+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 507 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1761
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Mal Lust auf ne Party zusammen?

    Dürfte für Dich relativ nooby sein, aber ich hab mit Blitz was drauf. :-D
    Kann man mal machen, klar.
    Add mich einfach, mein Nick ist Lognhemr.

    hier kannst mir beim spielen zugucken

    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #1762
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ZurZeit die Half Life 1 Mod/Remake "Black Mesa" - spitzen Arbeit die da geleistet wurde mit einem genialen Soundtrack.

  3. #1763
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Spiele, die bei mir regelmäßig zum Einsatz kommen. Als erstes wäre da Call of Duty, ein Ego-Shooter zur Zeit des 2. Weltkrieges. Der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen, aber der Multiplayer übertrifft ihn ohne Probleme. CoD ist das einzige Spiel, dass ich auch online spiele und wenn dann nur den German Front Mod für das CoD Addon United Offensive.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber DooM III. Das erste Teil dieser Reihe war war auch gleichzeitig mein erstes PC-Spiel. Ich glaube die Bilder sprechen für sich, es handelt sich um einen Action/Horror-Shooter.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei dem Letzten meiner drei Favoriten handelt es sich um NHL 2004, ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich nur Shooter spiele. Es ist meiner Meinung nach sehr realistisch geworden und lässt das Gefühl eines Spiels sehr gut rüberkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das war es von meiner Seite, ich bin mal gespannt was ihr so spielt.


    NS: Es wäre ganz hilfreich, wenn ihr den einen oder anderen Screenshot anhängen könntet. Damit man sich unter den Spielen etwas vorstellen kann.

    Da passt doch noch gut dieses hier

  4. #1764
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.145

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Von RTCW dann bitte aber nur die unzensierte Fassung.

  5. #1765
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Meine Damen, meine Herren,

    Wer ebenfalls von Diablo 3 enttäuscht war und mit dem eher comichaften Torchlight 2 nichts anfangen konnte, dem darf das kostenlose Path of Exile ans Herz gelegt werden. Spiele mittlerweile eine Hexe auf Stufe 27, die 7 Zombies und 8 Skelette im SChlepptau hat und es macht einfach nur Spaß. Riesige Auswahl an passiven Fähigkeiten und einige innovative Neuerungen bringen Schwung ins Genre. Natürlich darf man keine epischen Zwischensequenzen erwarten, wie gesagt, F2P. Aber es spielt sich für ein Spiel im offenen Betastatus verdammt gut. Testen!
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  6. #1766
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Dieses Spiel scheint interessant zu sein. In "Company of Heroes 2" wird die Ostfront real:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In London stellte THQ sein neues Kriegs-Strategiespiel "Company of Heroes 2" vor. Der "Computer Bild Spiele"-Redakteur trat gegen einen englischen Kollegen an – mit ungewöhnlicher Rollenverteilung.
    ...
    Doch das Unheil nimmt seinen Lauf: Der Brite erweist sich als gewiefter Taktiker. Über die Südflanke schmiedet er einen Hinterhalt, greift blitzschnell mit Jagdfliegern an und kichert dabei hämisch mit grausigem Akzent: "Darum liebe ich Sauerkraut!"

  7. #1767
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hehe, ihr Nerds.

    Ich habe mal bei Diablo1 das "Kings Sword of Haste" für gemütliche 400 D-Mark verzockt.

    Das war so geil, zumal ich noch ein besseres Kings Sword of Haste hatte, das habe ich aber selber genommen und es letztendlich for 300 D-Mark abgestoßen.

  8. #1768
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Das letzte neue Spiel das ich durchgezockt habe ist "Medal of Honor Warfighter". Trotz der miesen Kritiken wars ein recht
    kurzweiliges Muselmoorhuhn.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #1769
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch: gut so! World of Tanks hat mich auch interessiert, aber ich habe mir zum Glück ein paar Videos vorher angeschaut, und es scheint mir ziemlicher Schrott zu sein. Wirkt doch sehr arcademäßig, hier sollte man zu einer klassischen Simulation greifen (auch wenn die, bezgl. Panzer, schon alle ein paar Jahre auf dem Buckel haben).
    Obwohl das Balancing nicht toll ist find ich es das ideale spiel für Schichtarbeiter, man kann nach der Spätschicht eine halbe Stunde Spaß haben und das wars dann, das Matchmaking ist im Moment gelungen man ist ganz selten in einen Chancenlosen Panzer.
    Premium kostet 10 € im Monat, habe auch ein paar Premiumpanzer da sind ganz spaßige dabei, wie der Panzer IV mit Schmalturm und der Panther Kanone oder der dicke Max.
    Realistisch ist da spiel nicht, aber als spiel für Leute die am Tag nur 1 Stunde spielen wollen oder können tagt es.
    Um spaß zu haben braucht man kein Premium, man kann in dem spiel auch mit Panzern wie dem Marder II, dem Hetzer und dem russischen Kw 1 Spaß haben.
    Mittlerweile sind 6 Nationen ins spiel implementiert was genug Panzer für jeden Geschmack sind.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #1770
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Obwohl das Balancing nicht toll ist find ich es das ideale spiel für Schichtarbeiter, man kann nach der Spätschicht eine halbe Stunde Spaß haben und das wars dann, das Matchmaking ist im Moment gelungen man ist ganz selten in einen Chancenlosen Panzer.
    Premium kostet 10 € im Monat, habe auch ein paar Premiumpanzer da sind ganz spaßige dabei, wie der Panzer IV mit Schmalturm und der Panther Kanone oder der dicke Max.
    Realistisch ist da spiel nicht, aber als spiel für Leute die am Tag nur 1 Stunde spielen wollen oder können tagt es.
    Um spaß zu haben braucht man kein Premium, man kann in dem spiel auch mit Panzern wie dem Marder II, dem Hetzer und dem russischen Kw 1 Spaß haben.
    Mittlerweile sind 6 Nationen ins spiel implementiert was genug Panzer für jeden Geschmack sind.
    Mittlerweile habe ich dem ganzen eine Chance gegeben, und es macht schon Spass. Glaube allerdings nicht, dass ich es ganz lange spielen werde - dazu passiert mir dann auf Dauer zu wenig neues.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben