+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 507 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1701
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich selber und merke ja auch, wie die Versuchung immer wieder auftritt, wenn ich CK2-AARs anderer Leute lese. Oder wie überhaupt das Lesen der Vorberichte zu jedem neuen Paradox-Spiel, das mir tatsächlich gefällt, zusehends zu einem Akt von Masochismus wird.

    Mindestens aber will ich mich dem so lange verweigern, wie es mir unter Aufbietung aller Disziplin nur möglich ist.
    Und da ist das Ende der Fahnenstange noch nicht in Sicht.
    Das kann ich gut verstehen. grundsätzlich verspüre ich Steam gegenüber auch einen tiefen Mißtrauen. Allerdings bin ich bereits schwach geworden. ich kann sagen, Steam tut nicht besonders weh und ist ausgesprochen praktisch in der Handhabung. Was mir immer noch sehr mißfällt, ist der Umstand, daß mir Steam meinen gesamten PC ausliest.

    Max Payne habe ich letztens über Steam erworben, weil es ziemlich günstig zu haben war. Gespielt habe ich es noch nicht. Wenn ich spiele, ist das immer noch Age of Conan. Wenn ich mit Labtop irgendwo rumsitze und Zeit totzuschlagen habe, mir aber gerade zu friedlich für's Forum zumute ist, schiebe ich schonmal eine Runde Blood Bowl ein.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  2. #1702
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen. grundsätzlich verspüre ich Steam gegenüber auch einen tiefen Mißtrauen. Allerdings bin ich bereits schwach geworden. ich kann sagen, Steam tut nicht besonders weh und ist ausgesprochen praktisch in der Handhabung. Was mir immer noch sehr mißfällt, ist der Umstand, daß mir Steam meinen gesamten PC ausliest.

    Max Payne habe ich letztens über Steam erworben, weil es ziemlich günstig zu haben war. gespielt habe ich es noch nicht. Wenn ich spiele, ist das immer noch Age of Conan. Wenn ich mit Labtop irgendwo rumsitze und Zeit totzuschlagen habe, mir aber gerade zu friedlich für's Forum zumute ist, schiebe ich schonmal eine Runde Blood Bowl ein.
    Da war ich ein Mann der ersten Stunde. Nach einem Monat habe ich aber als unfreiwilliger Betatester kapituliert. Neulich fiel es mir wieder ein, aber eine Webrecherche ergab, dass das Spiel nun zwar kostenfrei, dafür aber auch ziemlich tot sein soll.

  3. #1703
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich, gelegentlich Fifa Manager, Skyrim (neues Add-On wohl im Januar), die Total-War-Reihe und noch eine ganze Menge andere.
    Aber man hat letzten Endes nichts davon, wenn man jedes Spiel nur ein oder zwei Mal im Monat zocken kann. Die Zeit reicht einfach nicht.
    Und die meiste Zeit sitze ich an meinen Geräten, Step-Sequencern und [Links nur für registrierte Nutzer].

    kannst mir einen synthesizer empfehlen, ich bin absoluter anfaenger, spiele kein instrument. Irgendein einfacher Freeware waere super!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #1704
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Da war ich ein Mann der ersten Stunde. Nach einem Monat habe ich aber als unfreiwilliger Betatester kapituliert. Neulich fiel es mir wieder ein, aber eine Webrecherche ergab, dass das Spiel nun zwar kostenfrei, dafür aber auch ziemlich tot sein soll.
    Kostenlose Games sind fürn Arsch. Und dabei habe ich mich so sehr auf Generals 2 gefreut

  5. #1705
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Kostenlose Games sind fürn Arsch. Und dabei habe ich mich so sehr auf Generals 2 gefreut
    Nun ja, richtigerweise muss man sagen teilkostenfrei. Das soll anscheinend die enttäuschten Spieler zurückholen oder Neulinge zum reinschauen animieren. Es gibt dort auch Paycontent, welcher das Leben einfach macht.

    Selten wurde ein Stern so brutal in die Gosse getreten. Ein coitus interuptus ist wahrlich nichts dagegen. Ich packs nicht mehr an, obwohl mich ein MMORPG mal wieder reizen würde.

  6. #1706
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Crysis 1 war gut Teil 2 war fürn Arsch.

    EA hat wiedereinmal eine gute Spieleserie auf Mainstream CoD getrimmt.

    Machen sie leider gerade auch mit Dead Speace 3.
    Ich hab Crysis ein paarmal durchgezockt, war richtig gelungen, muss ich sagen. Das war mal wieder ein innovativer Shooter. Teil 2 war der letzte Dreck.
    Eine misslungene Konsolenadaption auf dem PC. Das hat mich schon bei Skyrim aufgeregt im Vergleich zu Oblivion.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Shogun 2 war doch in der Retroperspektive recht schwach. Sehr übel stieß mir auf, dass man bestimmte Kavallerie auf kurzzeitige Immunität gegen den Speermalus trainieren konnte. Das hat die gesamte Balance zerstört und mir das Spiel vollkommen verleidet. Der Ansatz von eigenen Kerntruppen und einem skillbaren General waren gut, aber man hat es damit schon ziemlich übertrieben.TW Napoleon war da im Langspielspaß bedeutend besser.
    Napoleon hat mir auch gut gefallen, weitaus besser als Empire, welches durch den Belagerungsbug zum Beispiel immernoch unspielbar ist, teilweise.
    Dennoch war Empire mit einigen Mods (vor allem mit zusätzlichen Einheiten) der interessanteste Teil. Napoleon war grafisch aufpoliert und angenehmer, nahezu ohne Probleme.
    Shogun 2 war anfangs sehr lahm, es gab nur ein paar Popel-Einheiten und alle Fraktionen hatten im Grunde dieselben. Kaum Unterschiede. Das wurde dann verbessert und "Fall of the Samurai" war dann doch langsam schick.
    Die skillbaren Spezialeinheiten und Generale sind tatsächlich gut, wobei mir das noch nicht weit genug geht.
    Einzelne Schwächen, ja das ist richtig. Es sieht doch gerade mit diesem Add On stark danach aus, dass man auf den ersten Weltkrieg hinarbeitet. Das Gerücht hält sich ja schon eine Weile.
    Angeblich ist das schon geplant, neben einem Medieval 3. Wir werden sehen. Ich freue mich auf das eigentliche Highlight, den Schatz dieser Serie, auf Rome. Rome 2 um genau zu sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1707
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich hab Crysis ein paarmal durchgezockt, war richtig gelungen, muss ich sagen. Das war mal wieder ein innovativer Shooter. teil 2 war der letzte Dreck.
    Eine misslungene Konsolenadaption auf dem PC. Das hat mich schon bei Skyrim aufgeregt im Vergleich zu Oblivion.



    Napoleon hat mir auch gut gefallen, weitaus besser als Empire, welches durch den Belagerungsbug zum Beispiel immernoch unspielbar ist, teilweise.
    Dennoch war Empire mit einigen Mods (vor allem mit zusätzlichen Einheiten) der interessanteste Teil. Napoleon war grafisch aufpoliert und angenehmer, nahezu ohne Probleme.
    Shogun 2 war anfangs sehr lahm, es gab nur ein paar Popel-Einheiten und alle Fraktionen hatten im Grunde dieselben. Kaum Unterschiede. Das wurde dann verbessert und "Fall of the Samurai" war dann doch langsam schick.
    Die skillbaren Spezialeinheiten und Generale sind tatsächlich gut, wobei mir das noch nicht weit genug geht.
    Einzelne Schwächen, ja das ist richtig. Es sieht doch gerade mit diesem Add On stark danach aus, dass man auf den ersten Weltkrieg hinarbeitet. Das Gerücht hält sich ja schon eine Weile.
    Angeblich ist das schon geplant, neben einem Medieval 3. Wir werden sehen. Ich freue mich auf das eigentliche Highlight, den Schatz dieser sere, auf Rome. Rome 2 um genau zu sein.
    WW1? An diesem harten Eisen hat sich (fast) noch nie jemand versucht. Ich kenne nur einen einzigen Startegietitel, welcher diesen Krieg gut in Szene setzte. Das war von Blue Byte, wurde History Line genannt und war eine Abwandlung des genialen Battle Isle.


  8. #1708
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    kannst mir einen synthesizer empfehlen, ich bin absoluter anfaenger, spiele kein instrument. Irgendein einfacher Freeware waere super!
    Einen digitalen? Für Reason oder ein anderes Programm?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1709
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Nun ja, richtigerweise muss man sagen teilkostenfrei. Das soll anscheinend die enttäuschten Spieler zurückholen oder Neulinge zum reinschauen animieren. Es gibt dort auch Paycontent, welcher das Leben einfach macht.

    Selten wurde ein Stern so brutal in die Gosse getreten. Ein coitus interuptus ist wahrlich nichts dagegen. Ich packs nicht mehr an, obwohl mich ein MMORPG mal wieder reizen würde.
    Ganz kostenlos sind die ja alle nicht. Pay to win eben. Aber eben das ist kein Konzept für mich, ebenso wenig wie monatliches Blechen, wobei das noch besser ist, als für jedes Detail eines Spiels extra zu löhnen. Ich zahle lieber 50 Flocken und habe dann ein ganzes Spiel in den Händen.

  10. #1710
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Da war ich ein Mann der ersten Stunde. Nach einem Monat habe ich aber als unfreiwilliger Betatester kapituliert. Neulich fiel es mir wieder ein, aber eine Webrecherche ergab, dass das Spiel nun zwar kostenfrei, dafür aber auch ziemlich tot sein soll.
    Es sind natürlich nicht mehr soviele Spieler, wie noch vor einem Jahr und es gibt nur noch einen deutschen PVE-Server. Das Free to play ist auch eine ziemliche Mogelpackung, die wohl in erster Linie zum Anfixen gedacht ist, denn ist man erstmal 80, führt eigentlich kein Weg mehr am Zahlen vorbei, wenn man weiterspielen möchte. Das halte ich aber für legitim.
    Angedroht ist für die nächste Zeit ein an Schwarzafrika angelehntes neues Gebiet, das sie in mehreren Fuhren offenbar ohne weitere Zahlung abliefern wollen und eine Komplettüberarbeitung des Handwerkssystems. Irgendwie schwebt auch noch die angekündigte One-Server-Technologie über uns, die alle AOC-Spieler zumindest in Europa zusammenführen will.
    Heute ist es jedenfalls so, daß man reglmäßig Gelegenheit zu Raids hat, wenn man wochentags so 18-20 Uhr damit anfangen will, wochends oft auch mittags und mit etwas Geduld auch gewöhnlich eine 6er Gruppe für Inis zusammenbekommt. T3 wird langsam regelmäßig von Randomraids besucht und T4 haben die Elitegilden offenbar langsam im Griff.
    Tot ist wohl das Forum, in dem nur noch die immer selben Leute den immer selben Zickenkrieg veranstalten. Spielen kann man noch sehr ordentlich, auch wenn man, wie wir, selbst aus der Gilde heraus keine 6er Gruppe gestellt bekommt und eigene Raids Geschichte sind.

    Zum Betatester: ich bin mit dem Addon dazugekommen und kenne die Buglegenden nur vom Hörensagen. Am Anfang muß es wirklich schlimm gewesen sein. Mittlerweile sind natürlich immer noch ein paar Bugs im Spiel und in letzter Zeit laggt es wieder etwas mehr, als spaßig ist. Es ist aber nicht schlimmer, als ich das von andernorts kenne und spielen läßt es sich sehr ordentlich, wenn man mal davon absieht, daß ich mit meinem stärksten Char, einer Assassine, einen bestimmten Soloiniboß nicht gelegt bekomme, weil die Funktion, die es ermöglicht, ihn ohne ausreichend AE hinzulegen, mit zu einem optional zu ihm erscheinenden Boß gerutscht ist und dementsprechend da fehlt, wo sie hingehört. Mit einem Char, der über Flächenschaden verfügt, etwa einem Nekromanten, ist derselbe Boß totes Fleisch.
    Man darf sich halt nicht an den paar Macken festbeißen, dann ist AOC immer noch die einsame Speerspitze der MMO-Welt.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben