+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 507 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich hab mal wieder Jagged Alliance 1 rausgekramt und spiele es in der DOS-Box. Jagged Alliance 2 war zwar auch genial, aber der erste Teil hat immer noch so etwas....

  2. #202
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder Jagged Alliance 1 rausgekramt und spiele es in der DOS-Box. Jagged Alliance 2 war zwar auch genial, aber der erste Teil hat immer noch so etwas....
    Ja, das ist ein Klassiker. Hab ich früher auch gezockt, vor allem in der Deadly Games Variante. Immer schön den Iwan anheuern, der war einer der besten.
    Im zweiten Teil hat er ja sogar rudimentäre Fremdsprachenkenntnisse gehabt.

    Mensch, da werden Erinnerungen wach. Man hat in der Kampagne irgendwann einen einheimischen Führer gekriegt. Das war so ein Indio, ich glaube er hiess Emo, ohne nennenswerte Fähigkeiten oder Ausrüstung, nur mit einem Messer bewaffnet.
    Ich ihn bis zum Ende durchgeschleppt, er hatte zum Schluss 16 Kills. Sein Job: Schwerverletzte Feinde mit seinem Kampfmesser abstechen (und selbst dafür war emo eigentlich zu unfähig) oder als Kugelfang für die richtigen Söldner dienen. Emo hat mehr Blei in einer Kampagne abbekommen als die Nordsee in zehn Jahren.
    Hahaha, war das ein geiles Spiel.
    Und was genau soll an "Counterstrike" brutal sein?
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein Klassiker. Hab ich früher auch gezockt, vor allem in der Deadly Games Variante. Immer schön den Iwan anheuern, der war einer der besten.
    Im zweiten Teil hat er ja sogar rudimentäre Fremdsprachenkenntnisse gehabt.

    Mensch, da werden Erinnerungen wach. Man hat in der Kampagne irgendwann einen einheimischen Führer gekriegt. Das war so ein Indio, ich glaube er hiess Emo, ohne nennenswerte Fähigkeiten oder Ausrüstung, nur mit einem Messer bewaffnet.
    Ich ihn bis zum Ende durchgeschleppt, er hatte zum Schluss 16 Kills. Sein Job: Schwerverletzte Feinde mit seinem Kampfmesser abstechen (und selbst dafür war emo eigentlich zu unfähig) oder als Kugelfang für die richtigen Söldner dienen. Emo hat mehr Blei in einer Kampagne abbekommen als die Nordsee in zehn Jahren.
    Hahaha, war das ein geiles Spiel.
    Und was genau soll an "Counterstrike" brutal sein?
    Der hieß "Elio" und hat zu jedem Sektor seinen Senf abgegeben.

  4. #204
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Der hieß "Elio" und hat zu jedem Sektor seinen Senf abgegeben.
    Stimmt! Das war der Name! Und ja, er hatte immer einen blöden Spruch auf Lager. Wenn er jemanden getötet hat, hat er beunruhigende Kommentare wie "Das macht Spass" von sich gegeben...
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  5. #205
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    derzeit mal wieder voller Leidenschaft das hier




    die Fülle der vielen verschiedenen MOD´s (auch heute noch) ist berauschend

  6. #206
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Immer diese Deutschen Fantasiefahnen, zum kaputtlachen

  7. #207
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Westfalen Beitrag anzeigen
    Immer diese Deutschen Fantasiefahnen, zum kaputtlachen
    jap, dagegen helfen aber diverse MOD´s Abhilfe

  8. #208
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir kürzlich Company of Heroes besorgt und kann nur sagen: Das Spiel rockt! Zwar ein bisschen hektisch, aber die tolle Präsentation und das Gefühl mittendrin zu sein, machen das mehr als wieder wett.
    Und da ich die englische Version spiele, ist der übertriebene Akzent der deutschen Truppen immer einen Lacher wert:
    "Zey lost zer lives for ze Fazerland!" (bei Verlust einer Einheit)
    "Halftrack kaput!"
    "Zeyr shells bounz harmlessly off us, like Superman, no?" (Tiger unter Beschuss)
    "Faster Klaus, you drive like my mozer"
    "Ze cowboys are shootin at us!"
    "Haha...vee have ze panza-shrecks now! Zose shermans vill be like fuckin tin cans now!"
    "As ze Yankees would say, Put the pedal to ze metal"

    LOL

    Ich kann es 100% bestätigen, das Spiel hat mich auch sehr beeindruckt. Ich habe die Schlacht glaube ich schon vor 2 Monaten gewonnen;-) Bei der letzten Mission kommen dir Polen und Kanadier zu Hilfe, die natürlich deine Verbündeten sind. Allerdings muss ich sagen, dass man für dieses Spiel sehr, sehr viel Zeit braucht.

    Gruß


    Geändert von Suicast (12.03.2007 um 17:04 Uhr)
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

  9. #209
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Suicast Beitrag anzeigen
    Ich kann es 100% bestätigen, das Spiel hat mich auch sehr beeindruckt. Ich habe die Schlacht glaube ich schon vor 2 Monaten gewonnen;-) Bei der letzten Mission kommen dir Polen und Kanadier zu Hilfe, die natürlich deine Verbündeten sind. Allerdings muss ich sagen, dass man für dieses Spiel sehr, sehr viel Zeit braucht.

    Gruß
    Schliesse mich da voll an. Die Detailverliebtheit is kongenial, was allerdings auch ne gediegene Rechnerpower voraussetzt.

  10. #210
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir kürzlich Company of Heroes besorgt und kann nur sagen: Das Spiel rockt! Zwar ein bisschen hektisch, aber die tolle Präsentation und das Gefühl mittendrin zu sein, machen das mehr als wieder wett.
    Und da ich die englische Version spiele, ist der übertriebene Akzent der deutschen Truppen immer einen Lacher wert:
    "Zey lost zer lives for ze Fazerland!" (bei Verlust einer Einheit)
    "Halftrack kaput!"
    "Zeyr shells bounz harmlessly off us, like Superman, no?" (Tiger unter Beschuss)
    "Faster Klaus, you drive like my mozer"
    "Ze cowboys are shootin at us!"
    "Haha...vee have ze panza-shrecks now! Zose shermans vill be like fuckin tin cans now!"
    "As ze Yankees would say, Put the pedal to ze metal"

    LOL
    Leider gibt es erhebliche Probleme beim Patchen und bei der Spielbalance im Multi-Player.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben