+ Auf Thema antworten
Seite 246 von 507 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 296 346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2451
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    106

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Wie ist dein Name wenn du Multiplayer zockst? Cod 5 meine ich jetzt.
    Gelegentlich zocke ich auch noch.
    ich zocke derzeit noch nicht Online, wenn ich eine Account erstellt habe melde ich mich bei Dir. Komm zur Zeit selten zum spielen

  2. #2452
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    einfaches spielen auf dem PC is doch langweilig.
    Sowas will ich:




    weiß jemand woher ich das bekomme?


    Ach, das ist doch gar nix. Warte mal ab auf "Civil War Germany", ist gerade in Entwicklung, das soll angeblich die total realistische Rundumerfahrung
    bieten, mitten drin, statt nur dabei. Erscheinungsdatum soll, je nachdem wie das Entwicklerstudio rannschafft, zwischen 2017 und 2020 sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #2453
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch gar nix. Warte mal ab auf "Civil War Germany", ist gerade in Entwicklung, das soll angeblich die total realistische Rundumerfahrung
    bieten, mitten drin, statt nur dabei. Erscheinungsdatum soll, je nachdem wie das Entwicklerstudio rannschafft, zwischen 2017 und 2020 sein.
    Kann kommen, ich hab knapp 300 Stunden Battlefield 4 Multiplayer Erfahrung
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  4. #2454
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Kann kommen, ich hab knapp 300 Stunden Battlefield 4 Multiplayer Erfahrung
    Ich würde da doch eher ArmA-2+3 empfehlen.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #2455
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich würde da doch eher ArmA-2+3 empfehlen.....
    Arma2 hab ich auch, ich finde schon die Einzelmissionen im Arma2 deutlich schwerer ( und realisitischer ) als zB in Battlefield, zumal man die Geger auch viel schwerer sieht, das gute an Arma ist der Editor für die MP-Karten,
    ich habe vor 4 Jahren mal ein 3D-Video in Arma2 aufgezeichnet
    noch für altertümliche red-cyan-Brillen


  6. #2456
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich würde da doch eher ArmA-2+3 empfehlen.....
    Zocke mittlerweile nur noch auf der PS4 - da sind ordentliche Shooter leider Mangelware.
    ArmA auf der PS4 wäre ein Traum!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  7. #2457
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Arma2 hab ich auch, ich finde schon die Einzelmissionen im Arma2 deutlich schwerer ( und realisitischer ) als zB in Battlefield, zumal man die Geger auch viel schwerer sieht, das gute an Arma ist der Editor für die MP-Karten,
    ich habe vor 4 Jahren mal ein 3D-Video in Arma2 aufgezeichnet
    noch für altertümliche red-cyan-Brillen

    Bei ArmA lernt man auch recht schnell wie sich Krieg anhört, zb direkter gezielter Beschuß.
    Im Bürgerkriegsfall werden es nur wenige Menschen anfangs überhaupt kapieren was es heißt wenn es UM SIE HERUM
    anfängt laut zu knallen. Das ist der Moment wo man SOFORT Deckung suchen muß. Der Massenmensch wird das gar
    nicht realisieren woher und wovon dieses Geknalle kommt: Überschallknalls der Geschosse die um sie herum in der Luft
    vorbeifliegen. Auch die absolut schwere Sichtbarkeit der Gegner ist völlig realistisch. Für mich immer noch eines der
    schwersten Spiele überhaupt, auch was die psychische Belastung angeht, so man sich mal drauf einlässt. Da sitzt man mal
    mit einem Puls von 180 vor der Kiste. Das hatte ich bei BF, egal welchem Teil, niemals. Auch nicht bei der CoD-Serie etc.
    Das sind halt alles so Spiele für den Heldenkomplex zwischendurch. ArmA geht da psychologisch ans Eingemachte. Gibt
    da sogar Clans die nur gegen Bots spielen, weil das Ding so realistisch ist das sie nichtmal auf der Ebene auf "echte Menschen"
    schießen wollen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #2458
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ... Für mich immer noch eines der
    schwersten Spiele überhaupt, auch was die psychische Belastung angeht, so man sich mal drauf einlässt. Da sitzt man mal
    mit einem Puls von 180 vor der Kiste. Das hatte ich bei BF, egal welchem Teil, niemals. Auch nicht bei der CoD-Serie etc.
    ...
    yep, ich bin da anfangs auch im QUAKE-Stil ins Getümmel reingerannt, aber nachdem ich 5 mal abgeschossen wurde ohne zu wissen wo es überhaupt herkam hab ich mich nur noch krauchend durch die Missionen bewegt

    die peitschenden Schüsse sind in der Tat realistisch, im richtigen Leben würde ich da sofort in Deckung gehen, man hat es ja in Tunesien gesehen: die Touristen dachten es wären Sylvesterknaller als der Typ die Badegäste am Strand nacheinander erschossen hat

  9. #2459
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, ich bin da anfangs auch im QUAKE-Stil ins Getümmel reingerannt, aber nachdem ich 5 mal abgeschossen wurde ohne zu wissen wo es überhaupt herkam hab ich mich nur noch krauchend durch die Missionen bewegt

    die peitschenden Schüsse sind in der Tat realistisch, im richtigen Leben würde ich da sofort in Deckung gehen, man hat es ja in Tunesien gesehen: die Touristen dachten es wären Sylvesterknaller als der Typ die Badegäste am Strand nacheinander erschossen hat

    Das wäre auch bei dem überwiegenden Teil von Normalbürger die gleiche Reaktion in einer Stadt, etwa wenn ein IS Kämpfer mitten in Deutschland das Gleiche
    machen würde. Wenn er sich in einem Gebäube mit gutem Schußfeld verschanzt hat, dann hört man das eigentliche Waffengeräusch nur eher gedämpft und schwer
    ortbar aus der Ferne. Viele würden es nichtmal wirklich verstehen wenn die ersten neben ihnen umkippen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #2460
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Arma 2 Multiplayer-Warfare mal wieder, Karte Takistan:

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben