Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
Naja, mit Shogun 2 kam man nicht wirklich vom Schusswaffenszenario ab, man baute es eigentlich sogar weiter aus mit "Fall of the Samurai" und das recht erfolgreich.
Also der WK 1 soll kommen, angeblich. Es gab da mal Andeutungen diesbezüglich. Die Fangemeinde ist sich da nicht so einig, wie einzelne Dinge genau umgesetzt werden sollen.
Mods gibt es seit Ewigkeiten schon. Nach Rome 2 wird wohl nochmal einmal Antike oder Mittelalter kommen, vermute ich. Ich habe irgendwo gelesen, dass vor dem WK 1 ein neuer Medieval Teil kommen soll.
Dieses Szenario erfreut sich nämlich neben dem des Römischen Imperiums großer Beliebtheit.
Die Kirche, Kreuzzüge, dies und das. War schon ein geiles Ding. Aber die Entwickler legen sich da nicht so genau fest was die Reihenfolge betrifft.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es da nichts offizielles zu einem WK1 Teil gibt. Das Shogun 2 Addon hab ich ausgelassen. Ich finde Shogun 2 an sich ziemlich rund und gut, aber irgendwie auch etwas eintönig und daher nicht so fesselnd. Im Moment spiele ich daher wieder Empire mit DM UC Mod und freu mich auf Rom 2. da wird aber dann wohl aber wieder ein neuer PC fällig. Das ist es mir aber auch fast wert wenn die KI einigermaßen taugt und sie nur die hälfte von dem vernünftig umsetzen, was sie versprechen.