+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Necla Kelek am 28. März bei Maischberger

  1. #61
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Necla Kelek am 28. März bei Maischberger

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Leider haben es Menschen in so einer Position ziemlich schwer.
    Was heißt hier ,,in so einer Position" ? Nur weil sie Fälle mangelnder Integration durch Muslime aufzeigt oder was ? Nun übertreib 'mal nicht. Sie ist immer noch sehr angesehen und hat nicht umsonst ständig Talkshow-Auftritte und erfolgreiche Bücher. Da sieht man halt, was Provokationen bringen können.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Necla Kelek am 28. März bei Maischberger

    Öh, das mit der Mail an Kelek kann ich vergessen... ich verwechselte sie mit Serap Cileli, bei der eine Mail weitergeleitet würde. Aber in Bezug auf Necla Kelek finde ich keine Kontakt-Adresse. ;(

    So, gucke erst mal "Golden Girls".
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Necla Kelek am 28. März bei Maischberger

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Was heißt hier ,,in so einer Position" ? Nur weil sie Fälle mangelnder Integration durch Muslime aufzeigt oder was ? Nun übertreib 'mal nicht. Sie ist immer noch sehr angesehen und hat nicht umsonst ständig Talkshow-Auftritte und erfolgreiche Bücher. Da sieht man halt, was Provokationen bringen können.
    Nein, ich meine mit "in so einer Position", dass sie nicht die Mainstream-Politik vertritt und mehr Kritik ausgesetzt ist (man denke nur an die 60 Migrationsforscher, die sie angegriffen haben) als Dauer-Relativierer und Phrasendrescher Roth und Co. Eigentlich solltest du meine Ansicht diesbezüglich kennen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Necla Kelek am 28. März bei Maischberger

    So, gucke erst mal "Golden Girls".
    Lies erstmal deine PN´s!

  5. #65
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Necla Kelek am 28. März bei Maischberger

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Nein, ich meine mit "in so einer Position", dass sie nicht die Mainstream-Politik vertritt und mehr Kritik ausgesetzt ist (man denke nur an die 60 Migrationsforscher, die sie angegriffen haben) als Dauer-Relativierer und Phrasendrescher Roth und Co.
    Nur weil die Wissenschaftler sie da angegriffen haben, hat sie deswegen noch lange nicht schwerer als ein handelsüblicher Linker. Viel Feind viel Ehr kann man da nur sagen, aber sie kriegt die Ehre wenigstens.

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Eigentlich solltest du meine Ansicht diesbezüglich kennen.
    Nö, aus der Tatsache, dass du islamkritisch, rechts und außerhalb der political correctness bist, kann ich noch nicht ableiten, dass es sich bei dir zudem um einen paranoiden fanatischen Fundamentalisten handelt. :]

  6. #66
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Necla Kelek am 28. März bei Maischberger



    zumindestens ist es schon mal positiv zu bewerten, dass solche themen überhaupt angegangen werden.

    teilweise werden ja auch schon die richtigen leute eingeladen...ich denke, es bewahrheitet sich mal wieder, dass wir deutschen langsam, aber doch nicht nur blöd sind.

    man darf gespannt sein.

    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Necla Kelek am 28. März bei Maischberger

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Nur weil die Wissenschaftler sie da angegriffen haben, hat sie deswegen noch lange nicht schwerer als ein handelsüblicher Linker. Viel Feind viel Ehr kann man da nur sagen, aber sie kriegt die Ehre wenigstens.
    Ein handelsüblicher Linker, der sich mit dem Mainstream bewegt, stößt längst nicht auf so viel Widerstand wie jemand, der eine eigene differenzierte Meinung hat, auch wenn diese von anderen geteilt wird.


    Nö, aus der Tatsache, dass du islamkritisch, rechts und außerhalb der political correctness bist, kann ich noch nicht ableiten, dass es sich bei dir zudem um einen paranoiden fanatischen Fundamentalisten handelt. :]
    Um zu dieser Ansicht zu gelangen, muss man schon selbst paranoid sein.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben