+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 507 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #761
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Synchro ist eine Fansynchro, die aber als eher schlecht gilt. Besser ist die englische Version .
    Ich find sie ganz annehmbar
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #762
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Cool! Kennst du Baphomets Fluch, Myst, the longest journey, syberia, ?
    Also meine Holde spielt ja gern Konsolenspiele und ich habe dann die Ehre dabei mitunter zu zusehen.

    Syberia I und II hat mir dabei ganz gut gefallen, Myst fand ich Mist weil die Lösungen der Rätsel mitunter ziemlich hanebüchen waren.
    Tomb Raider macht auch beim Zusehen Spaß obwohl der IV. Teil der Beste gewesen ist.
    Ansonsten stehen bei uns die Final Fantasy- Teile im Regal wie auch Fable und Overlord.
    Neueste Errungenschaft ist Dragon Age Origins, da bin ich morgen mal gespannt darauf.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #763
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Nachdem Gothic 3 derart fuern Arsch war habe ich die Serie nicht mehr weiter verfolgt. Stattdessen habe ich lieber "The Witcher", "Fallout 3" und "Dragon Age Origins" gespielt. Plus diverse andere wie z.b. "Stalker" und "Fear" oder auch verpasste Klassiker wie "Knights of the Old Republic".

    Letzteres ist ein Super Game fuer auf Reisen fuer das evtl. grafikschwache Notebook.
    Schade .
    The Witscher , Fallout 3, habe ich auch angespielt. Sind auch sehr gut.

    Ich bevorzuge auch Rollenspiele aus der First- Rückenperspektive .
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #764
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich find sie ganz annehmbar
    Insgesamt schon. Ich habs gerade wieder installiert .
    Mit Zimt und Zucker

  5. #765
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Danke, das Spiel habe ich mal vor Ewigkeiten gespielt, konnte mich bis jetzt aber nur an die vielen Führerporträts erinnern. Wusste nicht, dass das ein Spiel der Wolfenstein-reihe war.
    Das hier ist die Fortsetzung [Links nur für registrierte Nutzer], was im gleichen Jahr 1992 nach dem ersten Teil von Wolfenstein 3D erschien.

  6. #766
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Baphomets Fluch 2.5 habe ich schon durchgespielt. Am herrlichsten fand ich Dr. Blackter. Hätte nur noch eine Episode aus Georges Leben auf einer Farm in Montana gefehlt .
    @Cinnamon:
    Baphomet Fluch 2.5 finde ich nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger, ideal wäre es gewesen, wenn man die Sprecher aus den Teilen 1 und 2 wieder genommen hätte, das finde ich ein bisschen irritierend und dass die wieder Khan zum Leben erweckt haben, passt irgendwie nicht; wirklich gut gemacht sind z.b. die Charaktere Flapp und Guido.

    Im grossen und ganzen ist dieses Adventure aber super gemacht, insbesondere, wenn man bedenkt, dass das kein kommerzielles Projekt ist!

  7. #767
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Red Dead Redemption - The undead Nightmare:
    - Zombies
    - Geile Sprüche/"Cutscenes"
    - Die vier Pferde der Apokalypse
    - uvm.

    Für Zombie- und Red Dead Redemption-Möger ein absolutes Muss!

  8. #768
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Cool! Kennst du Baphomets Fluch, Myst, the longest journey, syberia, ?
    Habe ich allesamt durchgespielt. Monkey-Island war vermutlich das allerste Adventurespiel was ich jemals in Haenden hatte als Kind.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #769
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Cinnamon:
    Baphomet Fluch 2.5 finde ich nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger, ideal wäre es gewesen, wenn man die Sprecher aus den Teilen 1 und 2 wieder genommen hätte, das finde ich ein bisschen irritierend und dass die wieder Khan zum Leben erweckt haben, passt irgendwie nicht; wirklich gut gemacht sind z.b. die Charaktere Flapp und Guido.

    Im grossen und ganzen ist dieses Adventure aber super gemacht, insbesondere, wenn man bedenkt, dass das kein kommerzielles Projekt ist!
    Indiana Jones III und IV sind auch recht gut.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #770
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.015

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich persönlich find ja Teil 7 als der beste, aber das ist ja auch nicht auf SNES rausgekommen
    Kann man gut drüber streiten. Ich finde Teil 6 ist noch etwas runder als Teil 7 da stimmt einfach alles von den Chars über die Fähigkeiten bishin zur Storyinszinierung. Teil 7 ist natürlich auch sehr stark insgesamt kann man sagen das Teil 6+7 die besten FF Teile aller Zeiten sind und auch mit die besten Japanrpgs ever. Find ich jedenfalls. Obwohl Chrono trigger hat natürlich auch was. Oder Secret of Mana oder all die anderen hochklassigen SNES Japanrpg´s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben