+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Bayern & USA Partnerschaft

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Achtung AW: Bayern & USA Partnerschaft

    Zitat Zitat von Pandulf
    "Am einfachsten kennzeichnet doch der Spruch unseres MP, Herrn Dr. Edmund Stoiber, die Überlegenheit der Deutschen des südlichen Raumes mit den einfachen Worten: "Laptop und Lederhose"

    Darin enthalten ist die nie vergessene urige Heimatliebe, gepaart mit den Erfordernissen der Neuzeit."
    Die "die nie vergessene urige Heimatliebe" vertrete ich als bayrischer Kommunist und Radikalökologe wohl viel eher!
    Unter CSU-Herrschaft dagegen wurde das Land mit Autobahnen und sonstigem Mist zubetoniert. Abertausende von Handymasten malträtieren mit ihrer Strahlung unsere Gehirne und AKWs verseuchen uns und die nächsten 10000 Generationen!
    Was an den Betonköpfen von der CSU "urig" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Standard AW: Bayern & USA Partnerschaft

    Igelchen wen juckt das?

  3. #43
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Bayern & USA Partnerschaft

    Zitat Zitat von Igelchen
    uebrigens finde ich bayern als den schoensten und den einzigen ertragbaren teil von deutschland. :2faces:

    wer bezahlt dich eigendlich?
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  4. #44
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bayern & USA Partnerschaft

    Zitat Zitat von Igelchen
    uebrigens finde ich bayern als den schoensten und den einzigen ertragbaren teil von deutschland. :2faces:
    sehe ich genauso :]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #45
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bayern & USA Partnerschaft

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Die "die nie vergessene urige Heimatliebe" vertrete ich als bayrischer Kommunist und Radikalökologe wohl viel eher!
    Unter CSU-Herrschaft dagegen wurde das Land mit Autobahnen und sonstigem Mist zubetoniert. Abertausende von Handymasten malträtieren mit ihrer Strahlung unsere Gehirne und AKWs verseuchen uns und die nächsten 10000 Generationen!
    Was an den Betonköpfen von der CSU "urig" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen!
    was nimmst du eigentlich für drogen? ihr kommunisten, seit in der bay. bevölkerung noch nicht mal im promillebereich vertreten. und das wird auf absehbare zeit auch so bleiben!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #46
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bayern & USA Partnerschaft

    Zitat Zitat von zwoologe
    wer bezahlt dich eigendlich?
    für diese ansicht, muß man nicht bezahlt werden! jeder halbwegs gesunde menschenverstand läst keine andere ansicht zu! während sich um bayern herum alles zu slums entwickelt, gehts in bayern aufwärts...(ausnahmen BW,Hessen)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #47
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Bayern & USA Partnerschaft

    Zitat Zitat von Igelchen
    besetzt? das ist echt der groesste witz der amihetzer hier.

    womit begruendest du das besetztsein bitte? was genau tun wir amis um dich zu unterdruecken und zu besetzen?
    Fremde Truppen im eigenen Land, die sich aufgrund der (deutschen) Niederlage im 2.Wk herleiten, nennt man Besatzung. Hunzu kommt, daß wir Deutsche unsere Besatzung ausschließlich selbst finanzieren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Bayern & USA Partnerschaft

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Servus,

    also daß ich ein Sozi sein soll ist schon ziemlich bizarr - da wäre ich in Deinem Fall auch besonders vorsichtig, mit dieser Signatur, die ja schon in Richtung antifanti geht: "Bomber Harris do it again" usw. -.
    Verstehe ich nicht. Tut mir leid.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Zum Thema: FJS war Antikommunist und hat Bayern zu dem gemacht, von dem wir heute noch zehren. Ein hochintelligenter Bazi, aber an seinen Taten gemessen eben doch der große. Strauß war Volksvertreter der BRD im kalten Krieg unter US Besatzung und Herrschaft. Abhängig von der Situation, ein weit herausragender Staatsmann.
    Finde ich auch. Wo ist das Problem?
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Aber: Diese Zeiten sind endgültig vorbei.
    Da irrst Du dich aber gewaltig!!!
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Deutschland ist vereinigt (ohne Zutun Kohls!). Es gibt keinen Warschauer Pakt mehr. Sind jetzt Demokratien und Demokratien können keine Kriege gegen Demokratien führen.
    Palästina ist auch eine Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben