+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 507 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2111
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Spiele gerade Europa Universalis IV. Mit der Hanse. Anfangs recht schwer, aber durch geschicktes Konzentrieren auf die Diplomatie, das Eingehen von stets wechselnden Buendnissen zwecks Einkreisung von Gegnern, ob klein oder gross ist nicht wichtig, das Ausnutzen jeder Gelegenheit zur Expansion, wenn es so nicht klappt dann mit der Erschaffung von Vasallen, sowie den Aufbau einer Handelsgrossmacht, ist die Hanse nun mittlerweile im Kreis der europaeischen Grossmaechte angekommen. Staatsform: Republik, 7 Haendler, um das Jahr 1530 herum, die Protestanten fangen sich an sich im Reich breit zu machen.

    Jetzige Probleme: Prestige ist vollkommen weg. Unruhen machen sich breit. Also erst mal Expansion stoppen. Frankreich ist geschickt eingekreist worden. Jetzt aber wird Spanien viel zu stark. Ob die Ottomanen ein Problem werden? Andererseits werden diese technologisch in den naechsten Jahrhunderten weit zurueck fallen... Mit 7 Haendlern und ein Augenmerk auf Finanzen/WIrtschaft brauche ich mir hier erst mal keine Gedanken ums Geld zu machen. Wie die Reformation das Reich zerruetteln wird? Da sollte ich mich darauf vorbereiten. Ich kann wohl die naechsten Jahrzehnte einfach nur froh sein zu halten, was ich erobert habe. Und das Oesterreich und Schweden mich nicht zermalmen. Also wieder einmal geschickte Diplomatie. Jedenfalls hat es gut geklappt die Reiche gegeneinander auszuspielen.

    Nur vermisse ich hier ein wenig die Heiratspolitik.





    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #2112
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

  3. #2113
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Spiele gerade Europa Universalis IV. Mit der Hanse. Anfangs recht schwer, aber durch geschicktes Konzentrieren auf die Diplomatie, das Eingehen von stets wechselnden Buendnissen zwecks Einkreisung von Gegnern, ob klein oder gross ist nicht wichtig, das Ausnutzen jeder Gelegenheit zur Expansion, wenn es so nicht klappt dann mit der Erschaffung von Vasallen, sowie den Aufbau einer Handelsgrossmacht, ist die Hanse nun mittlerweile im Kreis der europaeischen Grossmaechte angekommen. Staatsform: Republik, 7 Haendler, um das Jahr 1530 herum, die Protestanten fangen sich an sich im Reich breit zu machen.

    Jetzige Probleme: Prestige ist vollkommen weg. Unruhen machen sich breit. Also erst mal Expansion stoppen. Frankreich ist geschickt eingekreist worden. Jetzt aber wird Spanien viel zu stark. Ob die Ottomanen ein Problem werden? Andererseits werden diese technologisch in den naechsten Jahrhunderten weit zurueck fallen... Mit 7 Haendlern und ein Augenmerk auf Finanzen/WIrtschaft brauche ich mir hier erst mal keine Gedanken ums Geld zu machen. Wie die Reformation das Reich zerruetteln wird? Da sollte ich mich darauf vorbereiten. Ich kann wohl die naechsten Jahrzehnte einfach nur froh sein zu halten, was ich erobert habe. Und das Oesterreich und Schweden mich nicht zermalmen. Also wieder einmal geschickte Diplomatie. Jedenfalls hat es gut geklappt die Reiche gegeneinander auszuspielen.

    Nur vermisse ich hier ein wenig die Heiratspolitik.





    Lohnt sich der Umstieg von III mit allen Add-ons auf 4? Habe III seit einem Jahr nicht mehr gespielt, aber die Preispolitik und die Bug-Seuche bei Paradox missfällt mir sehr und von HOI III und Vic II war ich auch sehr enttäuscht.

  4. #2114
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Anfang Maerz ist der gute Sander wieder laenger am PC und sucht einen Kooppartner fuer Rome 2, idealerweise mit Radiousmod, PNs & Beitraege hier werden entgegengenommen. DLCs alle vorhanden, TS3 waere ideal. Wenns zu verbuggt sein sollte (war in NTW/ETW so), dann gehen auch ein paar knackige Gefechte von Zeit zu Zeit.

  5. #2115
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?



    All das nur wegen einer unbezahlten Rechnung...

    Fly safe!

  6. #2116
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Das!

  7. #2117
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe Command and Conquer: The First Decade zufällig im Schrank "wiederentdeckt"....einfach zeitlos genial!

  8. #2118
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe die Nordlandtrilogie ausgegraben.
    Schicksalsklinge 1992
    Sternenschweif 1994
    Schatten über Riva 1996

    Ich muß staunen, wie gut ich mich erinnere. Bis jetzt komme ich ohne Lösung aus. Kam ich damals nicht.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  9. #2119
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Also,fast die komplette GTA Serie außer GTA 5 da keine PC-Version,ich spiele das Game nur online im Multiplayer
    BF3-4



    sowie die komplette MSFS Serie
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  10. #2120
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Neusten News gefällig?
    GTA 5 (PC) [Links nur für registrierte Nutzer]

    FO 4: [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf beides dürfte man wohl noch ne ganze Weile warten...bis dahin spiel ich DARK SOULS -PTD Edition-, einfach zu geil das Spiel

    ja wüsste ich auch gerne, allerdings hatte ich vor einiger Zeit das Vergnügen mit einigen Entwicklern von Rockstar Nord online zu spielen...die machten uns keine große Hoffnung das die PC-Version von GTA 5 ausgerollt wird ....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben