+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 507 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1261
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Spiel macht seinem Namen alle Ehre.
    Das erste war gut, den Rest kann man spielen. Das erste hat mir sehr gut gefallen und es hat auch einige neue Akzente fuer Ego-Shooter gesetzt. Die Nachfolgenden Spiele habe die Story-Linie fuer mich nicht wirklich befriedigend weitergefuehrt.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  2. #1262
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    UO war ohnehin das beste MMORPG, leider ist Playerloot ja Autobahn bei den jetzigen Games.
    Wenn du heutzutage gegenueber jemanden erwaehnst das man in UO 100% Lootbar war und das auch gut fand kriegen alle, aber auch wirklich alle Spieler die Krise. Und das war genau einer der Punkte die UO so gut gemacht haben. Allerdings nicht fuer den Gelegenheitsspieler und "Horter", das ist richtig.

    Auf welchen Servern hast du gespielt? Ich habe auf Catskills angefangen, war dann auf dem ersten EU Server und dann nochmal ein Jahr oder so auf dem zweiten EU Server. Ich glaube der hiess "Drachenfels. War, sobald ich das skillmaessig konnte, als "Anti" unterwegs und habe PKs gekillt. War n Heidenspass.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  3. #1263
    Mitglied Benutzerbild von CarlCarlsen
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    362

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen

    Aber das ist doch bei vielen Games so. Bei Age of Empires 2 sah ich online kein Land...
    Ging mir auch so, als ich vor kurzem mal versucht habe, AoE 2 im Netz zu spielen. Die Leute sind da derart schnell mit dem Aufbau ihres Dorfes. Da hat man selbst gerade den ersten Sammler losgeschickt, der dann mal vom ersten Ritter Deines Gegners hingemeuchelt wird…Was mich aber am meisten gestört hat, war die Art, wie schwächere Spieler von der Seite angemacht wurden. Ich hoste ein Spiel, die Leute gehen rein, ich erwähne extra noch, daß ich Anfänger sei und kaum wird es sichtbar, daß meine Spielfertigkeiten begrenzt sind, wird rumgepöbelt. Man könnte wirklich meinen, manche Leute spielten diese Spiele nur , um rumzustänkern.
    Ansonsten ist das Spiel natürlich genial; sicher, die Graphik ist nicht mehr die beste, aber die Balance der Einheiten macht sich gut, und das Spiel ist immerhin schon 15 Jahre alt.

    @Efna: Spielst Du Final Fantasy?

  4. #1264
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Wenn du heutzutage gegenueber jemanden erwaehnst das man in UO 100% Lootbar war und das auch gut fand kriegen alle, aber auch wirklich alle Spieler die Krise. Und das war genau einer der Punkte die UO so gut gemacht haben. Allerdings nicht fuer den Gelegenheitsspieler und "Horter", das ist richtig.

    Auf welchen Servern hast du gespielt? Ich habe auf Catskills angefangen, war dann auf dem ersten EU Server und dann nochmal ein Jahr oder so auf dem zweiten EU Server. Ich glaube der hiess "Drachenfels. War, sobald ich das skillmaessig konnte, als "Anti" unterwegs und habe PKs gekillt. War n Heidenspass.
    Drachenfels Da sind wir uns mitunter sogar mal über den Weg gelaufen, ich war ein PK.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #1265
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe UO zwar nie gespielt aber heutige sogenannte MMOS sind ja im Prinzip zum größten Teil sehr sammellastig. Im Grunde geht es bei vielen Spielen ja nur noch darum Gegenstände zu sammeln und die Ausrüstung - wofür auch immer - zu optimieren. Ein 100% lootbares System wäre in WoW zum Beispiel der Supergau. Wer würde dann noch tagelang mit zig anderen in Dungeons rumkriechen nur um Supermegadupergegenstand xyz zu bekommen den er in 10 Sekunden gegen einen fähigeren Spieler, wegen Lag, oder wegen Klassenunbalance, Cheat oder was auch immer wieder verlieren kann? Kaum jemand. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie das bei UO war mit der Ausrüstung.

    Mich hat ja echt Mortal Online interessiert, aber die starre Ego Perspektive war dann doch irgendwie nichts für mich.

  6. #1266
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Jetzt gerade Civilization V. Auch wenn es viele interessante Neuigkeiten gibt, ist es ein bißchen zu glatt geworden. Vieles ist ein bißchen zu automatisiert, es machte ja früher auch mal den Reiz aus, dass man, wenn das Reich etwas größer war, auch mal was ganz wichtiges vergessen hatte, und dann die Fehler am Ausbügeln war. Auch ist es etwas zu einfach im Vergleich zu den Vorgängern.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #1267
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von CarlCarlsen Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so, als ich vor kurzem mal versucht habe, AoE 2 im Netz zu spielen. Die Leute sind da derart schnell mit dem Aufbau ihres Dorfes. Da hat man selbst gerade den ersten Sammler losgeschickt, der dann mal vom ersten Ritter Deines Gegners hingemeuchelt wird…
    Yep, war bei mir damals auch so. Hab mich auch nie mit den Rushes beschäftigt. Das war mir zu stressig, lieber mal gemütlich ein Dorf aufbauen

    Zitat Zitat von CarlCarlsen Beitrag anzeigen
    Was mich aber am meisten gestört hat, war die Art, wie schwächere Spieler von der Seite angemacht wurden. Ich hoste ein Spiel, die Leute gehen rein, ich erwähne extra noch, daß ich Anfänger sei und kaum wird es sichtbar, daß meine Spielfertigkeiten begrenzt sind, wird rumgepöbelt. Man könnte wirklich meinen, manche Leute spielten diese Spiele nur , um rumzustänkern.
    Kiddies...

    Zitat Zitat von CarlCarlsen Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das Spiel natürlich genial; sicher, die Graphik ist nicht mehr die beste, aber die Balance der Einheiten macht sich gut, und das Spiel ist immerhin schon 15 Jahre alt.
    Oh ja. Und die Graphik reicht mir auch immernoch volkommen. Bei 2D fällt das nicht so ins Gewicht...

    Ich wollte es auf meinem neuen PC wieder installieren und musste festellen, dass ich beim alten PC vor dem entsorgen besser mal noch ins CD-Rom Laufwerk geschaut hätte. Naja, jetzt ists weg

    Falls du es nicht kennst und online zu hart ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort gibts viele Kampagnen... Ulio ist ganz gut...

  8. #1268
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade Civilization V. Auch wenn es viele interessante Neuigkeiten gibt, ist es ein bißchen zu glatt geworden. Vieles ist ein bißchen zu automatisiert, es machte ja früher auch mal den Reiz aus, dass man, wenn das Reich etwas größer war, auch mal was ganz wichtiges vergessen hatte, und dann die Fehler am Ausbügeln war. Auch ist es etwas zu einfach im Vergleich zu den Vorgängern.
    War eine riesige Enttäuschung für mich. Gekauft und max 1 Stunde gespielt. Ich will mein Civ4 zurück, denn das ist kein Civ mehr!

  9. #1269
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Nexus-The Jupiter Incident
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  10. #1270
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben