+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 507 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1081
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der hat GP2 auch gemacht oder? Das war damals der Hammer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja genau, das war top bis auf den fehlenden Regenmodus. GP3 hatte ich dann nicht mehr, bin zu dem Zeitpunkt auf die Sony PSX 1 gewechselt.

  2. #1082
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    (...)
    Sie machen alles hausfrauentauglich.
    Offenbar. Aber genau deswegen springen ihnen doch die Spieler ab.

    Aber es kommt darauf an. 100 000 mal das Gleiche zu machen, nur um das Ganze hinauszuzögern (langsamer Levelanstieg) macht auch keinen Sinn.
    Das nicht, aber es sollte schon einpaar Monate dauern. Sonst wird der Levelaufstieg zu einer Farce und man könnte gleich mit dem höchsten Level anfangen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #1083
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ach, die von dir beschriebenen Phänomene finde ich ok. Ich spiele vor allem für Unterhaltung, und nicht, weil ich mir vorkommen möchte wie ein Finanzamtssachbearbeiter. Abgesehen davon, schrieb ein anderer User, eigentlich sei The Old Republic wie ein achtfaches KOTOR 3 (zumindest vom Spielprinzip ist es ja auch sehr ähnlich), das trifft es ganz gut. Die werden sich halt einiges einfallen lassen müssen, um die ganzen Level-50-Spieler langfristig bei der Stange zu halten. Meine Charaktere: Genau, kein Sithspit. Erst habe ich den Jedi-Ritter gespielt, hatte aber bei ca. Level 15 keine Lust mehr, da ich mir die Klasse von den Fähigkeiten her anders vorgestellt hatte. Der Jedi-Botschafter sagte mir mehr zu und meiner steht zurzeit auf Level 19.
    Stimmt es ist Kotor sehr ähnlich, was mir auch gut gefällt.
    Was mich aber momentan noch am meisten stört ist das Balancing des Spiels.
    Abwarten, wird ja hoffentlich noch besser.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #1084
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Mir kommt es eher so vor, als wären es die Entwickler selbst. World of Warcraft hat seit Cataclysm etwa 2 Millionen Spieler verloren (darunter auch mich), man muss sich mal vorstellen was das für eine finanzielle Einbuße ist. Das nächste Addon vertreibt bestimmt den ganzen Rest der alten Stammspielerschaft.

    Ich glaube die wollen einfach langfristig das Niveau der Spieler senken, damit man von denen nichts anspruchsvolles mehr erwartet.
    Jein,
    das Problem besteht ja seit es MMOs gibt, weil Casuals immer schon rumweinen, weil sie nicht mit 0 Aufwand diesselben Belohnungen bekommen oder denselben Content sehen,
    wie Leute die sich halt ernster mit dem Game beschäftigen. Deswegen haben sich in WoW die 40er Raids aufgehört, in 10er und 25er dropt mittlerweile sogar dasselbe Itemlvl.
    Hatte man zu Classic-Zeiten einen Full Epic-Char dann war das mit Aufwand verbunden, heute schafft man das an einem Tag.
    Es gibt einfach immer weniger Herausforderungen, mit ein Grund warum ich fast nur noch PvP spiele.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #1085
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Stimmt es ist Kotor sehr ähnlich, was mir auch gut gefällt.
    Was mich aber momentan noch am meisten stört ist das Balancing des Spiels.
    Abwarten, wird ja hoffentlich noch besser.
    Knights of the old Republic finde ich äußerst stressig.

    Dann lieber Asherons Call

  6. #1086
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Knights of the old Republic finde ich äußerst stressig.

    Dann lieber Asherons Call
    Das war schon als es rauskam ein Schrottgame.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #1087
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Das war schon als es rauskam ein Schrottgame.
    Eben, genau deshalb hat es mich so angebockt.

  8. #1088
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Jein,
    das Problem besteht ja seit es MMOs gibt, weil Casuals immer schon rumweinen, weil sie nicht mit 0 Aufwand diesselben Belohnungen bekommen oder denselben Content sehen,
    wie Leute die sich halt ernster mit dem Game beschäftigen. Deswegen haben sich in WoW die 40er Raids aufgehört, in 10er und 25er dropt mittlerweile sogar dasselbe Itemlvl.
    Hatte man zu Classic-Zeiten einen Full Epic-Char dann war das mit Aufwand verbunden, heute schafft man das an einem Tag.
    Es gibt einfach immer weniger Herausforderungen, mit ein Grund warum ich fast nur noch PvP spiele.
    Das habe ich alles so lange nachvollziehbar gefunden, wie Blizzard mit dieser Schiene Geld gemacht hat. Es war logisch, so lange es noch bedeutete, dass je einfacher es wird, umso mehr Leute anfangen es zu spielen. Jetzt ist es aber genau andersherum und ich verstehe offenbar kaum noch, wieso sie immernoch damit weiter machen das Spiel den Casuals anzupassen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #1089
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    TM-Nations Forever. Genial einfach - einfach genial. Dazu noch umsonst. Na ja, sobald ich den roten Level geschafft habe werde ich wohl die 30€ investieren für "United". Oder vllt. erst mal "Canyon". Schaun wir mal.......
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #1090
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ab und an mal Empire/Napoleon Total War.

    Und Battlefield natürlich.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben