+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Islam Is Not For Me

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Im Jahre 1922 verliess ich meine Heimat Österreich, um als Spezialkorrespondent einiger führender europäischer Zeitschriften durch Afrika und Asien zu reisen, und von jenem Jahr an verbrachte ich fast mein ganzes Leben im islamischen Osten.

    Anfänglich war mein Interesse für die Länder, mit denen ich in Kontakt kam, das eines Aussenseiters. Ich sah eine soziale Ordnung und eine Weltanschauung vor mir, die sich von der europäischen unterschied, und vom ersten Moment an wuchs in mir eine Symphatie für die ruhigere – besser gesagt: meschlichere – Lebensauffassung, verglichen mit der hastigen und mechanisierten Lebensweise in Europa. ...

    ___
    *) Text gekürzt: ortensia blu
    Gib' bitte die Quelle an!
    Geändert von ortensia blu (27.03.2006 um 10:13 Uhr)
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    bernhardeos lies mal.........

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  3. #23
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Göttliche Strafe für Islamkritiker erbeten
    Im islamistischen Internetportal Muslim-Markt wurde dafür gebetet, dass der Islamkritiker Hans-Peter Raddatz von Allah bestraft werden möge, falls er ein Lügner sei. Die Staatsanwaltschaft sieht einen Verdacht auf Aufruf zu Straftaten
    Zitat Anfang:
    "Lassen Sie uns doch gemeinsam folgendes Gebet beten:
    Und wenn Herr Raddatz ein Hassprediger und Lügner ist, dann möge der allmächtige Schöpfer ihn für seine Verbrechen bestrafen und diejenigen, die trotz mehrfacher Hinweise auf die verbreiteten Unwahrheiten von Herrn Raddatz immer noch darauf bestehen, auch."
    Zitat Ende:

  4. #24
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Göttliche Strafe für Islamkritiker erbeten
    Im islamistischen Internetportal Muslim-Markt wurde dafür gebetet, dass der Islamkritiker Hans-Peter Raddatz von Allah bestraft werden möge, falls er ein Lügner sei. Die Staatsanwaltschaft sieht einen Verdacht auf Aufruf zu Straftaten
    Zitat Anfang:
    "Lassen Sie uns doch gemeinsam folgendes Gebet beten:
    Und wenn Herr Raddatz ein Hassprediger und Lügner ist, dann möge der allmächtige Schöpfer ihn für seine Verbrechen bestrafen und diejenigen, die trotz mehrfacher Hinweise auf die verbreiteten Unwahrheiten von Herrn Raddatz immer noch darauf bestehen, auch."
    Zitat Ende:
    Aufrufe zu derartigen Straftaten erfolgen doch immer wieder mit möglichen juristischen Schlupflöchern. Da wird der Ausdruck"... und wenn H. Raddart ein Lügner ist ... " benutzt um die Schuld letztlich an Dritte abzugeben, oder " ... dann möge der allmächtige Schöpfer ihn bestrafen ... ". Aha, der liebe Gott soll es also tun. Wer glaubst Du wird aufgrund eines solchen Gebetes bestraft werden?- nene, die sind mittlererweile sowas von chemisch gereinigt, dass denen juristisch wohl nicht so leicht beizukommen ist. Die Untiefen unseres Rechtssystems sind denen bestens bekannt, oder sie sind gut beraten. X(
    Vintage MoJo

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    74

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    ja ortensia blu, wie's aussieht hast du die Sura kapiert, denn du betest das Nichts an, was wir nicht anbeten und nie anbeten werden.

  6. #26
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von doharo
    ja ortensia blu, wie's aussieht hast du die Sura kapiert, denn du betest das Nichts an, was wir nicht anbeten und nie anbeten werden.
    Ich bete überhaupt nicht!

    Die Götter und Religionen haben die Männer erfunden. Gott ist eine Fiktion, wie die Engel, die Teufel, die geflügelten Pferde und was es sonst noch an mystischen Gestalten gibt.

    Religionen beruhen auf Wahnvorstellungen.

  7. #27
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ich bin vorhin zufällig auf die Site [Links nur für registrierte Nutzer] gestoßen und fand dort einen coolen [Links nur für registrierte Nutzer], "Islam Is Not For Me", dessen Interpret aus nachvollziehbaren Gründen nicht bekannt ist.
    Mir gefaellt der Text des Liedes......
    kann man den Song downloaden?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Mir gefaellt der Text des Liedes......
    kann man den Song downloaden?
    Schau mal auf [Links nur für registrierte Nutzer]. Schade, dass der Song nur in 96 kbit/s ist.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Religiöser Wahn ist heilbar!

    Ich ziehe es vor nichts anzubeten. Welche Sure ist das? Willst du jetzt mit deinen paar arabischen Brocken beeindrucken?
    Es sind nicht nur ein paar Brocken, ich habe einen Intensivkurs abgelegt, habs auch schwarz auf weiß! Die Sura steht im 30. Teil des Korans
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Bist du nicht fähig, einen eigenen Text zu verfassen?

    Und was soll jetzt so toll sein am Islam? Die Polygamie? Die dauernde Beterei?
    Anstatt den Koran, - dieses Märchen- und Sagensammelsurium, hätte er besser was Gescheites gelesen, das seine Intelligenz angeregt hätte.
    Fromme Sprüche runterleiern und das auch noch abertausendmal - so was muß ja den Menschen mit der Zeit verblöden. Wo bleibt da die geistige Anregung?

    Daß er lange rumgesucht hat bzw. Religionshopping betrieb und nach zwei Jahren meint, nun hätte er das Passende aus dem Katalog der Religionen gefunden, beweist nur, daß er jemand ist, der ein religiöses Korsett braucht, weil er sonst wie ein leerer Sack zusammenfällt. Armes Kerlchen, lieber unterwürfiger Religionssklave als ein freier Mensch, der über seine Lebenszeit selbst verfügt und aus sich und seinem Leben das Beste macht.
    Ja klar, und was soll am Agnostizismus so toll sein? Welchen Sinn hat Dein leben überhaupt? Ich habe 5 Jahre für meine Entscheidung gebraucht und bereue es keine Sekunde, vor allem wenn ich Texte von Solchen wie DIR lese
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben