+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 507 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1251
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Jemand der sich zumindest auch nur Ansatzweise halbwegs ernsthaft bei Problemen
    auch damit auseinandersetzt, und versucht diese zu lösen. Wer sofort in die "Cheater-LowLife-Hartz4"Heulschiene
    einfährt ist nicht normal. Es geht weniger um die Zeit die jemand investiert, sondern vielmehr was er daraus macht.
    CoD zock ich vllt. alle paar Wochen mal für ne Stunde. Ich seh fast nie Cheater, fast nie Buguser, und auch keine Nerds die den
    "normalen" das Spiel kaputtmachen, was ich aber bisher in jedem Spiel erlebt habe und dauernd sind schlechte Leute die sofort jeden besseren
    Spieler vollflamen. Deswegen spielen die "Nerds" auch selten bis nie auf Public Servern, da es erstens langweillig ist und zwotens ist das Geflame auf
    Dauer nervtötend.
    Also sagst du dass nicht gecheatet wird? Das habe ich anders erlebt und unter anderem deswegen spiele ich diese Spiele nicht online.
    Zudem ist mir diese Karten-erobere-den-Punkt-Sache viel zu monoton. Ich mag das ganze Prinzip nicht, fertig aus. Und wenn man mal spielt, machts keinen Spaß.
    Und das geht allen so die ich kenne. Das ist nunmal so bei solchen Spielen, da treibt sich, solang das Spiel aktuell ist, der Bodensatz der Gesellschaft rum.
    Entweder warten bis das Spiel für die unattraktiv wird oder ganz verzichten. Es geht nicht darum ob ich verliere. Wenn diese Freaks nicht online zocken, funktionierts ja. Auch dann habe ich kaum Chancen, aber es ist angenehmer zu spielen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1252
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto wer besser ist als man selbst cheatet?
    Ne, nach dem Motto, wer cheatet, der cheatet.
    Ich erkenn das schon... Ich wurde auch schon selbst oft genug als Cheater beschimpft und von Servern gebannt (CS:S).

    Und bei COD sieht man's dank der Killcam sehr gut.

  3. #1253
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Also sagst du dass nicht gecheatet wird? Das habe ich anders erlebt und unter anderem deswegen spiele ich diese Spiele nicht online.
    Zudem ist mir diese Karten-erobere-den-Punkt-Sache viel zu monoton. Ich mag das ganze Prinzip nicht, fertig aus. Und wenn man mal spielt, machts keinen Spaß.
    Und das geht allen so die ich kenne. Das ist nunmal so bei solchen Spielen, da treibt sich, solang das Spiel aktuell ist, der Bodensatz der Gesellschaft rum.
    Entweder warten bis das Spiel für die unattraktiv wird oder ganz verzichten. Es geht nicht darum ob ich verliere. Wenn diese Freaks nicht online zocken, funktionierts ja. Auch dann habe ich kaum Chancen, aber es ist angenehmer zu spielen.
    Sagmal hast du eine Leseschwäche? Ich schrieb "fast nie" und nicht, daß es keine Cheater gäbe.
    Es gibt übrigens diverse Spielmodi.
    Bodensatz....hm keine Ahnung ich beschäftige mich mit Flamekiddies nie lange, die Leute mit denen ich zusammenspiele und gespielt habe sind durch die Bank
    erfolgreiche junge Menschen. Die meisten davon Akademiker, angehende Akademiker, Famillienväter etc.
    Gute Spieler sind in den seltensten Fällen irgendwelche abgehalfterten Freaks, passt auch nicht zusammen.
    Fette faule Hartz4lern fehlt es an Disziplin die erreichen zwar über einen immensen Aufwand von Zeit ein gewisses
    Niveau, aber im e-sport findet man die dann für gewöhnlich nicht in der Oberliga.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #1254
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ne, nach dem Motto, wer cheatet, der cheatet.
    Ich erkenn das schon... Ich wurde auch schon selbst oft genug als Cheater beschimpft und von Servern gebannt (CS:S).

    Und bei COD sieht man's dank der Killcam sehr gut.
    So ist es...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1255
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ne, nach dem Motto, wer cheatet, der cheatet.
    Ich erkenn das schon... Ich wurde auch schon selbst oft genug als Cheater beschimpft und von Servern gebannt (CS:S).

    Und bei COD sieht man's dank der Killcam sehr gut.
    UAV, Sound, Skill, Mapkenntnis, Luck etc.
    Wenn überhaupt muss man sich nen Replay seines Games ansehen um das wirklich beurteilen zu können.
    Ist natürlich bei Public Servern unsinnig.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #1256
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    UAV, Sound, Skill, Mapkenntnis, Luck etc.
    Wenn überhaupt muss man sich nen Replay seines Games ansehen um das wirklich beurteilen zu können.
    Ist natürlich bei Public Servern unsinnig.
    Ja, bei denen die es versuchen zu verschleiern. Oder Wallhackern...

    Bei Aimbottern die in der Killcam-Wiederholung aber 2-3 Gegner abknallen und trotz Zeitlupe in abartiger Geschwindigkeit von Kopf zu Kopf aimen, ist es doch zimlich offensichtlich. Oder bei BF3 mit dem 200 Schuss LMG alle Gegner im Umkreis innerhalb weniger Sekunden niedermähen, was bei dem Recoil praktisch gar nicht möglich wäre...

    Bei BF3 bin in über 150 Stunden Spielzeit gerade mal auf 2 Cheater gestossen. Bei COD (MW3) warens halt ein paar mehr bei viel kürzerer Spielzeit. War vielleicht auch Zufall...

  7. #1257
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja, bei denen die es versuchen zu verschleiern. Oder Wallhackern...

    Bei Aimbottern die in der Killcam-Wiederholung aber 2-3 Gegner abknallen und trotz Zeitlupe in abartiger Geschwindigkeit von Kopf zu Kopf aimen, ist es doch zimlich offensichtlich. Oder bei BF3 mit dem 200 Schuss LMG alle Gegner im Umkreis innerhalb weniger Sekunden niedermähen, was bei dem Recoil praktisch gar nicht möglich wäre...

    Bei BF3 bin in über 150 Stunden Spielzeit gerade mal auf 2 Cheater gestossen. Bei COD (MW3) warens halt ein paar mehr bei viel kürzerer Spielzeit. War vielleicht auch Zufall...
    Ja gut wenn es wer so offensichtlich macht...bei MW3 ist mir noch gar keiner aufgefallen, spiel ich aber wie gesagt auch zu selten.
    Bei CoD4 gabs hier und da Verdächtige, aber als ich das ESL-mässig betrieben habe, sind die auch weggefallen.
    Edith meint:
    Ein großes Problem ist glaub ich, daß schlechtere Spieler oft gar nicht wissen was alles möglich ist, und es dann sofort
    für cheating und hacking halten.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #1258
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hier gibt es wohl eher Freunde des Egoshooters.
    Ich spiele auch gerne RPGs, frueher Adventure-Spiele (Day of the Tentacle, Zack-MCracken, Kings--Quest etc. pp.). Sehr gerne auch MMORPGs wie z.b. Ultima Online, Anarchy Online Shadowbane. Also MMOs mit fast nur PVP+ Zonen und moeglichst kompletter "Lootbarkeit" der Gegner. Aber das ist momentan leider zu Zeitintensiv fuer mich... *sic". Eigenen Counter-Strike Server hatte ich auch mal aber nach 2 - 3 Jahren wurde das dann zu langweilig.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  9. #1259
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich finde Metro 33 ist totaler Rotz. Du kannst echt nur dem Handlungsstrang folgen und immer dasselbe. Keinerlei Schock-Elemente, gar nichts. Da war das erste Stalker noch richtiger Survival-Horror dagegen.
    Stalker ist ein anderes Genre wie Metro 2033 und gefaellt mir auch wesentlich besser. Hoffe die bringen Stalker 2 raus. Aber Metro hat mir trotzdem sehr viel Spass gemacht. War halt nett zum zwichendurch zocken. Das Spiel haette aber mehr potential wenn es wie stalker aufgebaut gewesen waere, das stimmt.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #1260
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch gerne RPGs, frueher Adventure-Spiele (Day of the Tentacle, Zack-MCracken, Kings--Quest etc. pp.). Sehr gerne auch MMORPGs wie z.b. Ultima Online, Anarchy Online Shadowbane. Also MMOs mit fast nur PVP+ Zonen und moeglichst kompletter "Lootbarkeit" der Gegner. Aber das ist momentan leider zu Zeitintensiv fuer mich... *sic". Eigenen Counter-Strike Server hatte ich auch mal aber nach 2 - 3 Jahren wurde das dann zu langweilig.
    UO war ohnehin das beste MMORPG, leider ist Playerloot ja Autobahn bei den jetzigen Games.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben