+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 507 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2221
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hab gerade eine ArmA-3 Kampagne namens "Persian Tale" angefangen bei der man auf Opfor Seite (Csat = Iran)
    gegen die Nato kämpft. Scheint ganz nett zu sein, bin noch bei der ersten Mission, ist recht knackig. Wer Lust drauf hat, bitteschön:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #2222
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zur Zeit !

    Fable III, Dishonored, Bioshock Infinite, Skyrim und Alan Wake !!

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #2223
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Total War:Rome II mit den Barbaren/Germanen
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #2224
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Total War:Rome II mit den Barbaren/Germanen
    Läuft bei mir auch grd bei Steam, aber mit den Römern Haus der Julier, die Türken gab es da leider noch nicht also befriedige ich den Senat auf sehr schwer. Setz gleich nach Britanien über, Flotte wartet schon geparkt, noch die Streitmacht mit paar Langbogenschützen aus dem Auxilialager des Eroberten Germanenlandes austatten und den Rest aus der letzten Schlacht erholen lassen und die Barbaren auf der Insel werden ebenfalls Futter meiner erfahrungsreichen Prätorianer.

  5. #2225
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Läuft bei mir auch grd bei Steam, aber mit den Römern Haus der Julier, die Türken gab es da leider noch nicht also befriedige ich den Senat auf sehr schwer. Setz gleich nach Britanien über, Flotte wartet schon geparkt, noch die Streitmacht mit paar Langbogenschützen aus dem Auxilialager des Eroberten Germanenlandes austatten und den Rest aus der letzten Schlacht erholen lassen und die Barbaren auf der Insel werden ebenfalls Futter meiner erfahrungsreichen Prätorianer.
    So nach 60 Runden habe ich meine Germanische Konfoederation geschaffen (wie stets unter Ausnutzung aller Moeglichkeiten, vor allem der diplomatischen) und mich bis ans Schwarze Meer ausgebreitet. Nun Rom in den Blickpunkt genommen. Rom wird sein eisernes Imperium nicht errichten koennen, dafuer sorge ich noch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #2226
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    So nach 60 Runden habe ich meine Germanische Konfoederation geschaffen (wie stets unter Ausnutzung aller Moeglichkeiten, vor allem der diplomatischen) und mich bis ans Schwarze Meer ausgebreitet. Nun Rom in den Blickpunkt genommen. Rom wird sein eisernes Imperium nicht errichten koennen, dafuer sorge ich noch.
    Hab auch mal mit den Germanen gespielt, da gab es Rom gar nicht mehr, wurde von den Etruskern erobert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #2227
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wie ist der im Vergleich zum Vorgänger (der mir überhaupt nicht gefiel)?
    Für mich persönlich deutlich besser. Graphisch sehr hübsch, Steuerung ohne Mängel, sehr abwechslungsreiche Levels, Story ist trashig aber macht trotzdem was her. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich ging davon aus das es bei der Rumdümpelei wie beim Vorgänger bleibt.
    Das Einzige was mich stört ist der Region Lock und die damit verbundene Freischaltung per VPN, wenn man die Uncut-Version spielen möchte. Und das ist jedem angeraten.

    Es ist Wolfenstein und es bleibt Kult.

  8. #2228
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich suche Leute für eine Gruppe in ESO. Wer will, PN. Keine Clowns.

  9. #2229
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Aktuell Watch Dogs.....super Grafik Alles auf Ultra System : Intel 2600 K 2x 580 Phantom Geforce Gainward 2x250 SSD Intel Wer hat Lust auf Multiplayer?
    alternativ auch BF3 oder 4 online.....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  10. #2230
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wie schauts aus mit "Goat Simulator" oder "The Hunter"?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben