+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 507 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1211
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    GTA 5, ist das schon raus? Ich warte da sowieso noch, ich hoffe das ist besser umgesetzt als der letzte Teil.
    Nein, aber ich glaube, daß man es schon vorbestellen kann.

    PS: War ein Schreibfehler, habe ihn schon korrigiert.

  2. #1212
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich glaube, daß man es schon vorbestellen kann.

    PS: War ein Schreibfehler, habe ihn schon korrigiert.
    Okay, ja, ich glaube es kommt balde, die Bilder sehen stellenweise schon ganz schick aus. Ich fand bei GTA 4 das Add On EFLC ganz gut, gerade die Rocker-Kampagne.
    Der Anführer der Lost-Gang ist bisher die genialste Figur in der GTA-Reihe, realistisch der Arsch, wie ich finde. Obwohl Vice City schon sehr schräg war.

    Diese Reihe ist jedenfalls der Trendsetter und ich mag auch dass GTA zu mehr Realismus neigt als die früheren Teile im Comic-Stil.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #1213
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Okay, ja, ich glaube es kommt balde, die Bilder sehen stellenweise schon ganz schick aus. Ich fand bei GTA 4 das Add On EFLC ganz gut, gerade die Rocker-Kampagne.
    Der Anführer der Lost-Gang ist bisher die genialste Figur in der GTA-Reihe, realistisch der Arsch, wie ich finde. Obwohl Vice City schon sehr schräg war.

    Diese Reihe ist jedenfalls der Trendsetter und ich mag auch dass GTA zu mehr Realismus neigt als die früheren Teile im Comic-Stil.
    Welche Minderheit ist eigentlich diesesmal dran? Ist es nicht wieder der italienische Gangster aus Vice City?

  4. #1214
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Okay, ja, ich glaube es kommt balde, die Bilder sehen stellenweise schon ganz schick aus. Ich fand bei GTA 4 das Add On EFLC ganz gut, gerade die Rocker-Kampagne.
    Der Anführer der Lost-Gang ist bisher die genialste Figur in der GTA-Reihe, realistisch der Arsch, wie ich finde. Obwohl Vice City schon sehr schräg war.

    Diese Reihe ist jedenfalls der Trendsetter und ich mag auch dass GTA zu mehr Realismus neigt als die früheren Teile im Comic-Stil.
    Die Addons habe ich nicht gespielt, aber das Spiel ist sehr unterhaltsam, obwohl es teilweise sehr hart ist.

  5. #1215
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Welche Minderheit ist eigentlich diesesmal dran? Ist es nicht wieder der italienische Gangster aus Vice City?
    Ich hoffe dass es nicht wieder ein Neger ist. In Neger und Frauen kann ich mich nicht hineinversetzen. Ich spiele ungern Spiele in denen die die Hauptprotagonisten sind ohne den Skin zu ändern.
    Mit Nico Bellic kam ich gut klar. Ich glaube gehört zu haben dass es ein Italiener sein soll, ja. Ich weiss es aber nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #1216
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmte Spiele die kann man ohne Steam mehr oder weniger in die Tonne schmeissen. Als ich mir C&C Alarmstufe rot 3 gekauft habe ich das ordentlich gemerkt. Wenn es keine Strategiespiele, spiele ich lieber über X-Box Live als am PC.
    Sag mal, wie findest du Alarmstufe Rot 3? Ich fand es voll Moppelkotze, nachdem 2 so hohe Erwartungen in mir auf den nächsten Teil geweckt hatte!

  7. #1217
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich zocke immernoch gelegentlich Sim City 4 - Deluxe Edition, also mit Rush Hour und nahezu sämtlichen Mods und Gebäuden vom Sim City Kurier.
    Macht noch immer Spaß wie Sau.

    Shogun 2 - Fall of the Samurai ist ne geile Sache, da dürfte bald der erste Weltkrieg kommen, die arbeiten ja schon dran. Davor kommt aber noch Rome 2.
    Sim City 4 hab ich auch noch im Regal ,aber da komme ich immer in Geldnöte

  8. #1218
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen

    Shogun 2 - Fall of the Samurai ist ne geile Sache, da dürfte bald der erste Weltkrieg kommen, die arbeiten ja schon dran. Davor kommt aber noch Rome 2.
    Der nächste Total War Titel ist in Arbeit. Das ist richtig. Es ist aber weder bekannt ob es ein Rome 2 wird noch ob das Szenario während des 1. Wk angesiedelt sein wird. Im Gegenteil ist nach Empire und der Ankündigung im Zusammenhang mit Shogun 2 man wolle "Back to the Roots" wohl ein weiteres Schießpulverfernwaffenszenario eher unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, daß es die Wks bei Total War geben wird. Ein Rome 2 halte ich hingegen für sehr wahrscheinlich. Vielleicht auch ein Medieval 3 oder irgendetwas was zeitlich dazwischen angesiedelt ist.

    Hearts of Iron ist im moment mein Favorit.

  9. #1219
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der nächste Total War Titel ist in Arbeit. Das ist richtig. Es ist aber weder bekannt ob es ein Rome 2 wird noch ob das Szenario während des 1. Wk angesiedelt sein wird. Im Gegenteil ist nach Empire und der Ankündigung im Zusammenhang mit Shogun 2 man wolle "Back to the Roots" wohl ein weiteres Schießpulverfernwaffenszenario eher unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, daß es die Wks bei Total War geben wird. Ein Rome 2 halte ich hingegen für sehr wahrscheinlich. Vielleicht auch ein Medieval 3 oder irgendetwas was zeitlich dazwischen angesiedelt ist.

    Hearts of Iron ist im moment mein Favorit.
    Ja, als nächstes kommt garantiert kein Schusswaffen-Szenario.
    Rome 2 wurde doch schon angekündigt, ob es Rome 2 heisst wurde nicht gesagt, aber ein neues Rome-Spiel ist in Arbeit. Die Entwickler meinten, sie arbeiten dran. Kann man doch überall lesen. Und auch ein neuer Medieval Titel soll in Planung sein.
    Und soweit ich weiss ist der 1. WK auch in Planung. Zumal Shogun 2 - Fall of the Samurai ja auch 1860 - 1880 spielt. Sind ja nur noch 30 Jahre. Da haben wir auch schon Panzerschiffe und Stahlkolosse.
    Zudem gibt es in anderen Teilen Ätzkalk, demnach ist Senfgas auch umsetzbar. Ich halte das Weltkriegsszenario für gut denkbar. Außer Luftkämpfe, aber das kann man wie in Blitzkrieg regeln.
    Du forderst einen Luftschlag an und Bombardements kannste nur in der Kampagnenkarte durchführen. Ich bin mir sicher dass schon der Titel "Total War" irgendwann auf die Weltkriege hinauslaufen wird.

    Ein neues Shogun wird es nicht geben, Shogun 2 war ein Fan-Wunsch, der ist jetzt abgearbeitet. Also ich würde mein Geld auf Rome 2 verwetten... Eventuell bis wahrscheinlich wird es dieses Jahr noch angekündigt, für nächstes Jahr.

    Ja, HoI3 hab ich über Steam drauf, mit allen Add-Ons, kommt gut.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #1220
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Tatsächlich. Da war ich wohl wegen Rome 2 nicht ganz auf dem laufenden. Aber an ein WK Szenario glaube ich trotzdem nicht. Empire ist relativ "gefloppt" damals. Sicher auch wegen der Einführung von Steam, aber auch weil das mit dem Schußwaffenkampf nicht ganz ausgereift war. Die Belagerungen waren eine Katastrophe, die Feldschlachten zwar nett anzuschauen aber durchweg verbuggt. Napoleon hat das zwar einigermaßen hingebogen aber richtig rund war das immer noch nicht.

    Bei der HOI serie find ich schade, daß sie extrem dröge und grafisch vollkommen unspektakulär daherkommt. Mich persönlich störts nicht unbedingt. Aber ich glaube etwas schicker anzuschauen wäre es dann auch was für die etwas breitere Masse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben