+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

  1. #11
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich zahle lieber in den Aufbau des Ostens, als das Geld Ausländern zu geben!
    bei den ausländern stimme ich dir komplett zu! nur für den osten bin ich auch nicht mehr bereit zu zahlen! 16 jahre sind ins land gegangen, dank hat der westen nie bekommen, die lage im osten ist nach wie vor trostlos. ich bin nicht bereit, weiter ein fass ohne boden zu betanken zumal ich dafür nur als dummer raffgieriger wessi hingestellt werde!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    bei den ausländern stimme ich dir komplett zu! nur für den osten bin ich auch nicht mehr bereit zu zahlen! 16 jahre sind ins land gegangen, dank hat der westen nie bekommen, die lage im osten ist nach wie vor trostlos. ich bin nicht bereit, weiter ein fass ohne boden zu betanken zumal ich dafür nur als dummer raffgieriger wessi hingestellt werde!
    Es hat sich eine Menge getan, die Infrastruktur steht! Warte mal ab bis die dt. Politik nicht mehr anders kann und harte Reformen fahren muß, dann wird der Osten nur so blühen .... :rolleyes:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Zitat Zitat von sunbeam
    Es hat sich eine Menge getan, die Infrastruktur steht! Warte mal ab bis die dt. Politik nicht mehr anders kann und harte Reformen fahren muß, dann wird der Osten nur so blühen .... :rolleyes:
    der osten wird bei seiner pds-mentalität niemals blühen! der neid der altkommunisten untereinander verhindert das schon....

    vor kurzem war in arte eine doku über einen kleinunternehmer in Zschopau, der hatte sich als einzelhändler (tante ema laden) selbständig gemacht...die doku ging über, glaub 12-14 jahre....die leute boykotierten ihn, legten ihm steine in den weg, neideten ihm seine selbständigkeit, etc...der mann war echt bemittleidenswert. wären alle ossis so wie er gewesen, wäre der wirtschafltiche aufschwung im osten kein problem gewesen, er hatte mit 49 jahren zur zeit der wiedervereinigung mehr elan als die meisten jungen.

    leider machte ihn und sein geschäft, der neid und das denken im osten, wer kohle verdienen will ist ein volksfeind, kaputt.

    und das bis in die heutige zeit.

    nein, ausm osten wird nix! und was nix wird, wird von mir nach möglichkeit nicht unterstützt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    der osten wird bei seiner pds-mentalität niemals blühen! der neid der altkommunisten untereinander verhindert das schon....

    vor kurzem war in arte eine doku über einen kleinunternehmer in Zschopau, der hatte sich als einzelhändler (tante ema laden) selbständig gemacht...die doku ging über, glaub 12-14 jahre....die leute boykotierten ihn, legten ihm steine in den weg, neideten ihm seine selbständigkeit, etc...der mann war echt bemittleidenswert. wären alle ossis so wie er gewesen, wäre der wirtschafltiche aufschwung im osten kein problem gewesen, er hatte mit 49 jahren zur zeit der wiedervereinigung mehr elan als die meisten jungen.

    leider machte ihn und sein geschäft, der neid und das denken im osten, wer kohle verdienen will ist ein volksfeind, kaputt.

    und das bis in die heutige zeit.

    nein, ausm osten wird nix! und was nix wird, wird von mir nach möglichkeit nicht unterstützt!
    Natürlich nicht! Er wird entvölkert werden in den kommenden 20 Jahren, übrig bleiben die Alten und Arbeitslosen! Es wird sozusagen der Jurassic Park der Deutschen werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Zitat Zitat von wizno
    Also laut Statistischem Bundesamt waren es 1,3Mrd im Jahr 2004 für Asylbewerber. Wäre nett wen du mal angibts wo du deine Zahl von 100Mrd her hast.
    100 Mrd gesamt jhrl. für Integration.
    Die Asylverköstigungen und Sozialhilfe für arbeitslose Ausländer ,hatte ich dabei noch nicht einmal aufgeführt.
    Ist vielleicht aber bei den 100 Mrd mit drin?

    Frag mich nicht . Frag Rechtsanwalt Ingmar Knop von der DVU.
    Er wird die Zahlen sicher nicht aus der Luft gegriffen haben.

    Wir alle wissen ja wie man damals Ronald Schill mit allen Mitteln bekämpft hatte, obwohl er Recht hatte und er schließlich die Faxen dicke hatte und auswanderte.
    Geändert von Liegnitz (27.03.2006 um 15:21 Uhr)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Bela Lugosi
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Wie wärs mal einfach mit "weniger Schulden machen"?

  7. #17
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Zitat Zitat von passion
    100 Mrd gesamt jhrl. für Integration.
    Die Asylverköstigungen und Sozialhilfe für arbeitslose Ausländer ,hatte ich dabei noch nicht einmal aufgeführt.
    Ist vielleicht aber bei den 100 Mrd mit drin?

    Frag mich nicht . Frag Rechtsanwalt Ingmar Knop von der DVU.
    Er wird die Zahlen sicher nicht aus der Luft gegriffen haben.

    Wir alle wissen ja wie man damals Ronald Schill mit allen Mitteln bekämpft hatte, obwohl er Recht hatte und er schließlich die Faxen dicke hatte und auswanderte.
    Ingmar Knop wird es sicherlich wissen!!!!
    Bis dann

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Bela Lugosi
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Zitat Zitat von passion
    Frag mich nicht . Frag Rechtsanwalt Ingmar Knop von der DVU.
    Er wird die Zahlen sicher nicht aus der Luft gegriffen haben.
    ROFL

    Achso, na dann wirds wohl stimmen.

  9. #19
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Zitat Zitat von Bela Lugosi
    Wie wärs mal einfach mit "weniger Schulden machen"?
    Jetzt spinn´ hier nicht rum, Phantast!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.784

    Standard AW: Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren

    Zitat Zitat von sunbeam
    Natürlich nicht! Er wird entvölkert werden in den kommenden 20 Jahren, übrig bleiben die Alten und Arbeitslosen! Es wird sozusagen der Jurassic Park der Deutschen werden!
    Der Osten wird nicht entvölkert, es verschwinden nur die Deutschen.

    Die Einwanderungssalden der Ausländer sind seit Jahren positiv.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben