+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 507 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2461
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Orientalen aus dem Land jagen
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #2462
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Orientalen aus dem Land jagen
    Also die Mission läuft so: Erst werden Städte erobert, die von talibenartigen Rebellen gehalten werden. Danach kämpft man gegen das gegnerische Team, in dem Fall waren es die Amis und Briten, da ich im Team der takistanischen Armee war, die in Arma 2 OA mit der russischen Armee verbündet ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #2463
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    die Eroberung des Titan in Battlefield 2142 Multiplayer war auch immer sehr Adrenalien-haltig,
    besonders wenn man oben den Reaktor verteidigen muß, wirklich gut gemacht mit klasse Grafik,

    im Crysis 2 MP hab ich auch unzählige Stunden verbracht, sowie in World of Tanks,
    die Tendenz scheint aber zu immer kürzeren Single-Player-Missionen zu gehen,
    leider: denn ich mag gute Storys

    Crysis 2:




  4. #2464
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Strategie
    - World in Conflict
    - Tom Clancy's Endwar

    das Gute an Endwar ist das man die Einheiten mit Sprachbefehlen steuern kann, eine echte Innovation
    und alles dreht sich um eine Invasion Russlands ,
    The Third and final World War




  5. #2465
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Cs go LEM
    Bald: Fallout 4
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #2466
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Theoretisch dürfte das kein Problem darstellen und - je nach Talent - eine kurz- bis mittelfristige Angelegenheit sein.

    Praktisch:
    - suche dir einen MP-Shooter mit guten Moddingmöglichkeiten und aktiver Modder-Community (evtl. einen der Armed Assault Teile)
    - erstelle Dir ein Merkel Skin für deinen Avatar und ersetze damit den Defaultskin
    - gehe online und lass diese liebliche Lore Lay unter Deinen Gegnern Furcht und Schrecken verbreiten
    Wenn mir ausgerechnet in ArmA im CQB so etwas unterkäme, dann wäre ich tatsächlich wohl erstmal so perplex das der Abschuß dem so ausgestatteten Gegner gewiß wäre. Danach würde ich einen Hosenanzug-Avatar aber gezielt jagen, ohne Erbarmen. Würde also nur einmal funktionieren. Außerhalb eines CQB Szenarios würde das aber nicht funktionieren, da sind die Kampfentfernungen zu hoch. Irgendso ein Half-Life-2 Mod oder was anderes mit kleinen Kampfentfernungen wäre da sinniger. Allerdings sind ArmA und HL2 die wohl leichtest zu moddenden Spiele.
    Hab mal für das alte OFP mal eigene Skins gemacht, weiß aber nicht mehr wie das ging. Halt die .pbo's öffnen (so nen .pbo-extractor und packer gibts bestimmt bei armaholic) und dann in den Texturdateien rumpfuschen, ich hab das glaube ich mit Photoshop gemacht bzw meiner von diesem "Unsinn" genervten Frau gesagt was sie machen soll.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #2467
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn mir ausgerechnet in ArmA im CQB so etwas unterkäme, dann wäre ich tatsächlich wohl erstmal so perplex das der Abschuß dem so ausgestatteten Gegner gewiß wäre. Danach würde ich einen Hosenanzug-Avatar aber gezielt jagen, ohne Erbarmen. ..
    ich hatte mir zu Quake 3 Arena-Zeiten ein Homer-Simpson-Avatar zugelegt, manche waren dann so perplex das ich sie in Ruhe abschießen konnte,
    Q3 ist wahrscheinlich immer noch der schnellste MP-Shooter

    aktuell werde ich mir mal wieder ein Autorennspiel zulegen, evtl. Driveclub


  8. #2468
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich hatte mir zu Quake 3 Arena-Zeiten ein Homer-Simpson-Avatar zugelegt, manche waren dann so perplex das ich sie in Ruhe abschießen konnte,
    Q3 ist wahrscheinlich immer noch der schnellste MP-Shooter

    aktuell werde ich mir mal wieder ein Autorennspiel zulegen, evtl. Driveclub

    Hahaha, wie fies......

    Hast Du zufällig mal "Project Cars" angespielt? Würde mich auch mal reizen.
    Rennspiele zock ich dieweil ganz gerne, hab sogar so ein Lenkrad dafür (dessen Pedale man wunderbar für Rudersteuerung von Flusis nehmen kann). Hab immer gerne "Dirt", "Need for Speed - Shift", "DTM - Race Driver" u.A. gezockt.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #2469
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hahaha, wie fies......

    Hast Du zufällig mal "Project Cars" angespielt? Würde mich auch mal reizen.
    Rennspiele zock ich dieweil ganz gerne, hab sogar so ein Lenkrad dafür (dessen Pedale man wunderbar für Rudersteuerung von Flusis nehmen kann). Hab immer gerne "Dirt", "Need for Speed - Shift", "DTM - Race Driver" u.A. gezockt.
    so ein Lenkrad hatte ich bis dato noch nie, wäre mal interessant, ich habe die Rennspiele und auch den FSX immer mit Tastatur bzw. Joypad gespielt, Projekt Cars wäre auch interessant, mein letztes gekauftes Rennspiel war "Bleifuss", das ist schon paar Jahre her, seit dem hat sich einiges getan,

    daneben hab ich noch eine Auto- und Flugzeugsimulation auf dem Windows-Tablet, zum Steuern benutzt man den Lage-Sensor im Tablet

  10. #2470
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    und dann natürlich noch Bioshock, alle Teile inkl. den Burial at See-Addons,
    ziemlich verworrene Story, teilweisse schockierende Szenen, bei einer Szene ist mir fasst die Kinnlade runtergefallen (als der Kopf des Babys noch auf der anderen Seite des Zeitrisses war )

    diese Szene:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Adrenalin pur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben