+ Auf Thema antworten
Seite 312 von 507 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3111
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    für fans von shadowrun, auf stem gibt es grade 3 teile für 18 euronen im bündel.

    bin noch am installieren, doch schätze, das wochenende ist verplant
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #3112
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Mal wieder verstärkt "Skyrim". Hab mir auf dem Steamworkshop ein paar nette Quests
    gezogen. Darunter auch "The Dark Brotherhood Resurrection: Part 1". Ne kleine neue Minikampagne
    von 4h Länge mit neuen Mitgliedern, komplett mit Sprechern vertont, 22 Quests, teils Dark Brotherhood typisch recht makaber. Eine Quest schickt einen los um 7 schwarze Seelensteine mit Jungfrauenseelen zu füllen nebst der Magie diese auch aufzuspüren. Nun, was soll man denken wenn man in einer weit abgelegenen Farm, die nur von einer Mutter mit ihrem Sohn bewohnt wird feststellt das der Rotzbalg keine Jungfrau mehr ist. "Hey, kleiner Mutterficker!" Ich hab mir die nötigen Seelen aber sorgsam unter dem übelsten Pack Skyrims zusammengesucht. Banditen, Fornsworn, Imperialen. Was recht langwierig war. Aber moralisch vertretbar.

    Stellenweise ist das Spiel allerdings recht einfach geworden. Alchemie-, Verzauberungs- und Schmiedefähigkeiten auf 100 und voll ausgebaut, pervers starke verzauberte Waffen, Kleidungs- und Schmuckstücke welche die Waffenskills des Trägers verstärken und ein Level 64 Charakter mit sehr hohen Waffenskills, das gemahnt in den Kämpfen an Samuraimetzelstreifen wo der Held ganze Angreifergruppen in Sekunden niederstreckt. Sogar Drachen, so man dem Feuer- und Eisspucken ausweicht, erschlägt man wie Welpen. Gefährlich werden nur noch Magier mit entsprechenden Fähigkeiten werden da noch gefährlich. Muß dann halt schnell gehen. Aber Spaß machts trotzdem wieder großen. Hab ne lange Skyrim-Auszeit gemacht. Die Dragonborn Questlinie hab ich im Gegensatz zum Hauptspiel immer noch nicht ganz durch.

    Hab auch ein paar neue Orte runtergeladen. Die "Aldmeri-Domain" ist ganz empfehlenswert. Nichts gegen Elfen, aber die arroganten Thalmor kann ich ganz und gar nicht leiden. An dem Ort ist ne ganze Armee von diesen hochnäsigen Affen zum totschlagen und ausplündern vorhanden. Das ist dann aber auch für einen Hochlevelcharakter wegen der vielen magischen Fähigkeiten der Gegner ne gewisse Herausforderung. Naja, der Autor dieses Mods hatte sich das allerdings eigentlich auch als Schleichlevel gedacht
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    nachdem mein PC letztens mitten in Wolfenstein komplett abgeraucht ist
    habe ich nach der Neuinstallation jetzt als erstes wieder X-Plane 11 draufgemacht,
    es ist mindestens genau so spannend

    Boeing 737


  4. #3114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    mein Steam-Account wurde gehackt, alle Spiele waren weg und es stand eine russische email-Adresse drinn anstelle von meiner,
    ich habe dann gestern abend den Steam-Support kontaktiert (vorher ewig nach einer Kontakt-Seite auf Steam gesucht ),
    heute kam die Info das mein Konto wieder auf mich umgeswitcht worden ist,
    zum Glück,
    habe gleich sämtliche Passwörter geändert und werde noch überall wenn möglich eine 2 Punkte-Zertifizierung aktivieren (also zusätzlich noch Handy)

    man man man, die Russen mal wieder

  5. #3115
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    mein Steam-Account wurde gehackt, alle Spiele waren weg und es stand eine russische email-Adresse drinn anstelle von meiner,
    ich habe dann gestern abend den Steam-Support kontaktiert (vorher ewig nach einer Kontakt-Seite auf Steam gesucht ),
    heute kam die Info das mein Konto wieder auf mich umgeswitcht worden ist,
    zum Glück,
    habe gleich sämtliche Passwörter geändert und werde noch überall wenn möglich eine 2 Punkte-Zertifizierung aktivieren (also zusätzlich noch Handy)

    man man man, die Russen mal wieder
    Hatte ich bei Origin und Epic auch, beide gehackt, russische Mail. Seither hab ich überall verschiedene Passwörter, auf dem Mail Account ein ganz sicheres und wenn immer möglich 2 Fach Authentifizierung aktiviert. Bei mir war es allerdings umgekehrt, ich hatte danach mehr Spiele auf dem Account

    Zum Thema: Momentan Apex Legends, Gratis Battle Royal Shooter der wirklich gut umgesetzt wurde und irgendwo zwischen Pubg und Fortnite anzusiedeln ist.

  6. #3116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hatte ich bei Origin und Epic auch, beide gehackt, russische Mail. Seither hab ich überall verschiedene Passwörter, auf dem Mail Account ein ganz sicheres und wenn immer möglich 2 Fach Authentifizierung aktiviert. Bei mir war es allerdings umgekehrt, ich hatte danach mehr Spiele auf dem Account

    Zum Thema: Momentan Apex Legends, Gratis Battle Royal Shooter der wirklich gut umgesetzt wurde und irgendwo zwischen Pubg und Fortnite anzusiedeln ist.
    yep, auf Origin und Uplay habe ich heute früh auch gleich hektisch die Passwörter geändert,
    ich mache das jetzt sicherheitshalber monatlich,

    wenn ich das richtig sehe funktioniert die 2 Punkte-Zertifizierung bei steam nur mit einer App (anstelle von SMS wie zB bei Amazon),
    eigentlich ein guter Grund mir doch mal ein neues Smartphone zuzulegen (meins läuft noch mit Windows Mobile 1)

  7. #3117
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    mein Steam-Account wurde gehackt, alle Spiele waren weg und es stand eine russische email-Adresse drinn anstelle von meiner,
    ich habe dann gestern abend den Steam-Support kontaktiert (vorher ewig nach einer Kontakt-Seite auf Steam gesucht ),
    heute kam die Info das mein Konto wieder auf mich umgeswitcht worden ist,
    zum Glück,
    habe gleich sämtliche Passwörter geändert und werde noch überall wenn möglich eine 2 Punkte-Zertifizierung aktivieren (also zusätzlich noch Handy)

    man man man, die Russen mal wieder
    Das hatte ich vor Jahren auch mal. Mußte dafür dann noch alle Spielpackungen fotografieren
    so das die Seriennummern erkennbar waren und zu Steam schicken. Nach nem Tag hatte
    ich meinen Account wieder.
    Wie kommen solche Gestalten denn an die Logindateien?
    Ich geb das Passwort nur noch per Copy&Paste ein, kopiert aus einer Folge
    mit 200 Zeichen die als Textdatei gespeichert sind und in der nur ich die Lage
    des zu kopierenden Passwortes kenne um Keylogger ausschließen zu können.
    Mit Brutforce können die wohl kaum arbeiten, das sollte Steam eigentlich auffallen.
    Bei mir ist das passiert nachdem ein HL2 Mod ein paar Dateien nachgeladen hat
    die fürs Online-Zocken auf dem Server notwendig waren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #3118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vor Jahren auch mal. Mußte dafür dann noch alle Spielpackungen fotografieren
    so das die Seriennummern erkennbar waren und zu Steam schicken. Nach nem Tag hatte
    ich meinen Account wieder.
    Wie kommen solche Gestalten denn an die Logindateien?
    Ich geb das Passwort nur noch per Copy&Paste ein, kopiert aus einer Folge
    mit 200 Zeichen die als Textdatei gespeichert sind und in der nur ich die Lage
    des zu kopierenden Passwortes kenne um Keylogger ausschließen zu können.
    Mit Brutforce können die wohl kaum arbeiten, das sollte Steam eigentlich auffallen.
    Bei mir ist das passiert nachdem ein HL2 Mod ein paar Dateien nachgeladen hat
    die fürs Online-Zocken auf dem Server notwendig waren.
    ja so mache ich es jetzt auch, copy&paste, so kann es "ausreichend" kompliziert sein ohne das man es sich merken muß,
    denn wer merkt sich schon ein Passwort wie zB. "fg7g8ew8z34t84g/(%(/G/P?()ÜT/6r7gg7868&&/(GU"

  9. #3119
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja so mache ich es jetzt auch, copy&paste, so kann es "ausreichend" kompliziert sein ohne das man es sich merken muß,
    denn wer merkt sich schon ein Passwort wie zB. "fg7g8ew8z34t84g/(%(/G/P?()ÜT/6r7gg7868&&/(GU"
    Zur Sicherheit sollte das Passwort in eine lange Zeichefolge eingebettet sein, so etwa:

    68797887tggj7ugj58709ß8677608763069ßjbjfz8698ß90784635eklu9685655e69uobjvhr787089674ehvhhitsjgöji6875647t868 7

    Natürlich ohne die Fettung. Lage merken. In ne Textdatei kann auch jemand unbefugtes Einblick gewinnen. Wenn da so ein Passwort allein steht, kann jemand es klauen und nutzen, so hat er keine Chance.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #3120
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.139

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Zur Sicherheit sollte das Passwort in eine lange Zeichefolge eingebettet sein, so etwa:

    68797887tggj7ugj58709ß8677608763069ßjbjfz8698ß90784635eklu9685655e69uobjvhr787089674ehvhhitsjgöji6875647t868 7

    Natürlich ohne die Fettung. Lage merken. In ne Textdatei kann auch jemand unbefugtes Einblick gewinnen. Wenn da so ein Passwort allein steht, kann jemand es klauen und nutzen, so hat er keine Chance.
    Wie merkst du dir denn die exakte Position? Durch spezielle Zeichen links und rechts? Ich verwende gerne Kunstwörter oder kurze aber unsinnige Sätze mit Ziffern und gerne Sonderzeichen statt der normalen Buchstaben. Hat den Vorteil, dass man sich diese leicht merken kann. Man kann auch normale Wörter verwenden, wobei hier die Sicherheit schon schlechter ist. Bis her, also seit ich seit 2001 online bin, wurde noch nie irgendwo mein PW geknackt. Ob es jemand darauf angelegt hat ist natürlich eine andere Frage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben