Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
Jemand der sich zumindest auch nur Ansatzweise halbwegs ernsthaft bei Problemen
auch damit auseinandersetzt, und versucht diese zu lösen. Wer sofort in die "Cheater-LowLife-Hartz4"Heulschiene
einfährt ist nicht normal. Es geht weniger um die Zeit die jemand investiert, sondern vielmehr was er daraus macht.
CoD zock ich vllt. alle paar Wochen mal für ne Stunde. Ich seh fast nie Cheater, fast nie Buguser, und auch keine Nerds die den
"normalen" das Spiel kaputtmachen, was ich aber bisher in jedem Spiel erlebt habe und dauernd sind schlechte Leute die sofort jeden besseren
Spieler vollflamen. Deswegen spielen die "Nerds" auch selten bis nie auf Public Servern, da es erstens langweillig ist und zwotens ist das Geflame auf
Dauer nervtötend.
Also sagst du dass nicht gecheatet wird? Das habe ich anders erlebt und unter anderem deswegen spiele ich diese Spiele nicht online.
Zudem ist mir diese Karten-erobere-den-Punkt-Sache viel zu monoton. Ich mag das ganze Prinzip nicht, fertig aus. Und wenn man mal spielt, machts keinen Spaß.
Und das geht allen so die ich kenne. Das ist nunmal so bei solchen Spielen, da treibt sich, solang das Spiel aktuell ist, der Bodensatz der Gesellschaft rum.
Entweder warten bis das Spiel für die unattraktiv wird oder ganz verzichten. Es geht nicht darum ob ich verliere. Wenn diese Freaks nicht online zocken, funktionierts ja. Auch dann habe ich kaum Chancen, aber es ist angenehmer zu spielen.