+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 227

Thema: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    .
    jahrelang haben ein großer teil der user die verherenden tatsachen einer multi-kultipolitik unserer politiker gebranntmarkt. jetzt, durch die nicht mehr zu leugnenden vorkommnisse beschleunigt, ist sogar die presse bereit, ein derartiges interview zu führen und zu veröffentlichen. es wird allerhöchste zeit dafür.

    die aussagen des professors sollten sich alle verderbenfördernden gutmenschen endlich in ihr stammbuch schreiben,- und zu diesem thema ihren schleim selbst schlucken!


    Prof. Baring: Die Vorgänge an der Rütli-Schule zeigen, daß die außerordentlich freundliche Aufnahme- und Zugangspraxis ein Fehler war. Wenn in Deutschland lebende Ausländer oder deren Kinder für ihr Gastland nur noch Verachtung äußern und die Deutschen als "Hurentöchter" oder "Schweinefleischfresser" beschimpfen, ist eines klar:

    Multi-Kulti ist gescheitert - weil die Ausländer die deutsche Kultur neben ihrer eigenen nicht akzeptieren oder auch nur dulden wollen. Das war allerdings schon seit Jahren abzusehen, wurde aber bewusst verschwiegen und kleingeredet. Nicht die Deutschen sind die Deppen, sondern diejenigen Politiker und Gutmenschen, die sich jahrzehntelang multikulturellen Träumen hingegeben haben.

    Was haben wir falsch gemacht?

    Prof. Baring: Leider sehr viel. Die Integration von Ausländern ist finanziell, psychologisch und kulturell weitaus schwieriger, als es die Multikulti-Befürworter lange wahrhaben wollten. Vor allem fehlte eine klare, an deutschen Interessen ausgerichtete Einwanderungspolitik mit eindeutigen Grenzen für den Nachzug von sozial bedürftigen Angehörigen.

    Welche Probleme sind daraus erwachsen?

    Prof. Baring: Anders als die USA, wo Zuwanderer spätestens in der dritten Generation patriotische Amerikaner werden, zeigt sich bei uns gerade unter jungen Leuten eine große Abschließungsdentenz - eine frustierte Selbstghettoisierung ohne Deutschkenntnisse, perspektivenlos, gewaltbereit, haßerfüllt.

    Wer ist Schuld, die Ausländer oder wir?

    Prof. Baring: Da wir Deutschen ein geringes Selbstwertgefühl haben, wagten wir lange nicht, von den Zuwanderern Integrationsanstrengungen zu verlangen. Insofern haben wir Isolierungsdentenz Vorschub geleistet. Viele Politiker hofften, "authentisch gebliebene" Ausländer würden Deutschland positiv aufmischen. "Ausländer, laßt uns mit den Deutschen nicht allein!" klingt mir als Demonstranten-Parole noch heute in den Ohren.

    auszug von: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .


  2. #2
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    Tja, der Professor sagt wies ist.

    Multikulti ist gescheitert. Die Ausländer wollen und können in Deutschland nicht integriert werden. Ich frag mich nur warum manche Menschen, insbesondere solche die im Bundestag oder in Landtagen sitzen, sich so beharrlich weigern, das zu begreifen. Auch die müssen doch endlich irgendwann einsehen, dass ihre multikulturelle Seifenblase zerplatzt ist. Aber anstatt endlich vernünftigte Gegenmaßnahmen einzuleiten, werden immer neue und teilweise haarsträubende Vorschläge (mehr ausländische Lehrer!!!) gebracht, wie es doch noch irgendwie funktionieren könnte, ein paar Ausländer zu integrieren. Wenn diese Politiker wirklich zum Wohle des Volkes regieren würden oder auch nur wollten, dann würden sie endlich das einzig Vernünftige tun: Immigrationsstop und Rückführung!!!

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    Zitat Zitat von Siegfried
    Tja, der Professor sagt wies ist.

    Multikulti ist gescheitert. Die Ausländer wollen und können in Deutschland nicht integriert werden. Ich frag mich nur warum manche Menschen, insbesondere solche die im Bundestag oder in Landtagen sitzen, sich so beharrlich weigern, das zu begreifen. Auch die müssen doch endlich irgendwann einsehen, dass ihre multikulturelle Seifenblase zerplatzt ist. Aber anstatt endlich vernünftigte Gegenmaßnahmen einzuleiten, werden immer neue und teilweise haarsträubende Vorschläge (mehr ausländische Lehrer!!!) gebracht, wie es doch noch irgendwie funktionieren könnte, ein paar Ausländer zu integrieren. Wenn diese Politiker wirklich zum Wohle des Volkes regieren würden oder auch nur wollten, dann würden sie endlich das einzig Vernünftige tun: Immigrationsstop und Rückführung!!!
    Sie handeln nach den Vorgaben der Sieger, sonst hätte es keinen Sinn das Ganze.
    Der Plan ist die Beseitigung der Deutschen und davon lassen sie sich nicht abbringen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    Ich finde es begrüßenswert, dass Baring nun auch mit der Bild ein Forum bekommt und so Leute erreichen kann, die den Spiegel oder die Welt nicht lesen.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    Zitat: Prof. Baring: Da wir Deutschen ein geringes Selbstwertgefühl haben, wagten wir lange nicht, von den Zuwanderern Integrationsanstrengungen zu verlangen. Insofern haben wir Isolierungsdentenz Vorschub geleistet. Viele Politiker hofften, "authentisch gebliebene" Ausländer würden Deutschland positiv aufmischen. "Ausländer, laßt uns mit den Deutschen nicht allein!" klingt mir als Demonstranten-Parole noch heute in den Ohren.
    ***********
    Die Ausführungen des Prof. Baring sind super, er beschreibt die Situation in der wir uns befinden.
    Das einzige was mich daran stört ist: dass auch er von "wir haben ....... " spricht.

    Unter "wir" verstehe ich das Volk ! Wurden "wir" jemals gefragt was "wir" wollen ?
    Haben "wir" das alles zu verantworten ?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    Professor Baring hat schon immer eine ebenso klare, wie non-p.c. Meinung vertreten. Er ist ein Mann mit Weitsicht und Intelligenz.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    Zitat Zitat von meckerle
    Die Ausführungen des Prof. Baring sind super, er beschreibt die Situation in der wir uns befinden.
    Das einzige was mich daran stört ist: dass auch er von "wir haben ....... " spricht.

    Unter "wir" verstehe ich das Volk ! Wurden "wir" jemals gefragt was "wir" wollen ?
    Haben "wir" das alles zu verantworten ?
    Ja. Leider haben wir dies zu verantworten. Wir haben jahrelang CDU gewählt und nicht wahrhaben wollen, daß die genauso wenig gegen die Mißstände getan haben, wie die anderen Parteien. Außer Lippenbekenntnissen ist doch nichts passiert. Sonst wäre die Lage jetzt nicht so, wie sie ist. Schließlich gabe es die Zuwanderung nicht nur in den 7 Jahren Rot/Grün.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    Da sieht man, daß man kein Professor sein muss, um diese Zustände vorherzusehen.

    Der Schutzbund des Deutschen Volkes e.V. dessen Mitglied ich neurdings bin, stützt sich auf das Heidelberger Manifest, was bereits 1981!!! auf die Konsequenzen der Massenzuwanderung bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen hinwies.

    NOCHMAL:

    Bereits 1981!!! war es bekannt und dem Kundigen sonnenklar, was auf Deutschland bezüglich seiner demografischen Situation und permanten Zuwanderung zukommt!

    NOCHMAL:

    BEREITS 1981 WAR ES BEKANNT!
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    Da die ganze Situation nicht erst seit gestern besteht , drängt sich mir die Frage auf was haben unsere Politiker in all den Jahren für ein Ziel verfolgt mit ihrer Imigartions Politik.

    Alle Parteien die bisher unser Land Regiert haben sind damit angesprochen. Denn alle haben es soweit kommen lassen.

    Ich erkenne sehr klar den Unterschied zwischen Ausländern welche sich in Deutschland
    integrieren und jenen die keinen Wert darauf legen. Wieso wird das nicht von unseren Politikern erkannt?

    Mein Gefühl sagt mir , das alle Volksvertreter kein Interesse an ihrer Arbeit zeigen sondern ihre Aufgaben immer als eine Absicherung und Fortkommen ihres eigenen
    Lebens ansehen. Die Arbeit in der Politik einfach nur als Sprungbrett für eine gute Position in der Wirtschaft nutzen, ihren Stellenwert zu erhöhen um auf alle Fälle Finanziell gut da zu stehen.

    Politiker die im Übertragenen Sinne nach ihrer Amtszeit wissen für all ihre Fehler und Versäumnisse werden sie nie zur Rechenschaft gezogen, brauchen sich ja auch nicht um
    das Volk zu bemühen welches sie vertreten sollen.

    Inzwischen ist eine beliebter Spruch von ihnen, Das Volk hat doch selber Schuld.
    Dies zeigt doch eigentlich nur klar auf das Politik und Realität zwei Welten sind.

    Ausländer die in Deutschland, Deutsche beschimpfen, bedrohen und Öffentlich sagen
    das Deutsche dumm, Faul, Ehrlos sind, und gleichzeitig ihr Geld vom Sozialamt abholen
    sind nur eine Bestätigung meiner These.

    Politiker welche jahrelang, nach Multikulti schreien alles und jeden Abschaum einreisen lassen bestätigen ebenfalls meine These. Diese allen voran Grüne / B90 sollten auch nie wieder gewählt werden.

    Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, alles was jetzt noch versucht werden kann
    ist A: die Politiker welche dieses zu verantworten haben vor Gericht zu stellen.
    Und B: alle Ausländer welche sich gegen unsere Demokratie und Freiheit stellen sofort
    ausweisen. Auch jene welche sich haben Einbürgern lassen sollte die Staatsbürgerschaft aberkannt werden.

    Ich bitte jedoch zu bedenken , das man auch hier nicht alle Ausländer über einen Kamm
    scheren darf. Aber alle die welche Deutsche Werte nicht anerkennen und durch Straftaten auffallen sollten kurzfristig unser Land verlassen.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning

    Zitat Zitat von Andreas63
    Ja. Leider haben wir dies zu verantworten. Wir haben jahrelang CDU gewählt und nicht wahrhaben wollen, daß die genauso wenig gegen die Mißstände getan haben, wie die anderen Parteien. Außer Lippenbekenntnissen ist doch nichts passiert. Sonst wäre die Lage jetzt nicht so, wie sie ist. Schließlich gabe es die Zuwanderung nicht nur in den 7 Jahren Rot/Grün.
    Sorry, aber die Zuwanderung ist unter Rot/Grün ganz massiv angestiegen !

    Innerhalb der CDU wurde jeder, der sich dagegen auflehnte, schon immer als
    " nicht mehr tragbar " gekickt.

    Jeden einzelnen Multikultiversteher sollte man, mit mindestens 1000 dieser Multikulturellen im Schlepp dorthin schicken, woher seine Klientel gekommen ist.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben