+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 507 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #751
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Wer von euch spielt eigenlich Adventures?
    Ich z. B. Ich liebe Adventures.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #752
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich z. B. Ich liebe Adventures.
    Cool! Kennst du Baphomets Fluch, Myst, the longest journey, syberia, ?

  3. #753
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Cool! Kennst du Baphomets Fluch, Myst, the longest journey, syberia, ?
    Baphomets Fluch liebe ich. Ich habe seltsamerweise seit 7 Jahren oder so den dritten Teil hier rumflacken und noch nie gezockt. Werde ich morgen mal installieren. Myst war mir ehrlich zu dämlich und die anderen beiden kenne ich nicht. Ich mag aber Geheimakte Tunguska sehr gern, NiBiRu - Der Bote der Götter, dann natürlich Monkey Island und noch einige andere.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #754
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Baphomets Fluch liebe ich. Ich habe seltsamerweise seit 7 Jahren oder so den dritten Teil hier rumflacken und noch nie gezockt. Werde ich morgen mal installieren. Myst war mir ehrlich zu dämlich und die anderen beiden kenne ich nicht. Ich mag aber Geheimakte Tunguska sehr gern, NiBiRu - Der Bote der Götter, dann natürlich Monkey Island und noch einige andere.
    @Cinnamon:
    NIBIRu kenne ich nicht.
    Kennst du Baphomets Fluch 2.5? Ist ein Fan-Adventure, doch ich finde es ganz gut.
    Geheimakte Tunguska fand ich nicht so gut wegen den Bugs, den teilweise unlogischen Rätseln, der düsteren Atmosphäre, den Folterbildern.
    The longest journey ist zwar schon ziemlich alt, doch aus meiner Sicht ist es ein super Spiel. Du kannst ja hier mal das Demo runterladen:
    (Das Spiel lässt sich auch unter Windows XP installieren)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Es gibt einen Nachfolger, den ich noch nicht gespielt habe: Dreamfall - the longest journey)

  5. #755
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ah, das muss ich auch wieder mal spielen . Auch SoM 2 sollte ich mal wieder zocken. Mein Favorit ist da immer die Gruppe Angela, Duran, Lise.
    Hast du Chrono auch auf deutsch? Das ist ja nie offiziell in Europa erschienen. Warum es davon eine komplett synchronisierte Fassung gibt, weiß ich nicht, zumal das Spiel als US-Spiel gekennzeichnet ist.

    Es gibt viele geile RPGs auf MD und SNES. Auch die GBA-Spiele kann man dazu zählen, dessen Grafik dank Emulator locker mithalten kann. Da wäre die FF-Reihe, Terranigma sogar das Mario RPG find ich klasse, obwohl ich Super Mario ansonsten überhaupt nicht mag. Ich glaub das werd ich als nächstes zocken, mit Chrono bin ich fast durch.

    Gibt es noch mehr 16-bit-Fans hier?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #756
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Aber hast du schon Risen oder Arcania gespielt? Wie gefallen dir diese?
    Nachdem Gothic 3 derart fuern Arsch war habe ich die Serie nicht mehr weiter verfolgt. Stattdessen habe ich lieber "The Witcher", "Fallout 3" und "Dragon Age Origins" gespielt. Plus diverse andere wie z.b. "Stalker" und "Fear" oder auch verpasste Klassiker wie "Knights of the Old Republic".

    Letzteres ist ein Super Game fuer auf Reisen fuer das evtl. grafikschwache Notebook.
    Geändert von nethead (27.11.2010 um 12:21 Uhr)
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  7. #757
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.015

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder meinen SNES-Emulator ausgegraben und zock da ein paar RPGs drauf. Diese haben im Laufe der Jahre nichts an ihrer Faszination verloren und sehen dank Software besser als auf der Konsole aus.

    Jetzt zock ich gerade wieder mal Chrono Trigger, das wohl beste aller 16bit-RPGs.
    Nix da Final Fantasy 6 gebührt die Krone

  8. #758
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von L0k3 Beitrag anzeigen
    Nix da Final Fantasy 6 gebührt die Krone
    Ich persönlich find ja Teil 7 als der beste, aber das ist ja auch nicht auf SNES rausgekommen
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #759
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Hast du Chrono auch auf deutsch? Das ist ja nie offiziell in Europa erschienen. Warum es davon eine komplett synchronisierte Fassung gibt, weiß ich nicht, zumal das Spiel als US-Spiel gekennzeichnet ist.

    Es gibt viele geile RPGs auf MD und SNES. Auch die GBA-Spiele kann man dazu zählen, dessen Grafik dank Emulator locker mithalten kann. Da wäre die FF-Reihe, Terranigma sogar das Mario RPG find ich klasse, obwohl ich Super Mario ansonsten überhaupt nicht mag. Ich glaub das werd ich als nächstes zocken, mit Chrono bin ich fast durch.

    Gibt es noch mehr 16-bit-Fans hier?
    Die Synchro ist eine Fansynchro, die aber als eher schlecht gilt. Besser ist die englische Version .
    Mit Zimt und Zucker

  10. #760
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Cinnamon:
    NIBIRu kenne ich nicht.
    Kennst du Baphomets Fluch 2.5? Ist ein Fan-Adventure, doch ich finde es ganz gut.
    Geheimakte Tunguska fand ich nicht so gut wegen den Bugs, den teilweise unlogischen Rätseln, der düsteren Atmosphäre, den Folterbildern.
    The longest journey ist zwar schon ziemlich alt, doch aus meiner Sicht ist es ein super Spiel. Du kannst ja hier mal das Demo runterladen:
    (Das Spiel lässt sich auch unter Windows XP installieren)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Es gibt einen Nachfolger, den ich noch nicht gespielt habe: Dreamfall - the longest journey)
    Baphomets Fluch 2.5 habe ich schon durchgespielt. Am herrlichsten fand ich Dr. Blackter. Hätte nur noch eine Episode aus Georges Leben auf einer Farm in Montana gefehlt .
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben