarotzer und gehen nicht arbeiten oder aber sie gehen arbeiten und sind keine wie hier immer propagandierten Sozialschmarotzer und nehmen den Deutschen die Arbeit weg.

    Was denn nu? Vielleicht wäre es hilfreich wenn man noch etwas an dieser widersinnigen Argumentation arbeitet.

  5. #5
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Zu viele Ausländer in deutschland?

    manchmal mache ich mir echt Sorgen um den geistigen Horizont mancher MitUser, dieser Thread in seiner Einfachheit und dem Kontext in diesem Forum (genauer gesagt, es ist der "täglich-grüßt-das-Murmeltier"-Effekt), gibt ein abschreckendes Beispiel

    Nein, ihr werdet mir hier kein Statement über die Ausländerproblematik entlocken können.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  6. #6
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Zu viele Ausländer in deutschland?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Irgend etwas widerspricht sich jetzt aber. Entweder die hier lebenden Ausländer sind Sozialschmarotzer und gehen nicht arbeiten oder aber sie gehen arbeiten und sind keine wie hier immer propagandierten Sozialschmarotzer und nehmen den Deutschen die Arbeit weg.

    Was denn nu? Vielleicht wäre es hilfreich wenn man noch etwas an dieser widersinnigen Argumentation arbeitet.
    Ganz einfach:
    Entweder sie sind - wie der Großteil - Sozialschmatotzer und sollten deswegen raus müssen oder
    sie haben Arbeit und nehmen damit einem Deutschen den Arbeitsplatz weg und sollten deswegen raus müssen!
    Raus damit!

  7. #7
    Antikapitalist Benutzerbild von earlybert
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    96

    Standard AW: Zu viele Ausländer in deutschland?

    Was? Zu viele Ausländer in der Welt? Wir sind überall Ausländer - auch auf der ganzen Welt - egal wohin wir reisen. Und was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu.
    Demokratie ja - Plutokratie nein!

  8. #8
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Zu viele Ausländer in deutschland?

    Selbstverständlich. Starte doch eine Umfrage. Hab' das vor einiger Zeit zu dem Thema schon mal gemacht. Vor den offiziellen Ereignissen mit den Orientalen. Mal schaun was rauskommt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Zu viele Ausländer in deutschland?

    Zitat Zitat von Siegfried
    Ganz einfach:
    Entweder sie sind - wie der Großteil - Sozialschmatotzer und sollten deswegen raus müssen oder
    sie haben Arbeit und nehmen damit einem Deutschen den Arbeitsplatz weg und sollten deswegen raus müssen!
    Raus damit!
    Also am besten alle Ausländer raus. Bestechende Logik und ideologisch Teutsch korrekt.

  10. #10
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Zu viele Ausländer in deutschland?

    Ich würde zwischen verschiedenen Gruppen von Ausländern unterscheiden. Die Sozialhilfeempfänger und Kriminellen sind keine Bereicherung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben