+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 507 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1241
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Allein schon das Rumgespringe der Onlinehelden zeigt die Spielschwächen auf.
    Ich will mich nicht springend fortbewegen um eine Chance zu haben, so will ich nicht spielen und deswegen meide ich diese Spiele.
    Sie sind Schwachsinn.
    Das trifft aber eher auf Halo, Quake und co. zu, nicht auf Battlefield. Wenn du springst triffst du nix...

  2. #1242
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das trifft aber eher auf Halo, Quake und co. zu, nicht auf Battlefield. Wenn du springst triffst du nix...
    Ja, bei solchen Spielen ist es noch übler. Das sind die bekannten Arcade-Games, von denen halte ich nischt. Ach, bei CoD hatte ich auch schon Sachen erlebt.
    Du feuerst ein ganzes Magazin deines Automatikgewehrs auf deinen Gegner ab, nichts, obwohl du ihn getroffen hast. Und dann schiesst er dich um mit einem Schuss aus seiner scheiß Pistole.
    Mir kann keiner erzählen dass da keine Cheats im Spiel sind. Das macht weder Sinn noch Spaß. Mit solchen Onlinehelden will ich einfach nicht spielen...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #1243
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ja, Cheater hats schon viele bei COD. Vor allem Aimbotter...

  4. #1244
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiel immer noch COD, ich baller den Wixern das Hirn weg, ich bin echt gut, dazu bin ich ein Mario-Kart Gott.
    Mehr kann ich auch nicht, außer Autopsien.
    Am Mikroskop bin ich Profi, kann ich echt gut.

  5. #1245
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ja, sie sind allen möglich und ich will nicht so spielen. Wo ist dein Problem? Ich will nicht cheaten oder Spielschwächen ausnutzen um eine bessere Statistik zu bekommen.
    Und von Unfähigkeit zu sprechen im Bezug zu einem Computerspiel, ich weiß nicht. Als ob es etwas ist worauf man stolz sein könnte, such dir nen Job, Junge!
    Ja noch mehr Allgemeinplätze.....denn Unterschied zwischen Bugabusing und die Spielmechanik ganz normal zu benutzen kennst du auch nicht.
    Natürlich gibt es auch in einem Computerspiel Unfähigkeit, aber halt Leute die gut sind sind ja cheater, abuser und haben keinen Job, so wie ich. :rolleyes:

    Allein schon das Rumgespringe der Onlinehelden zeigt die Spielschwächen auf.
    Ich will mich nicht springend fortbewegen um eine Chance zu haben, so will ich nicht spielen und deswegen meide ich diese Spiele.
    Sie sind Schwachsinn.
    Es gibt zumindest bei CoD genügend Server auf denen zB. Bunny-Hoping und div. andere Dinge verboten/gesperrt sind.
    Die kennst du aber offensichtlich auch gar nicht, lieber rumweinen und auf andere Leute schimpfen.

    Diese Dinge haben nichts mit Logik zu tun, es sind Probleme der Spielbalance und des Prinzips. Das habe ich lediglich angesprochen.
    Wenn weniger dieser Freaks diese Spiele zocken, funktioniert es ja.
    Da aber Onlinehelden jeden Bug nutzen und jede unlogische Spielschwäche, wird es umso unspielbarer für normale Menschen, umso mehr Nerds aktiv sind.
    Warum sollten Leute wie ich eigene Spiele eröffnen? Es sind die Nerds, die die nichts anderes zu tun haben die unter sich bleiben sollten.
    Denn normale Menschen spielen vielleicht mal eine oder zwei Stunden. Nerds zocken weiss ich wie lang jeden Tag.
    Verallgemeinerndes dummes Geschwätz.

    Und daher ist es online oft eine Qual, gerade bei CoD oder gelegentlich auch BF. Normale Menschen wollen normal spielen. Da ich dir das erklären muss und du es nicht verstehen willst, scheinst du zur anderen Gruppe zu gehören.
    Leute mit zu viel Zeit halt...
    Du bist nicht normal, sondern lediglich der Prototyp eines schlechten Spielers.
    Deinesgleichen gibt es schon seit es Online-Spiele gibt, auch deine Argumentationsschiene, die eigentlich nur als stupiden Abrattern von pauschalisierendem Schwachsinn besteht,
    ist ein alter Hut.
    Geändert von Lobo (16.04.2012 um 11:46 Uhr)
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #1246
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja, Cheater hats schon viele bei COD. Vor allem Aimbotter...
    Nach dem Motto wer besser ist als man selbst cheatet?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #1247
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Die Diskussion ist sowas von absurd. Wenn Lobo sich nicht einmal mehr in normale Spieler hineinversetzen kann, dann zeigt das doch alles bestens auf.
    Wahrscheinlich ist er selber ein Cheater oder ein Nerd und fühlt sich jetzt angesprochen. Daher vielleicht die zwanghafte Abwehrhaltung.
    Ich habe lediglich das Prinzip kritisiert und nicht die Mutter von irgendjemandem. Absurd...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #1248
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist sowas von absurd. Wenn Lobo sich nicht einmal mehr in normale Spieler hineinversetzen kann, dann zeigt das doch alles bestens auf.
    Wahrscheinlich ist er selber ein Cheater oder ein Nerd und fühlt sich jetzt angesprochen. Daher vielleicht die zwanghafte Abwehrhaltung.
    Ich habe lediglich das Prinzip kritisiert und nicht die Mutter von irgendjemandem. Absurd...
    Na gut dann halt weiter....
    Ich hab es dir schon gesagt, du bist kein normaler Spieler.
    Natürlich bin ich ein cheatender Nerd, der keine Freunde und keine Arbeit hat. :rolleyes:

    Es ist auch gar keine Diskussion mit dir möglich, du hast ein vorgefertigte Meinung
    und die Vorschläge die ich dir gemacht habe blendest du auch einfach aus.
    Du bist offensichtlich ein Idiot.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #1249
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Na gut dann halt weiter....
    Ich hab es dir schon gesagt, du bist kein normaler Spieler.
    Natürlich bin ich ein cheatender Nerd, der keine Freunde und keine Arbeit hat. :rolleyes:
    Was ist denn dann "normal" in deinen Augen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #1250
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann "normal" in deinen Augen?
    Jemand der sich zumindest auch nur Ansatzweise halbwegs ernsthaft bei Problemen
    auch damit auseinandersetzt, und versucht diese zu lösen. Wer sofort in die "Cheater-LowLife-Hartz4"Heulschiene
    einfährt ist nicht normal. Es geht weniger um die Zeit die jemand investiert, sondern vielmehr was er daraus macht.
    CoD zock ich vllt. alle paar Wochen mal für ne Stunde. Ich seh fast nie Cheater, fast nie Buguser, und auch keine Nerds die den
    "normalen" das Spiel kaputtmachen, was ich aber bisher in jedem Spiel erlebt habe und dauernd sind schlechte Leute die sofort jeden besseren
    Spieler vollflamen. Deswegen spielen die "Nerds" auch selten bis nie auf Public Servern, da es erstens langweillig ist und zwotens ist das Geflame auf
    Dauer nervtötend.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben