+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 435 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 4349

Thema: Altersarmut

  1. #381
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Verstehendes Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. :bye:
    Ja so kann man sich auch vor einer Antwort drücken, Feiglinge laufen ja eh immer weg.

    Du weißt aber schon das man nicht jeden im Forst beschäftigen darf, oder?

    PS: Welchen deiner Auslassungen soll ich den nicht verstanden haben?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du musst das nur mit englischen Modewörtern verkaufen.
    Nenn es Forst Adventure Xercise.
    Es dient der körperlichen und mentalen Fitness.
    Du wirst sehen, wie viele Büroaffen bei dir Schlange stehen, um Holz zu fällen.

    ---


    Pruuuuust
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #383
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Da lache ich auch........ habe eine Null zuviel geschrieben....natürlich sollte es heissen ....

    in 5 Jahren halbiert sich der Wert des Euro

    PS: Danke
    Es kommt aber noch schlimmer ... immer mehr "bildungsfremde" Bürger müssen durchgefüttert werden ... gewalttätig, rechthaberisch, größenwahnsinnig ....

    wer soll das machen ???
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    DU Schlaumeier, ich bin Rentner. Meine Rente liegt relativ dicht an der möglichen Obergrenze weil ich immer an der Versicherungsgrenze oder darüber lag. Trotz Scheidung und der finanziellen Folgen konnte ich alles ziemlich ausgleichen. Ich bin eben kein nichtsnutziger Fatalist, sondern habe immer nach vorne gearbeitet. Erzähle DU mir nicht so eien Blödsinn.

    Ich habe nicht wie in Afrika massenhaft Kinder in die Welt gesetzt. Meinen Kindern konnte ich ein Studium und ein gutes Fortkommen ermöglichen.

    Die Neger sind an ihren Problemen selbst schuld. Sie haben sich in 50 Jahren verfünffacht. Die Arbeitsleistung ist aber durch den Rauswurf des weissen Mannes zurückgegangen. Blühende Länder wie z.B. Simbabwe und Südafrika wurden von den Negern ruiniert. Kaum anders ist es in den anderen Ländern Afrikas. Alles was der weisse Mann an Infrastruktur wie Strassen und Eisenbahnen gebaut hat, sind in einem erbärmlichen Zustand. Neue Strassen und Eisenbahnen werden von den Chinesen gebaut, die Neger sind zu blöd und zu faul. Die Chinesen z.B. haben die Neger aus den Bautrupps rausgeworfen und setzen jetzt Chinesen ein. Die Stammeskultur und die Raffgier der Clans bluten jedes Land aus.

    Indien und China haben das gleiche Problem der Überbevölkerung. Die Chinesen versuchen das Problem zu lösen und haben teilweise Erfolg.

    Russland ist ein steinreiches Land. Es wird nur durch die Oligarchen ausgesaugt und von der Bevölkerung versoffen..

    Empathie macht nur Sinn, wenn die Gegenseite den Arsch hoch bekommt. Für Faulpelze habe ich nichts übrig.

    Nach dem WKII wurden meine Eltern vertrieben und haben alles verloren. Sie haben sich nicht wie in Haiti auf die faule Haut gelegt und rumgejammert, sondern angepackt und es wieder zu bescheidenen Wohlstand gebracht.

    Jetzt komm mir bloss nicht, dass die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben. Das waren die vielen Millionen Vertriebenen und natürlich der Westdeutschen, die Trümmerfrauen von 8-80 Jahren, die Arbeiter der damals zerstörten Nation.

    Es gibt nur eine Lösung: Die Menschen dürfen sich nicht derart hemmungslos vermehren. Arbeiten statt poppen ! Empathie für faules Gesindel habe ich nicht übrig. Wer nicht arbeitet soll auch nichts essen.

    Glaubst DU ein Neger, Inder oder gar ein Chinese können was mit dem Wort Empathie anfangen ?
    Angeblich Rentner aber ein Hirnleistung von nochnicht mal eine jugendlichen.
    Wie will dieser Bube die anderen verarschen?
    nach dem die weisen weg sind ist Afrika am Ar.... ! Die Weisen (Franzosen)haben vor halbes Jahr einen gewählten President von Gabun durch Militärpfutsch abgesetzt weil er die MTA nicht mehr an Franzosen günstig verschenken wollte.Diebe bleiben immer Diebe.Es ändert nicht an der Tatsache wenn der Dieb seine Vorgehensweise ändert.
    Erst haben die selber geklaut Jetzt lassen sie die Marionetten für sich klauen.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Das ist Politik - nur für den Moment gemacht.

    In den letzten Boom-Jahren hat der Staat Jahr für Jahr mehr Steuern eingenommen - trotzdem stieg Jahr für Jahr die Neuverschuldung.

    Die Arbeitslosigkeit wurde schöngerechnet. Jeder Billiglöhner wurde aus der Statistik geworfen - Sand in die AUgen gestreut.

    Wenn dann noch der EU-Bankrott kommt wird Deutschland ein 3-Weltland werden.
    Dann nehmen wir die richtigen deutschen experten Handwerker auf Aber keine Braunbären
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  6. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Angeblich Rentner aber ein Hirnleistung von nochnicht mal eine jugendlichen.
    Wie will dieser Bube die anderen verarschen?
    nach dem die weisen weg sind ist Afrika am Ar.... ! Die Weisen (Franzosen)haben vor halbes Jahr einen gewählten President von Gabun durch Militärpfutsch abgesetzt weil er die MTA nicht mehr an Franzosen günstig verschenken wollte.Diebe bleiben immer Diebe.Es ändert nicht an der Tatsache wenn der Dieb seine Vorgehensweise ändert.
    Erst haben die selber geklaut Jetzt lassen sie die Marionetten für sich klauen.
    Dann behaupte ich mal DU hast im Kopf ein Vakum - absolut nichts. Mit Idioten rede ich nicht - es wirde sie bilden.

  7. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Dann nehmen wir die richtigen deutschen experten Handwerker auf Aber keine Braunbären
    Mit der Rechtschreibung musst DU Dich noch schlau machen.

  8. #388
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Mit der Rechtschreibung musst DU Dich noch schlau machen.

    Du etwa nicht ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  9. #389
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Nachbar5565
    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Dann behaupte ich mal DU hast im Kopf ein Vakum - absolut nichts. Mit Idioten rede ich nicht - es wirde sie bilden.
    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Mit der Rechtschreibung musst DU Dich noch schlau machen.
    Samurai, danke für die Aufheiterung.

  10. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Millionen Minijobberinnen droht die Altersarmut

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5565

    Samurai, danke für die Aufheiterung.
    Man kann nich timmer erst sein.:hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Altersarmut in Deutschland - 1100 Euro Grundrente in Holland
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 15:29
  2. Jugend befürchtet Altersarmut.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:49
  3. Deutsches Rentensystem - OECD warnt vor Altersarmut
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:50
  4. Viele Junge wollen bei Altersarmut auswandern
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben