+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 507 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1161
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du kannst dein Spiel über deinen Account an jedem beliebigen PC spielen. Wozu ein anderer Account? Du kannst, soweit ich weiß, deinen Account ändern oder löschen. Dann können sämtliche Inhalte auf einen neuen Account geladen werden.
    Das habe ich mal irgendwo gelesen, brauchte ich bisher noch nicht. Soll aber sehr kompliziert sein und das wird wohl auch überprüft.
    Weil ich das Spiel scheisse finde und ich es verschenken möchte. Ich will aber nicht, dass die Person dann über meinen Steam Account spielen muss. Hab aber keinen Bock auf was kompliziertes, dann schmeiss ich es halt weg.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Keine DVD's mehr, du kannst den Rechner formatieren, oder einen neuen kaufen.
    Steam installiert, beim Account angemeldet und er fängt an deine Spiele zu installieren, mit aktuellen Patches, usw. Ein geniales Prinzip wie ich finde.
    Das ist schon ganz praktisch...

  2. #1162
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn das Game einmal auf einem Steam Account aktiviert ist, kann man es nicht mehr auf einem anderen aktivieren und dem eigenen deaktivieren?
    Dann landet das Game heute Abend im Mülleimer... Dann kann ich's ja nichtmal verschenken.
    Ein Grund warum ich über PC nicht mehr übers Internet zocke ist das scheiss Steam...

  3. #1163
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Weil ich das Spiel scheisse finde und ich es verschenken möchte. Ich will aber nicht, dass die Person dann über meinen Steam Account spielen muss. Hab aber keinen Bock auf was kompliziertes, dann schmeiss ich es halt weg.

    Ja, mit "mal schnell wieder verkaufen" ists vorbei, das ist der Nachteil. Keine elegante Lösung, aber so gehen die sicher. Gibt ja viele Raubkopierer.
    Ich lese mir heutzutage alle Tests intensiv durch und schaue, wie die Leute dieses Spiel finden, erst dann kaufe ich es. Außer bei Skyrim, da war ich relativ schnell.
    Also ich finde Steam gut, bis auf den Support, der ist das Letzte.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1164
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ein Grund warum ich über PC nicht mehr übers Internet zocke ist das scheiss Steam...
    Was ist denn an Steam so "scheisse"?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1165
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Steam so "scheisse"?
    Es gibt bestimmte Spiele die kann man ohne Steam mehr oder weniger in die Tonne schmeissen. Als ich mir C&C Alarmstufe rot 3 gekauft habe ich das ordentlich gemerkt. Wenn es keine Strategiespiele, spiele ich lieber über X-Box Live als am PC.

  6. #1166
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmte Spiele die kann man ohne Steam mehr oder weniger in die Tonne schmeissen. Als ich mir C&C Alarmstufe rot 3 gekauft habe ich das ordentlich gemerkt. Wenn es keine Strategiespiele, spiele ich lieber über X-Box Live als am PC.
    Ja, dann installier halt Steam. Das weiß man vorher, wenn es benötigt wird. Ich habe damit kein Problem, denn für die meisten Spiele benötige ich Steam, daher habe ich es auch.
    Konsolen sind mir von der Grafik her zu mittelalterlich. Wobei ich UFC 3 auch über die Box spiele.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1167
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich lese mir heutzutage alle Tests intensiv durch und schaue, wie die Leute dieses Spiel finden, erst dann kaufe ich es.
    Ist halt auch Geschmackssache. Call of Duty hat z.B. viel besser als Need for Speed bei den Tests abgeschnitten. Meiner Meinung nach müsste es gleich umgekehrt sein...
    Aber Demo ausprobieren wär ne Lösung.

    Egal, ich hatte mir nen neuen PC zugelegt und wollte unbedingt ein paar aktuelle Games haben (und zock jetzt doch nur Battlefield)

  8. #1168
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ist halt auch Geschmackssache. Call of Duty hat z.B. viel besser als Need for Speed bei den Tests abgeschnitten. Meiner Meinung nach müsste es gleich umgekehrt sein...
    Aber Demo ausprobieren wär ne Lösung.

    Egal, ich hatte mir nen neuen PC zugelegt und wollte unbedingt ein paar aktuelle Games haben (und zock jetzt doch nur Battlefield)
    Stimmt, ist oft sehr willkürlich.
    Auf Battlefield 3 habe ich zugunsten von Skyrim verzichtet. Ich hab Bad Company 2 und wenn man die Kampagne durchgezockt hat, bleibt nur noch der Multiplayer.
    Und der, naja, da treiben sich Freaks rum, gegen die hast du keine Chance. Die versauen dir den Spieleabend. Wenn du das nicht öfters zockst, machts Online echt keinen Spaß.
    Die Singleplayer-Kampagnen werden auch immer kürzer bei den Spielen, schade eigentlich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1169
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Auf Battlefield 3 habe ich zugunsten von Skyrim verzichtet. Ich hab Bad Company 2 und wenn man die Kampagne durchgezockt hat, bleibt nur noch der Multiplayer.
    Genau dafür hab ichs mir gekauft. Den Single Player Modus hab ich bei Battlefield vielleicht ne Stunde gespielt...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Und der, naja, da treiben sich Freaks rum, gegen die hast du keine Chance. Die versauen dir den Spieleabend. Wenn du das nicht öfters zockst, machts Online echt keinen Spaß.
    Aber das ist doch bei vielen Games so. Bei Age of Empires 2 sah ich online kein Land...
    Und bei Call of Duty find ich's noch viel extremer. Spawn - Tot, Spawn - Tot... Und dann noch die Cheater... Das erste Ballergame, das mich frustriert.
    Bei Battlefield hab ich überhaupt keine Probleme. Hast ja auch viel mehr Spieler, verteilt sich besser. Und Mitspieler, die dich teilweise wieder reanimieren.

  10. #1170
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ja, dann installier halt Steam. Das weiß man vorher, wenn es benötigt wird. Ich habe damit kein Problem, denn für die meisten Spiele benötige ich Steam, daher habe ich es auch.
    Konsolen sind mir von der Grafik her zu mittelalterlich. Wobei ich UFC 3 auch über die Box spiele.
    Grafik ist mir nicht ganz so wichtig, es gibt viele Spiele mit guter Grafik die aber der totale blödsinn sind und viele mit einer schlechten Grafik die aber gut sind. Ich dspiele auch gerne Minecraft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben