+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sieg der Vernunft

  1. #1
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard Sieg der Vernunft

    Die deutschen Außenpolitiker haben es immer schwer gehabt. Wie soll man vernünftige Politik machen, bei einer Bevölkerung, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, die Putin für einen netten Menschen hält, und die allen Ernstes für Saddam Hussein auf die Straße geht, die 500 Millionen Euro nach Palästina zu schickt, korrupte Terroristen wie Arafat hofiert. Wenn es hart auf hart kommt, spielt sie dagegen den Ohnemichel, hängt eine Pace-Fahne zum Fenster raus, besucht die nächste Friedensdemo, zündet Kerzen an, hält sich am feuchten Händchen - und Israel kann selber gucken, wie es mit den Scud-Raketen fertig wird!
    Wie erholsam ist es dagegen, sich einen Volk zuzuwenden, daß fähig ist, aus der Geschichte zu lernen, zum Beispiel nämlich, daß Appeasement-Politik sind nicht auszahlt, und die Freiheit es wert ist, für sie Opfer zu bringen.
    Näheres hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Mark Mallokent (04.04.2006 um 08:17 Uhr)
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #2
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Sieg der Vernunft

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Die deutschen Außenpolitiker haben es immer schwer gehabt. Wie soll man vernünftige Politik machen, bei einer Bevölkerung, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, die Putin für einen netten Menschen hält, und die allen Ernstes für Saddam Hussein auf die Straße geht?
    Wie erholsam ist es dagegen, sich einen Volk zuzuwenden, daß fähig ist, aus der Geschichte zu lernen, zum Beispiel nämlich, daß Appeasement-Politik sind nicht auszahlt, und die Freiheit es wert ist, für sie Opfer zu bringen.
    Näheres hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst du das bitte in kurzen knappen Stätzen so aussagen das man ( ich ) auch was dazu sagen kann.

    Ich hab so das gefühl als sei ich betrunken wenn ich dein Thema lese, dabei trink ich nicht.

    Vor allem wäre es schön, klar zu erkennen was du uns hier Mitteilen willst.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Sieg der Vernunft

    Zitat Zitat von Baxter
    Kannst du das bitte in kurzen knappen Stätzen so aussagen das man ( ich ) auch was dazu sagen kann.

    Ich hab so das gefühl als sei ich betrunken wenn ich dein Thema lese, dabei trink ich nicht.

    Vor allem wäre es schön, klar zu erkennen was du uns hier Mitteilen willst.

    mfg
    Baxter
    Ja schreib ich denn Chinesisch? ?(
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben