+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: 15 Grundgesetze für Linksfaschisten

  1. #11
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Euren braunen, verblendeten und vor allen Dingen paranoiden Ansichten möchte ich eine Liste entgegenstellen, die der echten linken Gesinnung näher ist als dein (?) Gesabbel:
    Enthält teilweise Beleidigungen.Woraus kann man erkennen das diese ansichten paranoidisch sind.

    Grenzen sind zufällig
    Nein sind sie nicht.Sie sind vom Menschen erschaffen und können durch ihn wieder geändert werden.
    8. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Das steht bereits in der Bibel und sollte von Christen auch in diesen Forum endlich praktiziert werden.
    wie heißt es so schön in der Bibel"Auge um Auge-Zahn um Zahn".

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Da ist man mal ein paar Tage lang nicht im Netz, um dem Jahreswechsel zu entgehen - und dann DAS...

    Original von Alex
    Was heißt bitteschön: deutsch denken, fühlen, handeln?
    Bedarf denn sogar das einer Erklärung? ...
    Deutsch denken: Deutschland, und damit die Deutschen zu erst im Sinn zu haben.
    Deutsch fühlen: =Sich - mit allen Konsequenzen - als Deutscher anzusehen und dies gerne zu tun.
    Deutsch handeln: Nach Möglichkeit deutsche Interessen bevorzugt zu erfüllen.

    Aufmucken beweißt die Richtigkeit der Aussage.
    Schlecht gewähltes Wort - mehr nicht. Was Ihr Linken nicht verstehen könnt: Als nationaler Deutscher steht stets eine gewisse Frustration dahinter, wenn man derartige Texte verfasst. Da vergreift es sich leicht einmal im Ton.

    Die Wahrung des Friedens (bzw. das Erreichen) auch international muss stets vorrang haben.
    Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Wenn wir es nicht schaffen, Probleme wie Armut und dergleichen auch "nur" national zu lösen - wie närrisch weltremd ist es dann, von einer Internationalen zu träumen?

    Gut, gut. Ganz langsam und Schritt für Schritt:

    Wenn jedes Land wirklich - und das ist der Knackpunkt - zuerst das Wohl des eigenen Volkes im Sinne hat, kann es gar keine Kriege geben. Denn es kann keinem Volk nutzen, Krieg zu führen, wenn es nicht bedroht wird. Aber es geht noch viel weiter:
    Wirklich gut geht es nur einem Volk, welches gut mit seinen Nachbarn auskommt. So kann eine vernünftige Wirtschaft und gegenseitige Achtung erwachsen. Folglich muß jedes Volk auch am Wohle der anderen Völker interessiert sein; denn zusammen bestreiten wir unser Dasein als die Völker der Erde.

    12. Deutsche, die das Ansehen und die Ehre der in zwei Weltkriegen gefallenen Soldaten verteidigen, sind verbohrte "Militaristen".
    Nicht ganz, eher Sadisten
    Hier verstehe ich nicht einmal im Ansatz, was Du meinst. Ein Sadist ist meines Wissens ein Mensch, der Spaß am Quälen hat. Müsste demnach nicht eher derjenige ein Sadist, der Spaß daran hat, das Andenken Verstorbener zu schänden?

    15. Deutsche, die für ihre Unschuld und Nichtbeteiligung an den Kriegen der Gegenwart nicht zahlen wollen, sind "böse Deutsche".
    Humanitäre Hilfe ist aus rein menschlichen Aspekten notwendig und unveränderbar. Wahrlich "böse" sind diejenigen welche Kriege beginnen und dann wieder feige nach Hause fahren. (USA, USA, USA)
    Was haben diese beiden Dinge denn miteinander zu tun? Ein Volk, welches ablehnt, einen Krieg zu führen, lehnt doch nicht automatisch die Hilfe nach Beendigung des Krieges ab...

    Original von deissler
    Euren braunen, verblendeten und vor allen Dingen paranoiden Ansichten möchte ich eine Liste entgegenstellen, die der echten linken Gesinnung näher ist als dein (?) Gesabbel:
    Kleine Frage: Wie kann man denn heute noch Grundsätze und Handeln direkt vergleichen? Jedem Handeln sollte eigentlich im Idealfall ein Grundsatz zu Grunde liegen. Der obrige Teil beschreibt relativ gut, welcher Umgangsweise wir eher Rechten im Allgemeinen von linker Seite ausgesetzt sind.

    1. Grenzen sind zufällig!
    Abstammung auch. Und doch bin ich als Deutscher ("aber, ich kann doch gar nichts dafüüür! *heul*"...) "ewig schuldig". Wo ist also die Aussagekraft davon?

    Grenzen sind im übrigen nicht wirklich zufällig, da teilweise durch Kriege geplant verändert, sondern vielmehr beliebig. Was einer nationalen Gesinnung allerdings nicht nur nicht die Grundlage entzieht, sondern sogar bis zu einem gewissen Grad festigt.

    2. Es gibt unendliche andere Möglichkeiten nach denen die Welt aufgebaut sein könnte.
    ...von denen es an uns liegt, die vorteilshafteste Möglichkeit zu nutzen. Und die heißt in unserem Fall: Das Deutsche Reich.

    3. Aus 1. und 2. heraus ergibt sich, dass auch "Deutschland" mit seinen aktuellen Grenzen und den von euch geforderten Grenzausweitungen nicht den Grund der Tatsachen entspricht.
    ?( Was willst Du uns damit wohl sagen? Ich nehme an, dies läuft auf das schon viel zu oft gehörte "Argument" hinaus, daß unser Deutschland, auf das wir stolz sein wollen, ein künstliches Konstrukt ist, welches seine tatsächliche Form zahlreichen Zufällen verdankt.
    Nur scheint niemand von unserer geschätzten Linken auch nur eine Ecke weiter zu denken. Ich sage einfach mal: "Ja und"? Ich nehme an, es liegt daran, daß ihr jeglichen Stolz nicht versteht. Wir sind nicht stolz auf das Deutsche Reich, weil es das Deutsche Reich ist, so wie wir nicht stolz darauf wären, daß der Himmel blau ist, sondern wir sind stolz auf die Leistung, die hinter dem Deutschen Reich steht, so wie wir stolz darauf wären, wenn der Himmel aus unseren Leistungen heraus blau wäre und man damit durchaus zufrieden sein kann.


    4. Ein Weltstaat muss Ziel all unserer Bemühungen sein, da es nur eine "gottgegebene" und nicht von menschenhand erschaffene Grenze gibt: die Erde.
    Ein Weltstaat muß mit vollstem Einsatz bekämpft werden. Er wäre der Untergang dessen, was wir als Menschheit kennen. In Kürze würde er all das Zerstören, was die Menschheit in der Zeit ihrer gesammten Existenz aufgebaut hat und würde das Leben zur Sinnlosigkeit verkommen lassen.

    5. Jeder Mensch ist gleich.
    Warum sehe ich anders aus, als der Mensch, der zwei Zimmer entfernt seine Arbeit tut?

    6. Man kann nur stolz auf etwas sein, dass man vollbracht hat.
    Jeder von uns vollbringt Deutschland - jeden Tag aufs Neue. Zum Guten oder zum Schlechten. Beharrt man trotz aller Fußfallen und Stricke auch in der heutigen Zeit darauf, das Gute für Deutschland zu tun, gibt es keinen Grund, darauf nicht stolz zu sein.

    7. Aus 1., 2. und 6. ergibt sich, dass man nicht stolz sein kann Deutscher zu sein. Man kann glücklich sein, man kann die Bauwerke, bzw. die gesamte Kultur schätzen (wie ich es auch tue), aber man kann nicht stolz darauf sein. Das ist unlogisch und entspricht nicht der Bedeutung von "Stolz".
    Es entspricht tatsächlich der Bedeutung von Stolz! Wenn Du es auch nach dem Teil, den ich jetzt geschrieben habe nicht verstehst, sag bescheid. Dann muß ich deutlicher werden.

    8. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Das steht bereits in der Bibel und sollte von Christen auch in diesen Forum endlich praktiziert werden.
    Aber jegliche Gewalt ist voll und ganz in Ordnung, ja, sogar höchst wünschenswert, wenn es sich um Gewalt gegen das dt. Volk handelt...

    9. Aus 8. ergibt sich, dass Kriege niemals die Lösung sein können. Bestes Beispiel dafür ist der Irak.
    Fein bemerkt. Krieg ist der Grund, nicht die Lösung eines Problems.

    10. Die Erinnerung an den Holocaust muss allgegenwärtig in den Köpfen bleiben. Nur die immer wiederkehrende Aufklärung kann ein neues ausbrechen dieser Gefahr verhindern.
    Wer den Teufel an die Wand malt, ruft ihn herbei, Genosse. Besonders dann, wenn man etwas ersinnt, was es so gar nicht gab. Die Verbindung zwischen dem oben angesprochenen Holocaust und dem, was ich hier gerade gesagt habe, mag sich jeder selbst suchen.

    Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum, aber auch das widerlegt Rassenhass und ähnliches (obwohl die Rechte dieses Forums diese Karte nur sehr selten ausspielt: zu angreifbar).
    Die Einzigen, die immer wieder auf "Rassenhaß" zurückgreifen, sind die Linken: Sie unterstellen ihn am laufenden Band. Was sollen sie auch sonst tun?

    [@uote]Ansonsten lass dir gesagt sein: eines Tages wird ein Weltstaat kommen, spätestens dann, wenn die Vernunft siegt.[/quote]

    Lass auch Dir eines gesagt sein: Der Weltstaat wird zum Glück niemals verwirklicht werden. Gott selbst hat verhießen: "[...] und sie werden meine Völker sein!". Auch würde es ihn nicht geben, so lange auch nur ein guter Mensch noch lebt.


    Weltenbrand

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2003
    Ort
    Wetzlar (Hessen)
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich werde jetzt mindestens 30 Minuten mit schreiben verbringen, und das nur, um am Ende einen noch größeren Beitrag mit noch mehr Unverständniss zurückzubekommen. Ergo, ich muss beloppt sein.

    Diese Folgerung ist Blödsinn!
    Wie sollst du denn überhaupt irgendwas schreiben können?
    Irgendwie hat irgendwer irgendwas erfunden....
    Wenn deine einzige argumentative Möglichkeit darin besteht, mir Wörtern und Sätze im Mund umzudrehen um weiterhin recht zu haben, dann lassen wir es eben. Ich weiß nicht warum man auf selbstgemalte Bilder nicht stolz sein soll, nur weil man den Pinsel nicht erfunden hat (war bestimmt auch ein Deutscher ). Meine Logik trennt da sehr sauber.

    Abstammung auch. Und doch bin ich als Deutscher ("aber, ich kann doch gar nichts dafüüür! *heul*"...) "ewig schuldig". Wo ist also die Aussagekraft davon?

    Grenzen sind im übrigen nicht wirklich zufällig, da teilweise durch Kriege geplant verändert, sondern vielmehr beliebig. Was einer nationalen Gesinnung allerdings nicht nur nicht die Grundlage entzieht, sondern sogar bis zu einem gewissen Grad festigt.
    Du bist als Deutscher doch nicht ewig schuldig. Du bist für den Holocaust so wenig schuld, wie du auf den erfundenen Computer stolz sein kannst. Es liegt einfach außerhalb deiner Macht für beides eine Verantwortung übernehmen zu können. Da liegt der Hund begraben.

    Was deine Argumentation bei den Grenzen angeht, gehst du serh spitzfindig vor. Das ist tatsächlich die einzige Flanke meiner Feststellung die als solche angreifbar wäre. Allerdings kehrst du dabei die Zufälligkeit von Kriegen themself komplett unter den Teppich. Wie viele unterschiedliche Wendungen hätten die Kriege der letzten Jahrtausende nehmen können und wie viele unterschiedliche Möglichkeiten bei der Grenzgebung resultieren daraus.

    ...von denen es an uns liegt, die vorteilshafteste Möglichkeit zu nutzen. Und die heißt in unserem Fall: Das Deutsche Reich.
    Das bezog sich auf die Vergangenheit, weniger auf die Gegenwart. Und gegenwärtig muss ein Weltstaat Ziel unserer Bemühungen sein.

    Was willst Du uns damit wohl sagen? Ich nehme an, dies läuft auf das schon viel zu oft gehörte "Argument" hinaus, daß unser Deutschland, auf das wir stolz sein wollen, ein künstliches Konstrukt ist, welches seine tatsächliche Form zahlreichen Zufällen verdankt.
    Nur scheint niemand von unserer geschätzten Linken auch nur eine Ecke weiter zu denken. Ich sage einfach mal: "Ja und"? Ich nehme an, es liegt daran, daß ihr jeglichen Stolz nicht versteht. Wir sind nicht stolz auf das Deutsche Reich, weil es das Deutsche Reich ist, so wie wir nicht stolz darauf wären, daß der Himmel blau ist, sondern wir sind stolz auf die Leistung, die hinter dem Deutschen Reich steht, so wie wir stolz darauf wären, wenn der Himmel aus unseren Leistungen heraus blau wäre und man damit durchaus zufrieden sein kann.
    Ja aber dann kannst du doch genauso gut stolz auf Konrad Zuse sein, weil er als Deutscher den PC's den Weg ebnete. Hier gilt doch das gleiche wie ich es schon x-mal geschrieben habe: Du hast keinen Einfluss auf die Bildungen des Deutschen Reiches genommen und kannst daher genauso wenig darauf stolz sein, wie das der Himmel blau ist.
    Hier passt übrigens ein anderes Zitat von dir, das weiter unten steht, sehr gut: "Deutschland ist nur so gut wie wir es tagtäglich machen" oder zumindest so ähnlich. Deine verqueren Erklärungen warum man doch auf irgendwas von irgendwann stolz sein kann zum trotz bringst du hier eine zweite Erklärung hervo. Also ich sag dir mal wie mein Tag aussieht: Aufstehen, Schule, Schularbeiten erledigen, Nahrungsaufnahme, einige Stunden Freizeit (in denen ich Deutschland weiß Gott nicht lebenswerter mache, obwohl Alex sich scheinbar an meiner Liste erfreut hat ). Fakt ist, dass keiner wirklich daran arbeitet, Deutschland besser zu machen. Das würde ich dann aber wieder auf den Kapitalismus zurückführen, in dem wir uns stets nach dem Geld richten müssen usw. und sofort....

    Ein Weltstaat muß mit vollstem Einsatz bekämpft werden. Er wäre der Untergang dessen, was wir als Menschheit kennen. In Kürze würde er all das Zerstören, was die Menschheit in der Zeit ihrer gesammten Existenz aufgebaut hat und würde das Leben zur Sinnlosigkeit verkommen lassen.
    Nicht wenn wir unserere Kinder bereits in den Glauben erziehen würden, dass dies das normalste der Welt ist. Wer es nicht anders kennt, den kann es auch anders nicht besser gefallen. Ich bin '85 geboren und staunte nicht schlecht, als ich mit 10 oder 11 Jahren zum ersten mal den "Mauerfall" hinterfragte (dürfte aber zwangsweise noch früher gewesen sein, da wir Verwandte in Wittenberg haben).
    Schlag auf Schlag geht das natürlich nicht. Dafür müsste zunächst Gerechtigkeit in der Welt herrschen und schon das würde selbst beim Besten Willen der Politiker Jahrzehnte dauern, geschweige denn so. "Wenn die Vernunft siegt..."

    Warum sehe ich anders aus, als der Mensch, der zwei Zimmer entfernt seine Arbeit tut?
    Das ist die Rassenhass-Karte, auf die ihr euch scheinbar überhaupt nicht mehr einlasst (warum auch). Fest steht aber, dass Rechte in den letzten Jahren Hunderte von Ausländern angegriffen und teils auch getötet haben. Ich räume ein, dass du und die meisten andereren "echten Rechten" nicht dazu gehört, aber der Eindruck im Rest der Bevölkerung ist damit ja wohl gerechtfertigt.

    Aber jegliche Gewalt ist voll und ganz in Ordnung, ja, sogar höchst wünschenswert, wenn es sich um Gewalt gegen das dt. Volk handelt...
    Das meine ich mit paranoid... wie oft höre ich in den letzten Jahren Politiker sagen "Wir können Stolz darauf sein, dass wir dies und dies vollbracht haben..."... naja, mir auch egal.

    Wer den Teufel an die Wand malt, ruft ihn herbei, Genosse. Besonders dann, wenn man etwas ersinnt, was es so gar nicht gab. Die Verbindung zwischen dem oben angesprochenen Holocaust und dem, was ich hier gerade gesagt habe, mag sich jeder selbst suchen.
    Das ist wohl eine Glaubensfrage in der noch soviele Argumente dich nicht von dieser Spur abbringen lassen dürften.
    "Ich lief vom Pontius zum Pilatus. Pontius / War weggereist. Pilatus war im Bad."

    Bert Brechts "Ui"

  4. #14
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Wenn deine einzige argumentative Möglichkeit darin besteht, mir Wörtern und Sätze im Mund umzudrehen um weiterhin recht zu haben, dann lassen wir es eben
    Anscheinend ist meine Aussage nicht verständlich genug bei dir gelandet. Du hast also behauptet, du kannst auf deine 'Kommentare' stolz sein, allerdings nicht, wenn du sie von einem Computer, den ein Herr Zuse erfunden hat, schreibst.
    Daraus folge ich, dass auch nicht auf einen Kommentar auf einem Stück Papier stolz sein kannst, da du auch nicht das Stück Papier erfunden hast, geschweige denn den Stift mit dem du deine Wörter auf dem Papier niederbringst.
    Diese Liste könnte man unendlich fortführen, bis wir schließlich bei einzelnen Organen des Menschen landen, die ebenfalls von Nöten sind, Taten zu verrichten.

    Meine Logik trennt da sehr sauber.
    Ich frage mich nur, woher du dir diese Logik beziehst.
    Denn du kannst auf eine Zeichung, die du mit einem Pinsel den ein anderer Deutscher erfunden hat, gezeichnet hast stolz sein, allerdings auf einen verfassten Text mit einem Computer den ebenfalls ein anderer Deutscher erfunden hat.
    Ich bitte also um Aufklärung!

    Du bist für den Holocaust so wenig schuld, wie du auf den erfundenen Computer stolz sein kannst
    Diese Aussage stimmt sogar, so wie du sie hier von dir gegeben hast, allerdings gefällt mir das nicht:
    denen ich Deutschland weiß Gott nicht lebenswerter mache,
    Wieso machst du mit diesem Tagesablauf Deutschland nicht attraktiver?
    Du kannst nichts für die Vergangenheit, allerdings kannst du sehr wohl etwas für die Gegenwart und die Zukunft!
    Wenn ich micht jetzt bilde, genauso wie du, um in einigen Jahren arbeiten zu können, dann bringe ich dieses Deutschland schon 'voran'.
    Sagen wir mal, ich werde in 10 Jahren Wissenschaflter und erfinde eine Kleinigkeit, die Deutschland irgendwie 'attraktiver' macht.
    Wobei es selbstverständlich sein sollte, wie diese Attraktivität aussieht.
    Ein Sportler, nehmen wir Sven Hannawald, macht Deutschland in Sachen Skispringen schon attraktiver und trägt somit zu dem Deutschland bei, das wir jetzt vorfinden.
    Ein ignoranter Ausländer, der noch nie gearbeitet hat, schön Sozialhilfe abkassiert und sich am Ende noch irgendwie die dt. Staatsbürgerschaft ergattert hat und sich jetzt einen 'stolzen Deutschen' nennt, der hat absolut keinen Grund auf seine Taten, auch nicht auf dieses Deutschland stolz zu sein.
    Jeder trägt seinen Teil dazu bei, auf sein Land stolz sein zu können!

    Jetzt würde ich aber auch noch gerne wissen, worauf du selbst stolz bist?

    Nicht wenn wir unserere Kinder bereits in den Glauben erziehen würden, dass dies das normalste der Welt ist
    Wieso sollten wir dies tun?
    Wieso sollte ich meine Kinder auf etwas erziehen, wovon ich selbst zu 100% weiss, dass es absolut nicht funktionieren kann?

    Fest steht aber, dass Rechte in den letzten Jahren Hunderte von Ausländern angegriffen und teils auch getötet haben
    Nachdem sich in deinem nachfolgenden Satz, ein 'ich räume ein' gezeigt hat, weckte sich erst ein kleiner Hoffnungsschimmer in mir, dieser wandelte sich aber beim weiterlesen wieder ganz schnell in einen Depressionsschimmer um.
    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass sogenannte 'Rechte Vertreter' mehr Opfer auf dem Gewissen haben wie 'linke Vertreter'?
    Wenn ja, würde ich dir unbedingt einmal raten, dich etwas mit der Weltgeschichte auseinanderzusetzen!

    Dann kommt noch hinzu, dass du absolut nicht einräumst, dass die heutige Gefahr der linken Fraktion hundert Mal größer ist, als die der Rechten. Haben NPD-Anhänger eine Autobombe für den Vorsitzenden der PDS gebaut?
    Allerdings ist es mir jetzt absolut zu blöd mich hier mit rechter und linker Gewalt auseinanderzusetzen, du brauchst dich nur einmal auf www.indymedia.org umsehen. Es ist wirklich abartig und erschreckend!

    Und dass diese 'Organisation' den rosa-luxemburg Preis erhalten hat, macht alles noch viel viel abartiger und noch erschreckender!

  5. #15
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von Weltenbrand
    Original von Alex
    Was heißt bitteschön: deutsch denken, fühlen, handeln?
    Bedarf denn sogar das einer Erklärung? ...
    Deutsch denken: Deutschland, und damit die Deutschen zu erst im Sinn zu haben.
    Deutsch fühlen: =Sich - mit allen Konsequenzen - als Deutscher anzusehen und dies gerne zu tun.
    Deutsch handeln: Nach Möglichkeit deutsche Interessen bevorzugt zu erfüllen.
    Etwas einseitig und engstirnig, oder?

    Die Wahrung des Friedens (bzw. das Erreichen) auch international muss stets vorrang haben.
    Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Wenn wir es nicht schaffen, Probleme wie Armut und dergleichen auch "nur" national zu lösen - wie närrisch weltremd ist es dann, von einer Internationalen zu träumen?[/quote]

    Naja, Armut national, ist wohl sehr übertrieben.Die Wahrung des Friedens international muss man auch als rückwirkend auf das eigene Land verstehen - herrscht international Frieden so geht es auch uns besser. Im übrigen, so lange bei uns kein Bürgerkrieg ausbricht, kann man auch nicht von innenpolitischen Unruhen sprechen. Wir müssen uns darum bemühen das wir nicht unabsichtlich Anstoßmomente für Kriege erzeugen und dafür sorgen das mehr Abrüstung stattfindet.

    Wenn jedes Land wirklich - und das ist der Knackpunkt - zuerst das Wohl des eigenen Volkes im Sinne hat, kann es gar keine Kriege geben. Denn es kann keinem Volk nutzen, Krieg zu führen, wenn es nicht bedroht wird.
    Bei den USA zeigt sich ein anderes Verständis.

    Hier verstehe ich nicht einmal im Ansatz, was Du meinst. Ein Sadist ist meines Wissens ein Mensch, der Spaß am Quälen hat. Müsste demnach nicht eher derjenige ein Sadist, der Spaß daran hat, das Andenken Verstorbener zu schänden?
    Es sind ja nicht "Verstorbene", sondern Menschen die für andere in den Krieg zogen und dabei das eigene Denken sehr vernachlässigten oder schlimmer mit reinem Gewissen andere umbrachten und quälten.
    Man stellt sich vor, ich gehe hin um Menschen zu töten und gefangen zu nehmen. Dann sterbe ich und nun soll allen ernstes um meinen Tod auch noch getrauert werden?

    15. Deutsche, die für ihre Unschuld und Nichtbeteiligung an den Kriegen der Gegenwart nicht zahlen wollen, sind "böse Deutsche".

    Humanitäre Hilfe ist aus rein menschlichen Aspekten notwendig und unveränderbar. Wahrlich "böse" sind diejenigen welche Kriege beginnen und dann wieder feige nach Hause fahren. (USA, USA, USA)
    Was haben diese beiden Dinge denn miteinander zu tun? Ein Volk, welches ablehnt, einen Krieg zu führen, lehnt doch nicht automatisch die Hilfe nach Beendigung des Krieges ab...
    Ok da hast du recht.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Das ist die Rassenhass-Karte, auf die ihr euch scheinbar überhaupt nicht mehr einlasst (warum auch). Fest steht aber, dass Rechte in den letzten Jahren Hunderte von Ausländern angegriffen und teils auch getötet haben. Ich räume ein, dass du und die meisten andereren "echten Rechten" nicht dazu gehört, aber der Eindruck im Rest der Bevölkerung ist damit ja wohl gerechtfertigt.

    Es wäre besser bei solchen Behauptungen immer eine Quelle an zu geben, damit endlich diese linke Lügenpropaganda aufhört. Wir wollen doch nicht die kriminellen V-Leute und erfundenen Lügenmärchen dabei außer acht lassen. Das ist jetzt wirklich zum Kotzen! Hier wird wieder eine Behauptung in den Raum gestellt, die überhaupt nicht stimmt und nicht nachweisbar ist. Bevor du diesen geistigen Abfall ablädst, solltest du dich informieren. Dazu empfehle ich einen Besuch auf der Seite des Verfassungsschutzes! [Links nur für registrierte Nutzer] Es ist außerdem nicht jeder Mord an einem Ausländer eine rechtsgerichtete Straftat! Einen politischen Mord, der aus nationaler Gesinnung heraus entstanden ist, gab es zumindest letztes Jahr nicht! Es würde mich wirklich interissieren, wie du zu der Behauptung kommst. Woher nimmst du deine Informationen? Ist dann auch jeder von einem Ausländer an einem Deutschen begangene Mord dem sogenannten Ausländerextremismus vor zu werfen? Nicht einmal die Totenruhe können Spinner wie du wahren! Um den Mord an einem Ausländer als politisch rechts motivierte Tat zu deklarieren, muß vom Täter erst einmal eine Verbindung nach rechts fest gestellt werden. D. h. er muß politisch aktiv sein und ein Bekennerschreiben hinterlegen oder zum Beispiel auf einer rechten Internetseite sein Tun ankündigen! Hast du dich mit der linksextremistischen Propaganda von Indymedia aufhetzen lassen? Zu deinen One-World Phantasien:
    Lass die Drogen ausm Hals!

  7. #17
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von Werter
    Das ist die Rassenhass-Karte, auf die ihr euch scheinbar überhaupt nicht mehr einlasst (warum auch). Fest steht aber, dass Rechte in den letzten Jahren Hunderte von Ausländern angegriffen und teils auch getötet haben. Ich räume ein, dass du und die meisten andereren "echten Rechten" nicht dazu gehört, aber der Eindruck im Rest der Bevölkerung ist damit ja wohl gerechtfertigt.

    Es wäre besser bei solchen Behauptungen immer eine Quelle an zu geben, damit endlich diese linke Lügenpropaganda aufhört. Wir wollen doch nicht die kriminellen V-Leute und erfundenen Lügenmärchen dabei außer acht lassen. Das ist jetzt wirklich zum Kotzen! Hier wird wieder eine Behauptung in den Raum gestellt, die überhaupt nicht stimmt und nicht nachweisbar ist. Bevor du diesen geistigen Abfall ablädst, solltest du dich informieren. Dazu empfehle ich einen Besuch auf der Seite des Verfassungsschutzes! [Links nur für registrierte Nutzer] Es ist außerdem nicht jeder Mord an einem Ausländer eine rechtsgerichtete Straftat! Einen politischen Mord, der aus nationaler Gesinnung heraus entstanden ist, gab es zumindest letztes Jahr nicht! Es würde mich wirklich interissieren, wie du zu der Behauptung kommst. Woher nimmst du deine Informationen? Ist dann auch jeder von einem Ausländer an einem Deutschen begangene Mord dem sogenannten Ausländerextremismus vor zu werfen? Nicht einmal die Totenruhe können Spinner wie du wahren! Um den Mord an einem Ausländer als politisch rechts motivierte Tat zu deklarieren, muß vom Täter erst einmal eine Verbindung nach rechts fest gestellt werden. D. h. er muß politisch aktiv sein und ein Bekennerschreiben hinterlegen oder zum Beispiel auf einer rechten Internetseite sein Tun ankündigen! Hast du dich mit der linksextremistischen Propaganda von Indymedia aufhetzen lassen? Zu deinen One-World Phantasien:
    Lass die Drogen ausm Hals!
    Ach, politisch Aktiv und Bekennerschreiben, das ist doch juristische Spitzfindigkeit die mit Menschenverstand nichts zu tun hat.
    Fest steht es gibt politisch begründete Morde und Quälereien.
    Es gibt Menschen die aus Hass auf andere Kulturen, andere Menschen zusammenschlagen und töten.
    Natürlich ist nicht jeder Mord politisch motiviert, das wär ja wohl das letzte, aber red nicht so nen scheiß und leugne sie.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  8. #18
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Es gibt Menschen die aus Hass auf andere Kulturen, andere Menschen zusammenschlagen und töten.
    Es gibt dafür genauso wenig Beweise wie für die Existenz von Marsmännchen!
    Aber hast schon Recht: Einfach mal drauf los labern und unbegründeten Müll von sich geben.

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    RAF-Terroristen, Bin Laden, Rechtsextreme Gewalttäter, die "Zecken" oder "Fidschis Klatschen", dämliche Antifas, die schreien "Haut die Glatzen, bis sie platzen" ... wohin man schaut, sog. "politisch motivierte" Gewalt.

    Bloß: Ein Schläger ist ein Schläger und ein Mörder ist ein Mörder.. Wo kämen wir hin, wenn wir politisch mildernde Umstände einführten? Es sind ganz gewöhnliche Kriminelle, und so sollten sie von der Justiz auch behandelt werden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von Rudolf
    Es gibt Menschen die aus Hass auf andere Kulturen, andere Menschen zusammenschlagen und töten.
    Es gibt dafür genauso wenig Beweise wie für die Existenz von Marsmännchen!
    Aber hast schon Recht: Einfach mal drauf los labern und unbegründeten Müll von sich geben.
    Aber du wirst doch zugeben, das es Rassenhass gibt. Ich würde diese Leute Hitleristen oder so nennen wollen.
    Und es gibt viele die aufgrund dieses Rassenhasses andere verfolgen.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben