+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 507 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1281
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Das Release ist halt schon fix, und wenn Blizzard einen Termin fixiert hat, dann war es bis dato auch immer so.
    Wird auch Zeit, ich muss ziemlich schnell Powerleveln, damit ich diese albernen Dinger auf eBay verticken kann.

    Habe ich bei WoW und Diablo 2 ziemlich gut hingekriegt.
    Die Leute sind echt beknackt.

    Ich habe bei Asheron's Call (mmorpg) für meinen Account, der schon ziemlich heftig war, ich aber nur Bots/Makros laufen ließe, 1500 Dollar bekommen.
    Naja, die Mattekar Robe war irgendwelchen Leuten ziemlich wichtig.

    Bei Diablo 2 habe ich meine Accounts auch verscherbelt, insbesondere war meine "Brunhilde" Level 99 sehr beliebt, da sie gewisse "Runs" gemacht hat, bei denen ziemlich gute unique Items gefunden wurden.

    Bei Wow ist es aber schwieriger und nicht so profitabel.
    Blizzard kennt mittlerweile die Gesetzeslücken.

  2. #1282
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    BATTLEFIELD 3

    Kann man sich gut abreagieren wenn man zu viele echte Nachrichten gelesen hat.

  3. #1283
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Wird auch Zeit, ich muss ziemlich schnell Powerleveln, damit ich diese albernen Dinger auf eBay verticken kann.

    Habe ich bei WoW und Diablo 2 ziemlich gut hingekriegt.
    Die Leute sind echt beknackt.

    Ich habe bei Asheron's Call (mmorpg) für meinen Account, der schon ziemlich heftig war, ich aber nur Bots/Makros laufen ließe, 1500 Dollar bekommen.
    Naja, die Mattekar Robe war irgendwelchen Leuten ziemlich wichtig.

    Bei Diablo 2 habe ich meine Accounts auch verscherbelt, insbesondere war meine "Brunhilde" Level 99 sehr beliebt, da sie gewisse "Runs" gemacht hat, bei denen ziemlich gute unique Items gefunden wurden.

    Bei Wow ist es aber schwieriger und nicht so profitabel.
    Blizzard kennt mittlerweile die Gesetzeslücken.
    Naja ich denke mal das durch das Echtgeld-Auktionshaus bei Diablo 3 die Verdiensmöglichkeiten auch eher gering ausfallen,
    wegen zu großen Angebot werden wohl die Preise niedrig sein.

    Bei WoW ging das eigentlich auch gut, meinen Account hätte ich zu Classic zeiten so um 1800 Euros verballern können.
    Ein Gildenkumpel hat seinen Account immer nur so lang gezockt bis er 700-800 Euro dafür bekommen hat,
    dann verkauft und neuen angefangen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #1284
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich suche etwas Mittelalterliches in dem man per Hack 'n Slay muslimische Horden mit dem Schwert zerteilen kann.

  5. #1285
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal das durch das Echtgeld-Auktionshaus bei Diablo 3 die Verdiensmöglichkeiten auch eher gering ausfallen,
    wegen zu großen Angebot werden wohl die Preise niedrig sein.

    Bei WoW ging das eigentlich auch gut, meinen Account hätte ich zu Classic zeiten so um 1800 Euros verballern können.
    Ein Gildenkumpel hat seinen Account immer nur so lang gezockt bis er 700-800 Euro dafür bekommen hat,
    dann verkauft und neuen angefangen.
    Insgesamt habe ich um die 20000 € bekommen, Kollateralschäden waren ziemlich viel Bier und gesellschaftliche Vereinsamung.

    Den Preis zahle ich Heute, leider.

    Hätte besser laufen können, jetzt bin ich nur noch ein hoffnungsloser Trinker.

    Seufz!

  6. #1286

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Heute erscheint Risen 2. Ein RPG-Abenteuer der deutschen Spiele-Schmiede Piranha Bytes aus Essen. Diese haben bereits die Kultspiele Gothic 1 und 2, sowie die Spiele Gothic 3 und Risen entwickelt. Ich bin also gespannt auf das neueste Werk.

  7. #1287
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von quaestor veritatis Beitrag anzeigen
    Heute erscheint Risen 2. Ein RPG-Abenteuer der deutschen Spiele-Schmiede Piranha Bytes aus Essen. Diese haben bereits die Kultspiele Gothic 1 und 2, sowie die Spiele Gothic 3 und Risen entwickelt. Ich bin also gespannt auf das neueste Werk.
    Finger weg.

    Gothic 1 und 2 waren noch halbwegs passabel, aber Gothic 3 war Müll.

    Wenn eine Softwareschmiede es noch nicht mal hinbekommt, ein Solospiel halbwegs fehlerfrei hinzustellen, dann kann man sich schon denken, wie das bei einem mmorpg so funktioniert.

  8. #1288
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich suche etwas Mittelalterliches in dem man per Hack 'n Slay muslimische Horden mit dem Schwert zerteilen kann.
    Probiers mal mit Total War: Medieval II:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist zwar eher ein rundenbasierendes Taktikspiel, du kannst aber dennoch hunderte, wenn nicht sogar tausende Muselmanen von deinen Einheiten niedermähen lassen.

    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  9. #1289
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich suche etwas Mittelalterliches in dem man per Hack 'n Slay muslimische Horden mit dem Schwert zerteilen kann.
    Mount and Blade - with Fire and Sword
    Schweden, Polen, Musels, Russen und Kosaken bekämpfen sich zwischen Ostsee und Schwarzmeer mit Schwertern, Bögen, Musketen und Pistolen.
    Zu Fuß oder zu Pferd. Kommandierst bis zu über 100 Mann einer Fraktion, der du dich frei anschließt. Etwas Rollenspiel und etwas Strategie.
    Man kann Städte erobern, besitzen und ausbauen aber auch als einzelner Befehlshaber in Massenschlachten herumwuseln.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #1290
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit Total War: Medieval II:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist zwar eher ein rundenbasierendes Taktikspiel, du kannst aber dennoch hunderte, wenn nicht sogar tausende Muselmanen von deinen Einheiten niedermähen lassen.

    Ich hatte mal vor paar Jahren "Titan Quest" samt Add-On. Fand ich cool, da konnte man viel Zeug sammeln. Aber sonderlich komplex war es nicht und strategisch auch nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben