+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 507 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2431
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Und weil ich auch die ganzen Weltkriegs Shooter leid bin, habe ich mich in Farcry verliebt.

    Wer interesse hat, Farcry 4 der DLC " Flucht aus dem Durgesh Gefängnis ", habe es versucht zu schaffen.

    Nach anfänglichen Misserfolgen, weil nicht richtig ausgerüstet, habe ich mir Zeit genommen um mich zu bewaffnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

  2. #2432
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht die Frage. Die Frage war ob Kunst oder Unterhaltung und nicht ob Propaganda oder Unterhaltung. Und längst nicht jeder Film ist Propaganda. Auch nicht jeder aus Hollywood.
    Die Frage ist warum nicht? Warum nicht populaere Spiele und Filme auch zur Propaganda benutzen? Und zwar vor allem zu dem Zeitpunkt zu welchem es erfolgreich ist, also an den nachfolgenden Teilen gearbeitet wird. Nur Unterhaltung? Welch Verschwendung an Ressourcen im Kampf fuer das System.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #2433
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dann ist Dir sicherlich auch aufgefallen das so mancher großer Egoshooter in den letzten Jahren die Russen als Feindbild hatte.
    Und man in BF3 sogar zusätzlich zum bösen Russen noch im Iran kämpfte. Geistige Vorbereitung des Massenbewußtseins. Das geht
    schon ein paar Jahre so. Mit "interessanteren Szenarios wegen der gleichwerigen Armeen und Waffensysteme" können die sich da bei mir
    nicht rausreden. Das ist Agitprop, in Spielen. Und nicht jeder sitzt vor dem Rechner und reflektiert was er gerade spielt. Und wer nicht reflektiert,
    dem knallt das schön ins Unterbewußtsein.
    Viele Jahre zurueck als ich noch Gefallen an Ballerspielen hatte, erinnere ich mich das dort der Kampf Amerika versus Russland im Kaukasus und Zentralasien ein grosses Thema war. Hat wohl nicht ganz geklappt bei der Orangenen Revolution in Georgien. An Zufaelle glaube ich schon lange nicht mehr. Vorbereitung, Beeinflussung des Unterbewusstseins, Eliminierung jeglichen geistigen Widerstands bei den Massen. Am besten von Passitivitaet hin zu aktiver Unterstuetzung fuer die Plaene der Eliten. Und die Medien sind ideales Instrument dazu, schliesslich hat jeder einen Bildschirm 24/7 rund um die Uhr mit sich herum tragen oder um sich herum.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #2434
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Viele Jahre zurueck als ich noch Gefallen an Ballerspielen hatte, erinnere ich mich das dort der Kampf Amerika versus Russland im Kaukasus und Zentralasien ein grosses Thema war. Hat wohl nicht ganz geklappt bei der Orangenen Revolution in Georgien. An Zufaelle glaube ich schon lange nicht mehr. Vorbereitung, Beeinflussung des Unterbewusstseins, Eliminierung jeglichen geistigen Widerstands bei den Massen. Am besten von Passitivitaet hin zu aktiver Unterstuetzung fuer die Plaene der Eliten. Und die Medien sind ideales Instrument dazu, schliesslich hat jeder einen Bildschirm 24/7 rund um die Uhr mit sich herum tragen oder um sich herum.
    Hast du eigentlich Deus Ex: human Revolution gespielt? Habe ja gesehen, dass du den Soundtrack hier reingestellt hast in dem anderem Strang. Wenn ja, was hältst du von dem Spiel?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #2435
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wie kann man bei einem Computerspiel, Bots programmieren, die wie Frau Doktor Angela Merkel aussehen?
    Einen Tarn Hosenanzug und ein Rambo Stirnband trägt, auf dem steht, Ich hasse Deutschland.

    Und wie könnte man so etwas in einen Multiplayer einfügen.

    Die Frage ist ernst gemeint. Habe davon keine Ahnung.

    Danke.
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

  6. #2436
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    einfaches spielen auf dem PC is doch langweilig.
    Sowas will ich:




    weiß jemand woher ich das bekomme?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  7. #2437
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Wie kann man bei einem Computerspiel, Bots programmieren, die wie Frau Doktor Angela Merkel aussehen?
    Einen Tarn Hosenanzug und ein Rambo Stirnband trägt, auf dem steht, Ich hasse Deutschland.

    Und wie könnte man so etwas in einen Multiplayer einfügen.

    Die Frage ist ernst gemeint. Habe davon keine Ahnung.

    Danke.
    Theoretisch dürfte das kein Problem darstellen und - je nach Talent - eine kurz- bis mittelfristige Angelegenheit sein.

    Praktisch:
    - suche dir einen MP-Shooter mit guten Moddingmöglichkeiten und aktiver Modder-Community (evtl. einen der Armed Assault Teile)
    - erstelle Dir ein Merkel Skin für deinen Avatar und ersetze damit den Defaultskin
    - gehe online und lass diese liebliche Lore Lay unter Deinen Gegnern Furcht und Schrecken verbreiten

  8. #2438
    Mitglied Benutzerbild von xenos
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    CSS Dust Only .
    Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

  9. #2439
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich Deus Ex: human Revolution gespielt? Habe ja gesehen, dass du den Soundtrack hier reingestellt hast in dem anderem Strang. Wenn ja, was hältst du von dem Spiel?
    Hy, ich selbst habe es nie gespielt, aber meine zwei juengeren Brueder. Ihnen hat das Spiel gefallen. Es ist halt ein dystopisches Spiel, voll durchsetzt mit Verschwoerungen ala Illuminati & Co.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #2440
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    einfaches spielen auf dem PC is doch langweilig.
    Sowas will ich:




    weiß jemand woher ich das bekomme?
    Steht doch da:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben