+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Islamisten planten Anschlag auf Bundeswehr-Krankenhaus

  1. #11
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Ich meine mich zu errinnern, dass in den USA durchaus auch Moslems leben.
    Stimmt, meinst du die Anzahl hat sich nach dem 11. Sep verändert?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Skydiver
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    141

    Standard

    "Europe is becoming a Muslim continent," a new public relations booklet prepared by the World Zionist Organization warns.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar missfällt es den islamisten, dass sich die BW nicht am massenmord an iraqischen zivilisten beteiligt?

  3. #13
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Und in einem Bundeswehr-Krankenhaus wirst du wohl selten Moslems finden.
    Da stimme ich dir zu. Die wahrscheinlichkeit Anschläge in öffentlichen gebäuden ( in Städten mit hohen muslimischen Einwohnern ) ist aber gering.

    Ich meine mich zu errinnern, dass in den USA durchaus auch Moslems leben.
    ich auch. Die Wahrscheinlichkeit beim WTC Anschlag auch Moslems zu töten war allerdings gering finde ich.

    Dass eine Handvoll Moslems getötet werden, nehmen die Terroristen bestimmt in Kauf. Sie sind ihnen sowieso ein Dorn im Auge, weil diese Moslems nach westlichen Werten leben.

    Naja wenn das stimmt muss du mir die Reaktion Osama bin Ladens erklären der die Anschläge in der Türkei als fehlgeschlagen erklärte, weil zu viele Moslems ums leben kamen.

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #14
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Großadmiral
    Stimmt, meinst du die Anzahl hat sich nach dem 11. Sep verändert?
    Wenn ich mich richtig erinnere, allerdings habe ich keine Quellen, sind bei den Anschlägen des 11. September auch Muslime ums Leben gekommen. Genau wie bei den Anschlägen in der Türkei, in Tunesien, im Irak.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #15
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Offenbar missfällt es den islamisten, dass sich die BW nicht am massenmord an iraqischen zivilisten beteiligt?
    Wofür steht BW?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  6. #16
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Bundeswehr, schätze ich mal.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #17
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Sauerei. X(
    ...was MOSSAD und CIA so alles 'melden'!

    Glaubst Du im Ernst, an dieser Meldung ist irgendetwas wahr, außer daß es dort dieses BW-Krankenhaus gibt?

    Ausgerechnet zu Silvester werden die Terroristen aktiv, wo jedes 'arabische' Kind schon weiß, dass in solchen Zeiten/Festen - seit 11/9 - die Sicherheitsmaßnahmen weltweit ohnehin verschärft werden?

    Glaub' doch keiner an Spuk, Leute!

    Betrachten wir die Anschläge gegen europäische Einrichtungen und Personen der EU-Administration gemeinsam mit dieser Meldung hier, dann stinkt's wie'n Haufe Scheiße nach konzertierter Geheimdienstarbeit!

    JENE Amis woll'n Europa weichkochen ... mehr steckt da nicht dahinter!

    Enzo

  8. #18
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Bundeswehr, schätze ich mal.
    Könnte sein.

    dann muss er mir allerdings das hier erklären.

    Offenbar missfällt es den islamisten, dass sich die BW nicht am massenmord an iraqischen zivilisten beteiligt?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  9. #19
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Gothaur
    Nun Enzo, - auch ohne Verschwörungstheorie decken sich da wohl unsere Meinungen.
    Gothaur
    ... hab' schon befürchtet, gleich wieder 'Schläge' zu bekommen!

    Enzo

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Skydiver
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    141

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    JENE Amis woll'n Europa weichkochen ... mehr steckt da nicht dahinter!

    Enzo
    So siehts aus.
    Erinnert mal wieder an die explosion von ammoniumnitrat in Toulouse, das sich auf wundersame weise von selbst entzündet haben soll. In einer fabrik, die Total Fina Elf gehört, dem direkten konkurrenten angloamerikanischer ölmultis im Iraq.

    Einige Zeugen wollen zudem vor der grossen Explosion, als das Nitratsilo in die Luft flog, eine kleinere Detonation gehört haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer da wohl nachgeholfen hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben