+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    Die sexuellen Übergriffe gegen deutsche Mädchen durch muslimische Schüler werden immer häufiger. Das Frauenmagazin "Mona Lisa" des ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen) berichtet in einer Fernsehsendung:

    Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen wie im Fall Lena. Sie wurde acht Monate lang von türkischen und iranischen Mitschülern in der Schule vergewaltigt. Das war vor drei Jahren. Die Täter sind bis heute auf freiem Fuß. (...)

    Der Haupttäter zwang Lena zum Sex mit seinen Freunden auf der Schultoilette und kassierte. In der Schule ging sogar eine Preisliste um. (...)

    Ursula Woywodt von Wildwasser (Mädchenberatungsstelle) erklärt dazu:

    "Lena ist eine Deutsche. Und ich denke, mit ihren eigenen Mädchen oder Frauen hätten sie das nicht gemacht, weil die Entwertung der deutschen Mädchen und Frauen noch einmal eine andere ist als die der eigenen."

    Problematisch ist es aber darüber zu berichten. Leicht handelt man sich eine Anzeige wegen Volksverhetzung ein, oder man wird, wie "Mona Lisa" berichtet, oder als "Rechtsradikal" beschimpft:

    Wenn es um Gewalt durch moslemische Jugendliche geht, dann wird gerne geschwiegen, aus vermeintlicher Ohnmacht oder auch aus Furcht, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kritiker werfen dem Islam vor, dass deren Gründer Mohammed Kinder und Kriegsgefangene mißbrauchte, wie gesicherte Hadithe belegen:

    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    Zitat Zitat von JJ
    Problematisch ist es aber darüber zu berichten. Leicht handelt man sich eine Anzeige wegen Volksverhetzung ein, oder man wird, wie "Mona Lisa" berichtet, oder als "Rechtsradikal" beschimpft:
    Kennen wir doch hier aus dem Forum, oder?

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Problematisch ist es aber darüber zu berichten. Leicht handelt man sich eine Anzeige wegen Volksverhetzung ein, oder man wird, wie "Mona Lisa" berichtet, oder als "Rechtsradikal" beschimpft:

    Wenn es um Gewalt durch moslemische Jugendliche geht, dann wird gerne geschwiegen, aus vermeintlicher Ohnmacht oder auch aus Furcht, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist pervers, dass Begriffe wie "Toleranz", "Rechtsradikalismus" und "Volksverhetzung" für eigene Zwecke missbraucht werden, so dass man mit derartigen Unterstellungen alle möglichen Freiheiten hat.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #4
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    Die Moslem's sind gut organisiert, die kriegen ihr Geld für Anwälte aus Saudi-Arabien
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    Die werden ihre "Belohnung" dafür noch bekommen, diese elendigen Barbaren!

  6. #6
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    Elendes Pack, die einem Mädchen werden nicht angefasst, weil die Sippe sonst
    das "Problem" in einregie löst. Meist so das dann das Mädel umgebracht wird.
    Oder der Peiniger von den Brüdern umgebracht wird.

    Das ist tiestes Mittelalter und Typisch für Islam Treue.


    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  7. #7
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    sollte einer meiner Töchter irgendwann einmal ein Haar gekrümmt werden, begehe ich Ehrenmord(e)! (Hassmodus ein) X(
    Vintage MoJo

  8. #8
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    Getrennte Schulen.
    Diese Pack kann man keine deutschen Schülerinnen, die von den Bestien bedroht werden, wenn sie aussagen zumuten.

    Besser noch die ganze Sippe von den Kindern abschieben. Eltern haften für ihre Kinder. Die erziehen sie doch noch zum Hass auf die deutschen Frauen , die ja in ihren Augen alle Huren sind.

    Diese perversen Zustände werden immer mehr zur Realität in D.
    Und man kann nur noch kotzen .
    Hilft nur noch Selbstjutiz der Eltern. Tot den Tätern!!!
    Und ich spreche die gedemütigten Eltern, die dieses Gesindel beseitigten, frei.
    Geändert von Liegnitz (24.03.2006 um 15:47 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von deep7
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    74

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    lol, apropos schultoilette:

    bei uns haben irgendwelche mädchen die wände angeschissen und alles verschmiert, gezündelt sowie eine toilette aus der verankerung gerissen. das kostet die schule erstmal eine stattliche summe. diese vorfälle haben dazu geführt, dass die mädchentoiletten nur noch in den pausen geöffnet sind, und das mit türsteher. ansonsten müssen sie sich jedes mal erst den schlüssel vom sekretariat holen gehen.

    ein gesocks haben wir auf der schule, und das an einem gymnasium. ich sag nur: hoher ausländeranteil...

  10. #10
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Sexuelle Übergriffe in Schultoiletten

    Zitat Zitat von deep7
    lol, apropos schultoilette:

    bei uns haben irgendwelche mädchen die wände angeschissen und alles verschmiert, gezündelt sowie eine toilette aus der verankerung gerissen. das kostet die schule erstmal eine stattliche summe. diese vorfälle haben dazu geführt, dass die mädchentoiletten nur noch in den pausen geöffnet sind, und das mit türsteher. ansonsten müssen sie sich jedes mal erst den schlüssel vom sekretariat holen gehen.

    ein gesocks haben wir auf der schule, und das an einem gymnasium. ich sag nur: hoher ausländeranteil...
    Darum, Raus mit dem ganzen Gesindel, die sich hier nicht normal aufführen können. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft für die ganze Sippe und schöne Heimreise.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben