+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 507 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #701
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Vor allem macht es ungemeinen Spaß, weil schätzungsweise 95% aller Spieler im Internet meiner Erfahrung nach dem geistigen Bodensatz der Bevölkerung angehören. Wenn einem solche nun hilflos in ihrer blendenden Wut Fäkalausdrücke an den Kopf werfen, kann das ja nicht selten die helle Freude sein...

    Den Eindruck habe ich eigentlich nicht.

  2. #702
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ultima V Lazarus. Das ist ein Remake von Ultima V Warriors of Destiny (1988) als Mod auf der Dungeon Siege Engine. Kann man sich sogar legal und kostenlos aus dem Internet herunterladen.
    Ich hatte das als alter Ultima Fan mal angefangen kam aber nicht richtig rein. Ist das wirklich gut?
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
    - und in letzter Zeit wieder einige alte Klassiker... Commander Keen, Storm Master, Ökolopoly, usw...
    Command Keen ist die beste Jump-N-Run Serie die es auf dem PC gab. "Aliens ate my Babysitter", unvergesslich
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  4. #704
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hab mir grad Overlord 2 geholt. Ziemlich lustig mal als Bösewicht zu spielen!

  5. #705
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Ich hatte das als alter Ultima Fan mal angefangen kam aber nicht richtig rein. Ist das wirklich gut?
    Ich find es gut gemacht. Die final Release ist die Version 1.2. Dazu gibt es einige weitere Bugfixes (Version 1.29) als Mods, die man sich ebenfalls herunterladen sollte. Du benötigst Dungeon Siege (nicht Dungeon Siege 2), um es spielen zu können (wg. der Engine), dazu entweder den letzten Patch von Dungeon Siege oder das Dungeon Siege Add-On "Legends Of Aranna". Damit läuft es stabil.

    Beim Installieren von Zusatz-Mods zu Lazarus muss Du vorsichtig sein. Wenn das Programm nicht mit den Intro startet, kann das daran liegen, dass das eine oder andere Zusatz-Mod nicht mit den Bugfix-Mod kompatibel ist.

    Hier sind ein paar Links dazu:
    Downloads u. Installations- & Mod-Guide und Quest-Guide: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Downloads u. Screenshoots: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Downloads, Map u. Soundtracks: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #706
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Take Command:2nd Manassas
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  7. #707
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Heute bekommen



    Erster Eindruck:
    Spielt sich genauso wie der Vorgänger. Grafisch nicht mehr auf denn aktuellen Stand, aber unheimlich packend. Der Schwierigkeitsgrad ist leicht erhöht worden und es gibt noch einen Ultrahardmodus, der eine echte Herausforderung sein soll. In diesem kann man beispielsweise Verkrüpplungen nicht mehr selber mit Stimpacks heilen und Munition hat jetzt auch ein Gewicht.
    Ich werd diesen mal antesten, wenn ich das Game im Normalmodus durchgespielt hab

    Auch im Normalmodus gibt es einige Neuerungen. So gibt es Rezepte, die man nachkochen kann und Waffen können beispielsweise mit Nachtsichtgeräten nachgerüstet werden.
    Auch die Entscheidungmöglichkeiten sind erweitert worden. Die Spielerentscheidung ob man denn Good Guy oder denn Bad Guy spielt, hat einen größeren Einfluß auf denn Spielverlauf.

    Dies ist aber keine komplette Liste aller Neuerungen, ich hab das Spiel ja auch gerade erst angezockt.

    Wem Teil 3 schon gefallen hat, kann ruhigen Gewissens auch zum 4. Teil greifen

    Aber Vorsicht: Die offizielle deutsche Version ist wie der Vorgänger mit erheblichen Gewaltzensuren versehen, weshalb ich auch die Ösi-Version zocke.
    Geändert von Sheldon (21.10.2010 um 23:53 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #708
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Victoria 2
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  9. #709
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Shank

    Witziges 2D-Spielchen, das Erinnerungen an Spiellegenden wie Metal Slug oder Final Fight weckt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wenn überhaupt, dann mal Skat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben