+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 232

Thema: Stoppt Popetown!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von passion
    Ach so?
    Dann hast du wohl den Stein der Weisen gefunden, der alles ohne Religion bewerkstelligen kann.
    An Gottes Segen ist alles gelegen.

    Der Atheismus oder die Wissenschaft beantwortet mir nicht die tiefsinnigen Fragend des woher und wohin. Und warum .Gut und Böse.
    Wie nützlich und ungefährlich eine Welt ohne Religion ist, haben übrigens Hitler, Stalin und Mao schon bewiesen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Haha. Bist du schon so gaga, dass du deinen bärtigen Imamen mit einer Pastorin verwechselst und den Koran mit der Bibel? Mein Tip: Gönne dir mal richtig Urlaub - vielleicht in Mekka. :2faces:
    Nur weil in deiner Sektengruppe der Guru aussieht wie ein Imam musst du nicht glauben das alle so aussehen. Das ist ja überhaupt dein Problem das du von deiner eigenen Unzulänglichkeit immer auf andere schließt. Nicht jeder ist so naiv wie du.

    Sagt ausgerechnet ein islamistischer Phrasen dreschender Nazimacher, der anderen Hetze, Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vorwirft, weil sie nicht so tolerantnaiv, heuchlerisch und verlogen sind wie du und Jesus auch nicht verunglimpfen, indem er vor einem Fernseher sitzend mit einer Dornenkrone auf dem Kopf und Kreuz im Hintergrund und mit dem Slogan "Lieber lachen als abhängen" verspottet wird.
    Sagt ausgerechnet ein Sekten indoktrinierter Phrasen dreschendes Braunhemd, das anderen Hetze vorwirft, versucht diese zu diskreditieren und Linkslastigkeit vorwirft, weil sie nicht so intolerant, heuchlerisch und verlogen sind wie er selbst. Welcher sich hinter seinen Sektenguru versteckt und Angst davor hat die Augen zu öffnen. Da ihn seine Islamophobie und Paranoia schon so zerfressen hat, dass selbst seine Phrasen schon löchrig sind wie seine Pseudo- Argumente welche er nur, aus dem im Hinterhof stattfindenden Sektennachmittagen bei lauschiger Deutschtümelei bezieht und artig wie ein Kleinkind hier runter betet.

    Wir können dieses dämliche Spiel so lange weiter machen wie du willst, nur unterbrochen von meiner Abwesenheit wegen Arbeit. Es wird niemanden etwas bringen.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Nur weil in deiner Sektengruppe der Guru aussieht wie ein Imam musst du nicht glauben das alle so aussehen. Das ist ja überhaupt dein Problem das du von deiner eigenen Unzulänglichkeit immer auf andere schließt. Nicht jeder ist so naiv wie du.

    Sagt ausgerechnet ein Sekten indoktrinierter Phrasen dreschendes Braunhemd, das anderen Hetze vorwirft, versucht diese zu diskreditieren und Linkslastigkeit vorwirft, weil sie nicht so intolerant, heuchlerisch und verlogen sind wie er selbst. Welcher sich hinter seinen Sektenguru versteckt und Angst davor hat die Augen zu öffnen. Da ihn seine Islamophobie und Paranoia schon so zerfressen hat, dass selbst seine Phrasen schon löchrig sind wie seine Pseudo- Argumente welche er nur, aus dem im Hinterhof stattfindenden Sektennachmittagen bei lauschiger Deutschtümelei bezieht und artig wie ein Kleinkind hier runter betet.

    Wir können dieses dämliche Spiel so lange weiter machen wie du willst, nur unterbrochen von meiner Abwesenheit wegen Arbeit. Es wird niemanden etwas bringen.
    Stimmt! Deshalb sehe ich gelassen zu, wie du deine Schlammschlacht ganz allein betreibst. Außer geistigem Ideenklau ("Nur weil in deiner Sektengruppe der Guru aussieht wie ein Imam musst du nicht glauben das alle so aussehen."...) und von Hass erfüllten Beleidigungen kommt doch eh nichts von dir. Gleich und gleich gesellt sich gern - da ich nicht zu dieser verlogenen Gruppierung gehöre, lasse ich dich mit deinesgleichen allein.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wie nützlich und ungefährlich eine Welt ohne Religion ist, haben übrigens Hitler, Stalin und Mao schon bewiesen.
    Inwiefern?

    Gruß
    Roberto

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Inwiefern?

    Gruß
    Roberto
    :O :O :O :O :O
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #106
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von bluecolored
    Links :

    - [Links nur für registrierte Nutzer]

    - [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer]

    - [Links nur für registrierte Nutzer]


    Meine Meinung :

    Zeit wurde es !
    Meine Unterstützung hast du . email Beschwerde gegen MTV so eben versendet.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    :O :O :O :O :O
    Wie immer nichts von dir. Peinlich, peinlich...

    Gruß
    Roberto

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Stimmt! Deshalb sehe ich gelassen zu, wie du deine Schlammschlacht ganz allein betreibst. Außer geistigem Ideenklau ("Nur weil in deiner Sektengruppe der Guru aussieht wie ein Imam musst du nicht glauben das alle so aussehen."...) und von Hass erfüllten Beleidigungen kommt doch eh nichts von dir. Gleich und gleich gesellt sich gern - da ich nicht zu dieser verlogenen Gruppierung gehöre, lasse ich dich mit deinesgleichen allein.
    Also "gelassen" sieht etwas anders aus.

    Warum soll ich mich auch anstrengen, deine Texte sind so wunderbar naiv das ich immer nur wenige Worte ändern brauche um deine Absurdität aufzuzeigen.
    Aber natürlich gehörst du zu dieser Sektengemeinschaft und bist bereits ideologisch völlig ausgebrannt und einer ultrarechten Gehirnwäsche unterzogen.

    Grüße also deinen Guru beim nächsten Teutschtreffen wenn ihr Strategien eingebläut bekommt wie man am effektivsten "Gesinnungsgegner" (nennt ihr doch so oder?) verbal entmachtet.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Also "gelassen" sieht etwas anders aus.
    Glaub mir, ich sehe es gelassen. Wenn ich dir antworte, dann mache ich es aus Langeweile. Du darfst es natürlich auch anders sehen - ich habe nichts dagegen.


    Warum soll ich mich auch anstrengen, deine Texte sind so wunderbar naiv das ich immer nur wenige Worte ändern brauche um deine Absurdität aufzuzeigen.
    Aber natürlich gehörst du zu dieser Sektengemeinschaft und bist bereits ideologisch völlig ausgebrannt und einer ultrarechten Gehirnwäsche unterzogen.
    Die Verwendung von Phrasen wie "wunderbar naiv", "ideologisch völlig ausgebrannt" und "ultrarechten Gehirnwäsche unterzogen" zeigt, wie sehr es dich ärgert, dich als Islamisten entlarvt zu haben. Du lässt immer mehr deine Maske fallen und zeigst dein wahres Gesicht, ohne dass ich mich sonderlich anstrengen müsste.


    Grüße also deinen Guru beim nächsten Teutschtreffen wenn ihr Strategien eingebläut bekommt wie man am effektivsten "Gesinnungsgegner" (nennt ihr doch so oder?) verbal entmachtet.
    Ich weiß nicht, wen du in deinen Wahnvorstellungen meinst, da ich keinen "Guru" habe und auch zu keinem "Teutschtreffen" gehe. Aber wenn man sonst keine Argumente zur Hand hat, versucht man es auf diese Weise.

    Wann ist eigentlich der nächste Türkenmarsch? Marschierst du mit? :2faces:
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Stoppt Popetown!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Wie immer nichts von dir. Peinlich, peinlich...

    Gruß
    Roberto
    Spam nicht rum, RB.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben