+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 507 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #191
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hm, Doom³ hat mir nicht gefallen, weil es nur auf Schockeffekte gesetzt hat. In der kategorie Horror-Shooter ist mein Liebling eindeutig und mit weitem Abstand F.E.A.R.

    Jedi Academy ist auch so ein Spiel, was man eigentlich immer spielen kann, es macht ungemein viel Spaß und es gibt ne Menge Mods und Maps dafür.
    Wenngleich mir bei dem Spiel nicht gefällt, dass die Steigerung der Schwirigkeit meist einfach darin besteht, den Gegnern mehr Lebenspunkte und längere Schwerter zu geben (Stichwort Rebornmaster). Selbst auf jedi Master schnetzelt man sich mit der Doppelklinge durch alles jediartige ohne Probleme durch.

  2. #192
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele nur noch Strategiespiele wie Civilization und ferner einige Titel deutscher und schwedischer Spieleschmieden, etwa von Paradox (z. B. Europa Universalis) oder Battlefield (Digital Illusions). Der Rest langweilt einfach nur noch, gleich wieviel Aufwand hinter der Entwicklung dieser Spiele auch stecken mag... *gähn*

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Momentan SILENT HUNTER III, davor war es °Thief - Deadly Shadows°.

    Also alles nichts aktuelles.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Battlefield 1942 und letztens habe ich Empire Earth wiedergefunden

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Keine Zeit für Schabernack ;-)
    Wie wärs mit Rollenspielen in Foren?
    Lieber schreibe ich bissel code ;-)
    Games sind mir zu vereinnahmend.
    Realabstraktion soll kreativ wirken.
    Spannend Zocken kann man an der Börse.

  6. #196
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele derzeit Europa Universalis 3, Civ 4 und Galaktic Civilization 2.

    Doch von EU 3 bin ich wegen der fehlenden Events enttäuscht.
    Siegen heißt Leben

  7. #197
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, das habe ich auch einige Male mitbekommen. Es ist völlig natürlich, dass man da bei einigen Situationen zusammenzuckt. Das Spiel ist auf diese Momente ausgelegt. Ich bezweifele das es einen gibt, der sich nicht mindestens einmal erschrocken hat.

    Mit den Spielen bin ich nicht wirklich auf neuestem Stand. Seit Jahren habe ich die selben Favoriten. Mein aktuellstes Spiel müsste Quake IV sein.
    Clive Barker's Jericho dürfte dir gefallen. Werde es mir vlt. kaufen, sofern der Test ein positives Ergebnis liefert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #198
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Momentan spiele ich zwischendurch mal Rome, ansonsten warte ich auf einen Nachfolger von Diablo oder Starcraft.

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Clive Barker's Jericho dürfte dir gefallen. Werde es mir vlt. kaufen, sofern der Test ein positives Ergebnis liefert.
    Danke für den Hinweis. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit "modernen" Shootern eigentlich weniger anfangen kann. Ich bevorzuge eher welche, die in der Zeit des 2. Weltkrieges spielen. Die Nachfolger von DooM und Quake bilden da eine Ausnahme, weil ich mit diesen Spielen irgendwo aufgewachsen bin. Ich werde dieses Spiel aber mal im Hinterkopf behalten.

  10. #200
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich hab mir kürzlich Company of Heroes besorgt und kann nur sagen: Das Spiel rockt! Zwar ein bisschen hektisch, aber die tolle Präsentation und das Gefühl mittendrin zu sein, machen das mehr als wieder wett.
    Und da ich die englische Version spiele, ist der übertriebene Akzent der deutschen Truppen immer einen Lacher wert:
    "Zey lost zer lives for ze Fazerland!" (bei Verlust einer Einheit)
    "Halftrack kaput!"
    "Zeyr shells bounz harmlessly off us, like Superman, no?" (Tiger unter Beschuss)
    "Faster Klaus, you drive like my mozer"
    "Ze cowboys are shootin at us!"
    "Haha...vee have ze panza-shrecks now! Zose shermans vill be like fuckin tin cans now!"
    "As ze Yankees would say, Put the pedal to ze metal"

    LOL
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben