+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 507 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1231
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Von der Atmosphäre her finde ich 1 und 2 soziemlich gleich gut aber 2 hat weitaus heftigere Schockmomente.

    Nur der dritte Teil ist wirklich eine Lachnummer.
    Ich fand beim 2 Teil die Dinger in der Luft, die manchmal aussahen wie schwarze Löcher, unglaubwürdig und das Gemetzel, während man in dem Mech ist, hat mir auch nicht gefallen.

  2. #1232
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe in Fear vor langer Zeit diesen weniger jugendfreien Screenshot gemacht:

  3. #1233
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Jetzt kommt Das schwarze Auge - Drakensang dran. Mal sehen, ob ich danach Am Fluß der Zeit spiele.

  4. #1234
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ich fand beim 2 Teil die Dinger in der Luft, die manchmal aussahen wie schwarze Löcher, unglaubwürdig und das Gemetzel, während man in dem Mech ist, hat mir auch nicht gefallen.
    Die beiden Mech Gemetzel sind eh recht unpassend und welche Dinger in der Luft meinst du?


    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hab ich auch angefangen, aber die Schockmomente bleiben bis jetzt aus. Wie komm ich denn an der Stelle weiter, wo das Lokal ist. Da wo auch die Vasen in Vitrinen stehen.
    Lauf da nur noch im Kreis.
    Lokal? Also mir fällt grad beim besten Willen nicht ein wo es in Fear 2 ein Lokal gibt.
    Wo warst du den davor?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt Das schwarze Auge - Drakensang dran. Mal sehen, ob ich danach Am Fluß der Zeit spiele.
    Drakensang hatte ich mal angespielt.
    Das Kampfsystem gehört zu den schlechtesten die ich je gesehen hab zumindest als Magier.

  5. #1235
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Die beiden Mech Gemetzel sind eh recht unpassend und welche Dinger in der Luft meinst du?
    Die Effekte, die die Atmosphäre verstärken sollen.



    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Drakensang hatte ich mal angespielt.
    Das Kampfsystem gehört zu den schlechtesten die ich je gesehen hab zumindest als Magier.
    Da man mehrere Charaktere steuert, dürfte es dir nicht so auffallen. Ich halte das Kampfsystem allerdings nicht für schlecht. Es fordert einen numal etwas.

  6. #1236
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Nur weil du nicht zur Seite gucken kannst während du läufst. Richtige Pro's springen dafür in die Luft und gucken währendessen umher :old:


    Und kriegen dann in der Luft von mir einen Treffer.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #1237
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Alles schon gemacht. Auch bei Spielen wo ausdrücklich nur Anfänger geduldet werden. Dasselbe Problem.
    Das liegt an der Balance und am gesamten Spielprinzip. Spiele mit mehr Realismus wären gut, BF und CoD sind da nicht besonders für geeignet und deswegen spiele ich sie auch nicht online.
    Das ist was für Arcade-Gamer die stundenlang zocken. Diese plumpen Multiplayer Karten sind aber halt gefragt, da kann man nichts machen.
    Du glaubst also bei Spielen mit mehr Realismus würdest du mehr Spaß haben und mehr zustandebringen? Wenn
    du schon so unrealistische und einfache Spiele nicht gebacken bekommst. Guter Witz.

    Das meinte ich nur damit, Nerds versauen normalen Menschen das Online-Gaming und der Singleplayer Modus wird komplett vernachlässigt heutzutage. Ein paar Missionen und schon ist es durchgespielt und Spieler wie ich können das Game wieder verkaufen, was aber dank der Plattformen wie Steam nicht mehr so einfach geht.
    Wenn ich ein Onlinespiel will, dann hole ich mir eins. Und deswegen habe ich auf BF 3 verzichtet. Es ist genau wie CoD ein Onlinespiel mit einer Alibi-SP-Kampagne, mehr nicht.
    Jaja die bösen Nerds,
    jeder der besser ist als du zockt 24/7 hat kein Leben und ist arbeitslos.
    Es gibt wohl in der ganzen Gaming-WElt nichts schlimmeres als schlechte Deutsche.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #1238
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Du glaubst also bei Spielen mit mehr Realismus würdest du mehr Spaß haben und mehr zustandebringen? Wenn
    du schon so unrealistische und einfache Spiele nicht gebacken bekommst. Guter Witz.



    Jaja die bösen Nerds,
    jeder der besser ist als du zockt 24/7 hat kein Leben und ist arbeitslos.
    Es gibt wohl in der ganzen Gaming-WElt nichts schlimmeres als schlechte Deutsche.
    Realismus lässt diese Dinge die ich moniert habe nicht zu. Hier geht es nicht darum dass jemand erfolgreicher ist, es geht um die Spielbalance.
    Und deutsch oder nicht hat mit dem Szenario hier auch nichts zu tun. Ich glaub, du bist im falschen Film.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1239
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Realismus lässt diese Dinge die ich moniert habe nicht zu. Hier geht es nicht darum dass jemand erfolgreicher ist, es geht um die Spielbalance.
    Und deutsch oder nicht hat mit dem Szenario hier auch nichts zu tun. Ich glaub, du bist im falschen Film.
    Was sollte das an der Spielbalance ändern, schließlich sind die Dinge die du kritisierst jedem möglich.
    Deswegen würde sich in einem realistischeren Onlinegame, für dich gar nichts ändern.
    Du projizierst halt deine eigene Unfähigkeit auf andere Sachen, sei es das Spiel oder andere Spieler.
    Ein typisches Merkmal von schlechten Spielern, und noch typischer bei schlechten deutschen Spielern.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #1240
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Was sollte das an der Spielbalance ändern, schließlich sind die Dinge die du kritisierst jedem möglich.
    Deswegen würde sich in einem realistischeren Onlinegame, für dich gar nichts ändern.
    Du projizierst halt deine eigene Unfähigkeit auf andere Sachen, sei es das Spiel oder andere Spieler.
    Ein typisches Merkmal von schlechten Spielern, und noch typischer bei schlechten deutschen Spielern.
    Ja, sie sind allen möglich und ich will nicht so spielen. Wo ist dein Problem? Ich will nicht cheaten oder Spielschwächen ausnutzen um eine bessere Statistik zu bekommen.
    Und von Unfähigkeit zu sprechen im Bezug zu einem Computerspiel, ich weiß nicht. Als ob es etwas ist worauf man stolz sein könnte, such dir nen Job, Junge!

    Allein schon das Rumgespringe der Onlinehelden zeigt die Spielschwächen auf.
    Ich will mich nicht springend fortbewegen um eine Chance zu haben, so will ich nicht spielen und deswegen meide ich diese Spiele.
    Sie sind Schwachsinn.

    Diese Dinge haben nichts mit Logik zu tun, es sind Probleme der Spielbalance und des Prinzips. Das habe ich lediglich angesprochen.
    Wenn weniger dieser Freaks diese Spiele zocken, funktioniert es ja. Da aber Onlinehelden jeden Bug nutzen und jede unlogische Spielschwäche, wird es umso unspielbarer für normale Menschen, umso mehr Nerds aktiv sind.
    Warum sollten Leute wie ich eigene Spiele eröffnen? Es sind die Nerds, die die nichts anderes zu tun haben die unter sich bleiben sollten.
    Denn normale Menschen spielen vielleicht mal eine oder zwei Stunden. Nerds zocken weiss ich wie lang jeden Tag.

    Und daher ist es online oft eine Qual, gerade bei CoD oder gelegentlich auch BF. Normale Menschen wollen normal spielen. Da ich dir das erklären muss und du es nicht verstehen willst, scheinst du zur anderen Gruppe zu gehören.
    Leute mit zu viel Zeit halt...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben