+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 507 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1741
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 2 Tagen Startrek-Online angefangen. Bis jetzt macht es noch riesig Spass, als Sternenflotten- oder Klingonenkapitän (die wieder im Krieg stehen) mit seinem eigenen Schiff durchs Startrek-Universum zu fliegen. Zeitlich ist das Spiel nach den TV-Serien angesetzt. Spielen werd ich es wohl, bis ich als Freeuser keinen Sinn mehr sehen werde weiterzuspielen.

    Ansonsten spiel ich zur Zeit Civilisation 5 und Prototype 2.
    Diese Freetoplay Modelle sind neben Steam und Co auch die größte Seuche die sie sich haben einfallen lassen. Leider stirbt das Abo Modell wohl gänzlich aus. Insofern sehe ich persönlich schon grundsätzlich keinen Sinn mehr, Zeit in MMos zu investieren. Auch wenn mich das ein oder andere interessieren würde.

  2. #1742
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Diese Freetoplay Modelle sind neben Steam und Co auch die größte Seuche die sie sich haben einfallen lassen. Leider stirbt das Abo Modell wohl gänzlich aus. Insofern sehe ich persönlich schon grundsätzlich keinen Sinn mehr, Zeit in MMos zu investieren. Auch wenn mich das ein oder andere interessieren würde.
    Dieses Free-to-play ist neben stinknormaler Browsergames die größte Abzocke überhaupt. Für jeden scheiß muß man richtig viel Asche abdrücken und ohne Geldeinsatz bist du nur Kanonenfutter. Bei Need for Speed verlangen die bis zu 80! Euro für ein virtuelles Auto. Völlig bescheuert, aber anscheinend gibt es genug Idioten, die zuviel Kohle haben.

    Solche Modelle unterstütze ich nicht auch noch mit Geld, selbst wenn mir, wie jetzt bei Startrek das Spiel sehr gut gefällt. Ich zocke, bis ich keine Chance mehr sehe weiterzukommen und dann wird ohne auch nur einen cent investiert zu haben, aufgehört. Die meisten Spiele, die ich anteste überleben bei mir kaum denn ersten Tag. Jetzt hab ich mal eines gefunden, dass mir gefällt, aber Kohle werd ich auch hier nicht investieren.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #1743
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wenn ich mal Zeit habe spiele ich Shogun2 Total War.

  4. #1744
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich hoffe wir erleben noch mal die konsumentenfreundlichen Zeiten, als es schöne große Pappschachteln und gedruckte Handbücher gab, keinen Online-Zwang, und STEAM die Totengräber des Eigentumsrechts am Spielkauf.... (träum weiter, Cetric)


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  5. #1745
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Dieses Free-to-play ist neben stinknormaler Browsergames die größte Abzocke überhaupt. Für jeden scheiß muß man richtig viel Asche abdrücken und ohne Geldeinsatz bist du nur Kanonenfutter. Bei Need for Speed verlangen die bis zu 80! Euro für ein virtuelles Auto. Völlig bescheuert, aber anscheinend gibt es genug Idioten, die zuviel Kohle haben.

    Solche Modelle unterstütze ich nicht auch noch mit Geld, selbst wenn mir, wie jetzt bei Startrek das Spiel sehr gut gefällt. Ich zocke, bis ich keine Chance mehr sehe weiterzukommen und dann wird ohne auch nur einen cent investiert zu haben, aufgehört. Die meisten Spiele, die ich anteste überleben bei mir kaum denn ersten Tag. Jetzt hab ich mal eines gefunden, dass mir gefällt, aber Kohle werd ich auch hier nicht investieren.
    Für mich lohnt sich so ein anspielen nicht. Wenn ich mich für ein MMO entscheide, dann mit dem Gedanken, mir da langsfristig was aufzubaun. Und langfristig ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß man zahlen muß. Und sei es nur, weil der Inventar Platz nicht mehr ausreicht. Elder skrolls online werde ich wohl nochmal eine Chance geben und ich hoffe inständig, daß sie sich für das Abomodell entscheiden.

  6. #1746
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Mein einziger Versuch in Richtung free-to-play MMO war World of Tanks, was mich wie erwartet nervte mit Riesengroßem Download...der Clou bei der ganzen Geschichte ist allerdings, daß der Scheiß bei mir nicht startet...verbindet sich nicht mit Server...alles für die Katz.
    Vielleicht besser so, sonst wäre ich vielleicht auch in Versuchung gekommen Geld zu investieren.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  7. #1747
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir erleben noch mal die konsumentenfreundlichen Zeiten, als es schöne große Pappschachteln und gedruckte Handbücher gab, keinen Online-Zwang, und STEAM die Totengräber des Eigentumsrechts am Spielkauf.... (träum weiter, Cetric)
    Nicht nur gedruckte Handbücher, auch nette Kleinigkeiten wie Landkarten, Figuren, Orden....selbst in den Standardboxen. Komisch irgendwie. Obwohl das alles nun fehlt und selbst am Handbuch oft gespart wird sind die Spiele nicht günstiger geworden sondern die richtig guten Titel eher noch teurer mit ca. 50 Euro (100 DM). Wobei ich aber auch sagen muß, daß es mir das wert ist und ich das gerne zahle für ein gutes Spiel. Zb. für Skyrim oder Total War Titel.

  8. #1748
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir erleben noch mal die konsumentenfreundlichen Zeiten, als es schöne große Pappschachteln und gedruckte Handbücher gab, keinen Online-Zwang, und STEAM die Totengräber des Eigentumsrechts am Spielkauf.... (träum weiter, Cetric)
    Als ich das Spiel damals online erworben hatte dacht ich das geht direkt über SEGA, bis der Schei.. mit Steam anfing. Jedenfalls war es das erste und letzte Spiel von SEGA.

  9. #1749
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nicht nur gedruckte Handbücher, auch nette Kleinigkeiten wie Landkarten, Figuren, Orden....selbst in den Standardboxen. Komisch irgendwie. Obwohl das alles nun fehlt und selbst am Handbuch oft gespart wird sind die Spiele nicht günstiger geworden sondern die richtig guten Titel eher noch teurer mit ca. 50 Euro (100 DM). Wobei ich aber auch sagen muß, daß es mir das wert ist und ich das gerne zahle für ein gutes Spiel. Zb. für Skyrim oder Total War Titel.
    Wie ihr vielleicht schon weiter oben von mir gelesen habt, bin ich auch immer für Total War Titel zu haben, aber man muß nicht alles mit sich machen lassen. So kommen diese Zustände nämlich zustande. Empire TW habe ich nur gebraucht (Account, das Spiel allein gebraucht kaufen ist sinnlos, da es sich mit vergebener ID nicht nochmal installieren läßt- STEAM sei dank) gekauft und so den Geiern das Geld vorenthalten. Wenn man diese verrückte Mode mitmacht, sollte man wenigstens seinem Unmut Luft machen durch Mitteilung an den Publisher oder Entwickler.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  10. #1750
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wie ihr vielleicht schon weiter oben von mir gelesen habt, bin ich auch immer für Total War Titel zu haben, aber man muß nicht alles mit sich machen lassen. So kommen diese Zustände nämlich zustande. Empire TW habe ich nur gebraucht (Account, das Spiel allein gebraucht kaufen ist sinnlos, da es sich mit vergebener ID nicht nochmal installieren läßt- STEAM sei dank) gekauft und so den Geiern das Geld vorenthalten. Wenn man diese verrückte Mode mitmacht, sollte man wenigstens seinem Unmut Luft machen durch Mitteilung an den Publisher oder Entwickler.
    Stimmt schon. Bei Steam bin ich eingeknickt. Den DLCs verweigere ich mich aber konsequent.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben