+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 435 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 4349

Thema: Altersarmut

  1. #3481
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das Wort liegt auf Beschäftigung, wir haben gearbeitet.
    So schauts aus!

  2. #3482
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die lügnerische Verdrehung des Thema stammt von dir. "Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs" oder "In Deutschland steigt die Zahl der Senioren mit Minijobs kontinuierlich" siehe #1 ist Präsens. Zur Erklärung: Gegenwartsform eines Tuwortes. Was Gegenwart ist, weist du?
    Oh Gott ... dir kann man echt nicht mehr helfen ...
    Der Präsens wird, wie ich dir bereits mehrfach erklärt habe, nicht nur für den aktuellen Moment genutzt.
    Habe dir doch extra Beispiele gebracht ...
    Hast du nach der 3. Klasse abgebrochen oder wie erklärt sich soviel Bildungsresistenz?

    Präsens kann, soll und wird in der deutschen Sprache für alle Zeitformen genutzt und damit auch jemand wie du das versteht, verlinke ich dir sogar den supereinfachen Kinder-Wiki-Artikel dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #3483
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs



    Wir haben keine Altersarmut, sondern eigentlich bekommen jene nur das aufs Alter angerechnet,
    was sie immer und immer wieder gewählt haben.

    Und ich meine das ist doch gerecht, etwas zu bekommen was man selbst gewählt hat. Allen an-
    deren sollte dies anschaulich Warnung genug sein um zu erkennen, wie ihr Lebensabend
    aussehen könnte,.....ich meine als Bundesbürger und als Gast in seiner eigenen Heimat ohne
    Rechte, ohne eine Chance auf Perspektive und das als Knecht und Büttel des weltweit enorm
    erstarkendem skrupellosen Islam’s.

    Vielleicht sollte man darüber mal ein par reale Statistiken veröffentlichen.

    Wetten - das traut sich kein Politiker!

    Thomas


  4. #3484
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Rentenerhöhung natürlich wie immer im Osten satt mehr. Ich verstehe bis heute nicht warum, aber egal.

    Scon tauchen wieder die ersten auf und wollen die Jugend aufwiegeln, daß die das alles bezahlen müssen. Komisch bei den Invasoren gilt das nicht. Aber mittlerweile het mir das am Allerwertesten vorbei.

    Der Clou daran ist, daß es einige treffen kann, daß sie ab jetzt Steuern zahlen müssen und vielleicht dann weniger haben.

    Auf alle Fälle sind die Gewinner die Krankenkassen, weil die stehen sofort bei Fuß und passen die Beiträge an, wie immer.

    Die eine Hand gibt, die anderen nehmen sofort, so läuft es schon immer.

    Vor allen Dingen sollst du dich dann noch schuldig fühlen, daß du nach 45 Arbeitsjahren Rente haben möchtest.
    Rentenerhöhung hat doch nichts mit dem Rentenwert zu tun.
    Ein Rentenpunkt liegt ab Juli 2016 im Westen bei 30,45€ und im Osten bei 28,66€.
    Ziel muß irgendwann ja auch mal die Angleichung sein, denn die Wende ist mittlerweile mehr als ein halbes Erwerbsleben her.

    Fakt ist doch eher, daß die Rente nie richtig reformiert wurde und wir daher vor Problemen stehen.
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  5. #3485
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen


    Wir haben keine Altersarmut, sondern eigentlich bekommen jene nur das aufs Alter angerechnet,
    was sie immer und immer wieder gewählt haben.

    Und ich meine das ist doch gerecht, etwas zu bekommen was man selbst gewählt hat. Allen an-
    deren sollte dies anschaulich Warnung genug sein um zu erkennen, wie ihr Lebensabend
    aussehen könnte,.....ich meine als Bundesbürger und als Gast in seiner eigenen Heimat ohne
    Rechte, ohne eine Chance auf Perspektive und das als Knecht und Büttel des weltweit enorm
    erstarkendem skrupellosen Islam’s.

    Vielleicht sollte man darüber mal ein par reale Statistiken veröffentlichen.

    Wetten - das traut sich kein Politiker!

    Thomas

    Die Deutschen haben sich 10 Jahre nicht dafür interessiert, dass sie von einer linientreuen Kommunistin/Sozialistin unter dringendem Stasi-Verdacht regiert werden.

    Und diese Kommunistin, in ihren schrillbunten Hosenanzügen die perfekte Blenderin, wurde selbst von den biedersten Rentnern gewählt, als ob die keinen Verstand haben.

    Weil sie sich generell nicht für Politik interessieren.

    Das ist nun das Ergebnis: Armut für Alle, außer für einige Bonzen. Und die Demokratie hat die Kommunistin zerstört.

  6. #3486
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben sich 10 Jahre nicht dafür interessiert, dass sie von einer linientreuen Kommunistin/Sozialistin unter dringendem Stasi-Verdacht regiert werden.

    Und diese Kommunistin, in ihren schrillbunten Hosenanzügen die perfekte Blenderin, wurde selbst von den biedersten Rentnern gewählt, als ob die keinen Verstand haben.

    Weil sie sich generell nicht für Politik interessieren.

    Das ist nun das Ergebnis: Armut für Alle, außer für einige Bonzen.



    Das halte ich für ein Gerücht, blödes Gelaber. Die heutigen Rentner lassen sich kein X für ein U vormachen. Blöde gibt es in allen Altersgruppen. Frage mich, was ihr gewählt habt in den letzten Jahren und welche Gesinnung diese Partei hat.

    Das ist wie Lügenpresse, einfach Behauptungen aufstellen.

  7. #3487
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Fettung von mir
    Zitat Zitat von Xenes
    [...] Das ist nun das Ergebnis: Armut für Alle, außer für einige Bonzen.
    Das ist sehr gerecht; und so neidet wenigstens keiner des Nächsten Armut.
    Das Ziel aller Hohen Demokratischen Politik kann also nur sein, alle Menschen - finanziell und geistig - arm zu machen und arm zu halten. Und erfreulicherweise geschieht genau dies, in der BRD frenetisch bejubelt von einem Großteil der Betroffenen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #3488
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht, blödes Gelaber. Die heutigen Rentner lassen sich kein X für ein U vormachen. Blöde gibt es in allen Altersgruppen. Frage mich, was ihr gewählt habt in den letzten Jahren und welche Gesinnung diese Partei hat.

    Das ist wie Lügenpresse, einfach Behauptungen aufstellen.
    Warum bist du derzeit so auf Krawall gebürstet?

    Wenn ich mir mein Sachsen anschaue in den letzten 25 Jahren haben doch genau die Rentner ihren Metzger ala CDU/SPD/Linke immer brav gewählt. Auch die jetzige Generation Rentner lässt sich mehrheitlich von den Medien und Sonntagsreden einlullen und glauben jedes Wort.

    Und noch kurz zu deinem eher geäußerten Unverständnis gegenüber den ungleichen Erhöhungen Ost/West, das ist einerseits bis heute ein handwerklicher Fehler der Wiedervereinigung und andererseits die Angst jeder Regierung bis heute eine echte und allumfassende Rentenreform anzupacken (incl. der Beamtenpensionen).

  9. #3489
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Warum bist du derzeit so auf Krawall gebürstet?

    Wenn ich mir mein Sachsen anschaue in den letzten 25 Jahren haben doch genau die Rentner ihren Metzger ala CDU/SPD/Linke immer brav gewählt. Auch die jetzige Generation Rentner lässt sich mehrheitlich von den Medien und Sonntagsreden einlullen und glauben jedes Wort.

    Und noch kurz zu deinem eher geäußerten Unverständnis gegenüber den ungleichen Erhöhungen Ost/West, das ist einerseits bis heute ein handwerklicher Fehler der Wiedervereinigung und andererseits die Angst jeder Regierung bis heute eine echte und allumfassende Rentenreform anzupacken (incl. der Beamtenpensionen).
    Ganz wird man der Rente nie gerecht werden. Häufig gibt es Betriebsrenten, die im Osten weniger der Fall sind, weil dort keine alt etablierten Betriebe sind. Zum anderen finde ich es ungerecht dass Menschenschinder der Stasi heute als Dank hohe Bezüge bekommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #3490
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben sich 10 Jahre nicht dafür interessiert, dass sie von einer linientreuen Kommunistin/Sozialistin unter dringendem Stasi-Verdacht regiert werden.

    Und diese Kommunistin, in ihren schrillbunten Hosenanzügen die perfekte Blenderin, wurde selbst von den biedersten Rentnern gewählt, als ob die keinen Verstand haben.

    Weil sie sich generell nicht für Politik interessieren.

    Das ist nun das Ergebnis: Armut für Alle, außer für einige Bonzen. Und die Demokratie hat die Kommunistin zerstört.
    Der Hosenanzug macht ja alles in Ruhe, und das ist so trügerisch.
    Mit dem Türkeideal stieg die CDU wieder von 33 auf 35 %. Haben die Deutschen den Arsch offen, wenn es ab Juni türkische Visafreiheit gibt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Altersarmut in Deutschland - 1100 Euro Grundrente in Holland
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 15:29
  2. Jugend befürchtet Altersarmut.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:49
  3. Deutsches Rentensystem - OECD warnt vor Altersarmut
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:50
  4. Viele Junge wollen bei Altersarmut auswandern
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben