+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 349 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Meine Damen, meine Herren,

    Wer ebenfalls von Diablo 3 enttäuscht war und mit dem eher comichaften Torchlight 2 nichts anfangen konnte, dem darf das kostenlose Path of Exile ans Herz gelegt werden. Spiele mittlerweile eine Hexe auf Stufe 27, die 7 Zombies und 8 Skelette im SChlepptau hat und es macht einfach nur Spaß. Riesige Auswahl an passiven Fähigkeiten und einige innovative Neuerungen bringen Schwung ins Genre. Natürlich darf man keine epischen Zwischensequenzen erwarten, wie gesagt, F2P. Aber es spielt sich für ein Spiel im offenen Betastatus verdammt gut. Testen!
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wie gesagt das ideale Feierabendspiel für Schichtarbeiter, mehr nicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Arma 3

  4. #4
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wenn dann Battlefield.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #5
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe meinem Sohn gerade ein 10 Jahre altes Spiel besorgen müssen (The Simpsons Hit & Run), das damit älter ist als er selbst, das scheint in seiner Alterklasse gerade eine Renaissance zu durchlaufen.

  6. #6
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Sohn gerade ein 10 Jahre altes Spiel besorgen müssen (The Simpsons Hit & Run), das damit älter ist als er selbst, das scheint in seiner Alterklasse gerade eine Renaissance zu durchlaufen.
    DAS finde ich toll.

    Also nicht das Spiel, sondern das Kinder von sich aus alten Kram wollen
    und nicht einfach immer nur den neuesten Schmarrn.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    138

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich hab kürzlich wieder angefangen cod2 zu spielen, da ich gemerkt habe, dass es im vergleich zu den neueren cods doch so um einiges mehr stil hat.
    Musste dann aber notgedrungenerweise abbrechen, da ich mich wieder in eine Zocksucht abgleiten sah.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von KRITIKER1993 Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich wieder angefangen cod2 zu spielen, da ich gemerkt habe, dass es im vergleich zu den neueren cods doch so um einiges mehr stil hat.
    Musste dann aber notgedrungenerweise abbrechen, da ich mich wieder in eine Zocksucht abgleiten sah.
    Als guter, wahrer Christ solltest du aber "solche" Spiele gar nicht spielen. Schon gar nicht so exzessiv, dass es sich zu einer Sucht entwickelt. Wie kann sich der nenschen- und nächstenliebende Christ denn mit einer Figur - und sei es eine virtuelle -identifizieren, die eine blute Spur des Todes hinter sich her zieht? Am Ende noch im Multiplayer-Modus, wo du im übertragenen Sinn auf echte Menschen schießt?

    Also, ich dachte es mir ja schon bei denen geifernden Äußerungen im Prostitutionsstrang, aber hier wird es offenbar. Du bist ein verlogener Heuchler ohne wirkliche Prinzipien! Das werd' ich dem Leiter deiner Bibelgruppe verraten ....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    138

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Als guter, wahrer Christ solltest du aber "solche" Spiele gar nicht spielen. Schon gar nicht so exzessiv, dass es sich zu einer Sucht entwickelt. Wie kann sich der nenschen- und nächstenliebende Christ denn mit einer Figur - und sei es eine virtuelle -identifizieren, die eine blute Spur des Todes hinter sich her zieht? Am Ende noch im Multiplayer-Modus, wo du im übertragenen Sinn auf echte Menschen schießt?

    Also, ich dachte es mir ja schon bei denen geifernden Äußerungen im Prostitutionsstrang, aber hier wird es offenbar. Du bist ein verlogener Heuchler ohne wirkliche Prinzipien! Das werd' ich dem Leiter deiner Bibelgruppe verraten ....
    Vielleicht hast du in einigem Maße recht. Ich muss ja gestehen, dass ich es ja selber wirklich schwer habe als Christ mich von den Dingen fernzuhalten, die das Fleisch doch so begehrt...
    Ich bin ja in Wirklichkeit nichts weiter als ein abtrünniger Mensch, der zu nichts fähig ist. Dies sind übrigens alle Menschen, egal ob sie an Gott glauben oder nicht.
    Wann immer ich nicht an Jesus und die Bibel denke, habe ich das Gefühl, als begebe ich mich in unsicherem Terrain. Aber ich stehe ja noch eher am Anfang meines Glaubenslebens.
    Ich habe mich erst mit 19 Jahren zu Jesus bekehren lassen und muss wohl noch viel geistlicher werden. Ich habe mir vorgenommen jeden Tag geistlicher zu werden, damit es ein beständiges geistiges Wachstum gibt.
    Ich will ja hier keine Dinge verbreiten, die nicht dem heiligen Wort entsprechen...

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von KRITIKER1993 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du in einigem Maße recht. Ich muss ja gestehen, dass ich es ja selber wirklich schwer habe als Christ mich von den Dingen fernzuhalten, die das Fleisch doch so begehrt...
    Ich bin ja in Wirklichkeit nichts weiter als ein abtrünniger Mensch, der zu nichts fähig ist. Dies sind übrigens alle Menschen, egal ob sie an Gott glauben oder nicht.
    Wann immer ich nicht an Jesus und die Bibel denke, habe ich das Gefühl, als begebe ich mich in unsicherem Terrain. Aber ich stehe ja noch eher am Anfang meines Glaubenslebens.
    Ich habe mich erst mit 19 Jahren zu Jesus bekehren lassen und muss wohl noch viel geistlicher werden. Ich habe mir vorgenommen jeden Tag geistlicher zu werden, damit es ein beständiges geistiges Wachstum gibt.
    Ich will ja hier keine Dinge verbreiten, die nicht dem heiligen Wort entsprechen...
    Weißt du, ich hatte das eigentlich eher zynisch gemeint. Ich sehe kein Problem im virtuellen Töten, am Ende stehen alle wieder vom Rechner auf, und das Leben geht weiter. Aber jetzt bin ich irgendwie, ja, fast "erschüttert" über deine Reaktion...

    Lass es mich so sagen: Alle Menschen, die ich im Leben kannte - und meins ist schon gut doppelt so lang wie das deinige - die im Erwachsenenalter "zu Jesus fanden" oder "zu Jesus bekehrt wurden", haben letztlich nur versucht, auf diese Weise ihre Probleme im realen Leben zu bewältigen. Geklappt hat es in keinem mir bekannten Fall, die Problme wurden nur andere. Vielleicht solltest du noch mal mit dir zu Rate gehen, ob "Jesus" wirklich die Antworten hat, die du suchst, und ganz sicher solltest du dir überlegen, ob du in die richtige Gemeinschaft geraten bist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben