+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 507 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2331
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Battle Isle, jo goil, nächtelang mit einem Kumpel die Maps durchgezockt, locker schon 25 Jahre her, man war das geil.
    History line war dann nicht mehr so gut, war dann mit auftanken und aufmunitionieren, zwar realistischer, hat aber den Spielfluss gestört mM nach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte damals versucht. Battle Isle im Netzwerk zu spielen. Von Zimmer zu Zimmer- Hat nie funktioniert, obwohl das angegeben war. Hat mich etliche Stunden Lebenszeit gekostet.
    Erst mit Command and Conquer gings dann.

  2. #2332
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals versucht. Battle Isle im Netzwerk zu spielen. Von Zimmer zu Zimmer- Hat nie funktioniert, obwohl das angegeben war. Hat mich etliche Stunden Lebenszeit gekostet.
    Erst mit Command and Conquer gings dann.
    Ja, das stimmt, der Vorteil war dann bei C&C das man auf zwei Bildschirmen zocken konnte und die aktionen des Gegners nicht sah.
    Bei BI waren Überraschungsangriffe immer etwas schwierig, da der Gegner auf dem Bildschirm auch die Truppenverschiebungen von mir gesehen hat. Einfach mal so einen Giant mit ner Infantrie beladen und heimlich zur gegnerischen Basis fliegen hat deswegen leider kaum funktioniert.

  3. #2333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ende des Monats kommt ne HD Version von Heroes of Might and Magic 3 für PC und Tablet raus, legendäres Spiel!

  4. #2334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Ende des Monats kommt ne HD Version von Heroes of Might and Magic 3 für PC und Tablet raus, legendäres Spiel!
    aber alt, homm6 ist für fast umme zu haben und homm7 sollte auch bald kommen.

    Aber ja gutes strategiespiel mit suchtfaktor - nur noch eine Runde

  5. #2335
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Weisst du warum die Medal of Honor Warfighter verbieten wollten bzw zum Boykott aufriefen? Wegen des Multiplayers!
    Im Multiplayer konnte man halt auch die Kuffnucken spielen und auf Amis ballern. Was dann sensibele Gemüter im Pentagon (lol, welch Widerspruch in sich....)
    und den Regierungen auf die Palme brachte, weil es Terrorismus verherrliche. Mit dem Singleplayer hat der Boykottvorstoß nichts zu schaffen.....
    ...
    wird wohl so sein, die Bundeswehr und ihre Ami-Nato-Befehlshaber sind halt Idioten

    Doom 3


  6. #2336
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wird wohl so sein, die Bundeswehr und ihre Ami-Nato-Befehlshaber sind halt Idioten

    Doom 3



    Doom 3........genau die Edition hab ich neulich nochmal durchgezockt. Netter kleiner Angstmacher.....


    Die US-Armee hat in ihrem eigenen MP-Shooter das Problem recht elegant und scheinheilig gelöst. Man spielt immer auf Seiten der US-Armee mit US-Waffen.
    Die jeweils andere Mannschaft wird dann als Habacks oder Russen dargestellt, mit russischem Schießgerät, die Mannschaft selbst sieht sich in der Egoperspektive aber
    wiederum selber als Amis und dich dann als Haback. Da lob ich mir doch die ArmA-Serie, da kann man alles und jeden spielen, gibt massig Mods, auch Kuffnuckenmods,
    alles was das Herz begehrt, hat sich noch nie jemand drüber aufgeregt. Und ein Standaloneableger namens "Iron Front" spielt an der Ostfront '44 und hat sogar ne deutsche
    Kampagne wo man logischerweise auf deutscher Seite spielt - in nem Egoshooter. Kein AAA Spiel wie MoH, deswegen fällts nicht auf und der Skandal bleibt aus.


    Auf 4:25 vorspulen, da fängt die erste Mission an und es gibt eine kernige Ansprache vom Vorgesetzten:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #2337
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Doom 3........genau die Edition hab ich neulich nochmal durchgezockt. Netter kleiner Angstmacher.....


    Die US-Armee hat in ihrem eigenen MP-Shooter das Problem recht elegant und scheinheilig gelöst. Man spielt immer auf Seiten der US-Armee mit US-Waffen.
    Die jeweils andere Mannschaft wird dann als Habacks oder Russen dargestellt, mit russischem Schießgerät, die Mannschaft selbst sieht sich in der Egoperspektive aber
    wiederum selber als Amis und dich dann als Haback. Da lob ich mir doch die ArmA-Serie, da kann man alles und jeden spielen, gibt massig Mods, auch Kuffnuckenmods,
    alles was das Herz begehrt, hat sich noch nie jemand drüber aufgeregt. Und ein Standaloneableger namens "Iron Front" spielt an der Ostfront '44 und hat sogar ne deutsche
    Kampagne wo man logischerweise auf deutscher Seite spielt - in nem Egoshooter. Kein AAA Spiel wie MoH, deswegen fällts nicht auf und der Skandal bleibt aus.


    Auf 4:25 vorspulen, da fängt die erste Mission an und es gibt eine kernige Ansprache vom Vorgesetzten:

    Mirrors Edge - Pegidas Edge


  8. #2338
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.169

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Danke, ist aber mehr oder weniger zu spät, die Story hab ich komplett durch. Naja, am Ende holzt man eigentlich einfach nur
    noch alles was einem entgegentritt recht problemlos um. Ist bei mir aber so das ich wenn ich die Story durchhabe dann Jahre
    brauche, wenn überhaupt, um so ein Spiel nochmals zu spielen. Werds aber mal im Hinterkopf behalten.
    Dann würde ich lieber gleich zu Fallout New Vegas greifen, plus Mods. Hat gleich von Haus aus eine ausgefeiltere Spielmachanik.

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

    Doom 3

    Eines der Spiele mit verschenktem Potenzial. Der Anfang ist echt gut, auch die Atmosphäre kommt gut rüber. Aber irgendwann im Laufe des Spieles wird es aufgrund der beschränkten Spielmechanik langweilig. Das hat zum Beispiel Unreal schon vor fast 20 Jahren weitaus besser hingekriegt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #2339
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Seit 2 Tagen Resident Evil HD-Remake. Früher war es exklusiv für Nintendos Gamecube erhältlich. Nun endlich auch für den PC. Gefällt mir sehr gut, zumal ein wenig Nostalgie mitschwingt. Das alte Herrenhaus in den Wäldern ist immer noch das beste Setting für ein Resident Evil. Die Grafik ist sehr ansprechend, die Dialoge diesmal ohne unfreiwillige Komik gut vertont. Ein klassisches Spiel, weit entfernt von den actionlastigen Teilen der späteren Ära. Das ist noch echter Survival-Horror!

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  10. #2340
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Außerdem spiele ich nebenbei X-Com: Enemy Unknown, eine Neuauflage der alten X-Com/Ufo-Spiele. Ein Mix aus Strategie und rundenbasierten Taktikgefechten gegen Außerirdische, die wieder einmal die Welt erobern möchten. Mit einem Trupp aus bis zu sechs Mann zieht man in die Schlacht, um Terrorangriffe der Aliens abzuwehren oder abgestürzte Ufos zu bergen. Die Kämpfe sind hochspannend, jeder Zug will wohlüberlegt sein. Nebenbei organisiert man die globale Ufo-Abwehr durch das Bauen von Überwachungssatelliten und Abfangjägern, baut seine Basis immer weiter aus, um neue Technologien zu erforschen, um so noch besser ausgerüstet in den Kampf zu ziehen. Ein Spiel mit sehr hohem Suchtpotential!

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben