+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Klitschko: Zu viel Milchschnitte gefressen...

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard Klitschko: Zu viel Milchschnitte gefressen...

    München - Wladimir Klitschko muss vielleicht seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden. Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter im Universum-Boxstall, befürchtet bei dem 28 Jahre alten Ukrainer Diabetes. "Ich bin selber Diabetiker. Sechsfach erhöhte Zuckerwerte, die bei ihm nach der WM-Niederlage gegen Lamon Brewster vorliegen sollen, könnten ein deutlicher Hinweis sein", sagte der Technische Leiter und Matchmaker im Universum-Boxstall von Klaus-Peter Kohl nach der Pleite des Ukrainers im WBO-Schwergewichtsfight in Las Vegas.

    Klitschko zum Psychiater?

    Nartz meinte weiter: "Ich bin kein Mediziner. Irgendetwas kann gesundheitlich nicht stimmen. Denn es war erschütternd, wie Wladimir eingebrochen ist. Er muss sich nun in die Hände von Ärzten und Psychiatern begeben. Wenn sich Diabetes bestätigt, müsste er wohl mit 28 Jahren aufhören. Mit diesem Problem kann man keinen Hochleistungssport betreiben."

    Maske: "Wladimir braucht völligen Neuaufbau"

    Zu einem völligen Neuaufbau rät Henry Maske nach der zweiten schweren Niederlage Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko. "Zum Aufhören ist er mit 28 Jahren noch zu jung. Aber er muss jetzt erst einmal ganz ehrlich zu sich selbst sein, die wirklichen Gründe analysieren.

    Durch zu schwache Gegner hat er sich zu oft etwas vorgemacht. Ich halte überhaupt nichts von seinem bisherigen Aufbau", sagt das deutsche Box-Idol.

    Henry Maske glaubt, dass die Probleme tiefer liegen als in der fehlenden Kondition allein. "Er weiß vor allem nicht, wie er sich in gefährlichen Situationen verhalten soll. Als Brewster Probleme hatte, konnte Wladimir seine Chance nicht nutzen, seine Hände kamen nicht präzise, erzielten nicht die entscheidende Wirkung. Aber als er dann selbst in Schwierigkeiten kam, kam Brewster dann ganz präzise zum Kopf."

    "Psychisch vielleicht ausgebrannt"

    Harte Kritik hat auch Dariusz Michalczewski nach der K. o.-Niederlage: "Wladimir ist vor allem im Training Weltmeister, stark besonders im Dauerlauf. Aber wenn er in den Ring tritt, hat er schon 50 Prozent seiner Möglichkeiten verloren."

    Michalczewski weiter: "Wenn man im Schwergewicht gewinnen will, muss man nicht nur harte Schläge austeilen, sondern diese auch einstecken können. Ich glaube, beide Klitschkos haben inzwischen zu viele Kämpfe verloren, um noch einmal Weltmeister werden zu können."

    Gegenüber Christoph Rybarczyk, Pressesprecher der Universum Box-Promotion, meinte Michalczewski: "Ich fürchte, dass er psychisch nun vielleicht ausgebrannt ist." Dass er seine Karriere beenden solle, wollte er ihm nicht anraten. Michalczewski: "Das muss jeder ganz allein für sich entscheiden."
    Quelle: AOL

  2. #2

    Standard

    Und? Soll mich das jetzt umwerfen?
    http://zero.typotux.net/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  3. #3
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    schön zu sehen, wie dieser selbstherrliche ukrainer-depp auf die schnauze bekam. nun muss man nur noch seinem bruder die fresse polieren...

    ...dann können sie gemeinsam milchschnitte lutschen. hehe.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Oder sich in die Nase schnäutzen..."Stark" *g*

  5. #5
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Dr. Klitschko

    ich würde den Schnitt etwas weiter rechts ansetzen...


    Große Klappe nix dahinter.


    Adenauer

  6. #6
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Daumen hoch!

    @Subba

    Das war auch mein erster Gedanke als ich seine Niederlage sah.

    Siegen heißt Leben

  7. #7
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Ich bin zwar auch Schadenfroh über die Niederlage des Klitschko, aber ich vermute der Ami kanns einfach nicht sehen wenn jemand der aus der nichtenglischsprechenden Welt kommt im Boxen erfolgreich ist. Die Gründe für Klitschkos, unerklärlichen Schwächanfall liegen zwar noch im dunklen, doch er war so ungewöhnlich dass man durchaus von Sabotage oder ähnlichem ausgehen kann. Ich möchte nur an die Niederlage Max Schmelings erinnern, da bin ich mir sicher das es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  8. #8
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Kampf. Nicht das ich ein grosser Klitschko-Fan bin, aber ich hätte schon gedacht das Klitschko was drauf hat ausser Zahnbelag.

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Ich möchte nur an die Niederlage Max Schmelings erinnern, da bin ich mir sicher das es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
    Ja, das könnte ich mir auch vorstellen... Immerhin hat ers beim ersten mal geschafft.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    59

    Standard

    ich finde es schande dass er vorloren hat. auch wenn ich "rusen" net viel leiden kann.
    die klitschkos sind die letzte weisse hoffnung in schwergewicht profiboxen.


    was wollt ihr euch angucken wenn die beiden net mehr boxen ?

    irgend ein schwarzer gegen irgend einem anderen schwarzen ? sowas ist nur für amis interesant ,. ausnahme mike tyson.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben