+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Mich würde ja mal interessieren, welche "rechtsextremen Lieder" gespielt wurden.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    wieso hat sich nur diese merkwürdige Auffassung derart verbreiten können!
    Wenn man z.B. Hitler einfach rechtzeitig vor 33 erschossen hätte, wie hätte er dann die Macht ergreifen können?
    In den Untergrund gehen höchstens einige hundert Leute. Eine Massenbewegung kann das nicht werden. Der Normalbürger würde gar nicht mitbekommen, dass es diesen "Untergrund" überhaupt gibt!
    Dann würden sie in die Kameradschaften gehen, welche wahrlich nicht untergründig sind. Wäre das wünschenswerter als die NPD?
    Das wenn, ist keine relevante Überlegung. Wenn wir alle Menschen abschaffen würden gäbe es keinen Grund sich mehr mit solchen Problemen zu befassen. Hat es dann das Problem gelöst?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Mich würde ja mal interessieren, welche "rechtsextremen Lieder" gespielt wurden.
    Warum würde dich das interessieren?

  4. #24
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Mich würde ja mal interessieren, welche "rechtsextremen Lieder" gespielt wurden.
    Heino

    Aber Spaß beiseite:
    Ich zeige morgen die Wehrmachtsaustellung an, da werden
    auf den Fotos dutzende Hakenkreuze gezeigt
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Warum würde dich das interessieren?
    Um den Wahrheitsgehalt der zitierten Quelle zu überprüfen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Heino

    Aber Spaß beiseite:
    Ich zeige morgen die Wehrmachtsaustellung an, da werden
    auf den Fotos dutzende Hakenkreuze gezeigt
    Alles Nazis.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #27
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Da gebe ich dir im Grunde recht. Doch ein Verbot dieser Parteien würde nur zu einer Radikalisierung und untergründigen Bewegung der Anhänger führen. Wollen wir das?

    Wir müssen aufklärerische Arbeit leisten, nicht verbieten und dann sie Hände in den Schoß legen
    Ich bin eindeutig fuer ein Verbot der NPD, aus verschiedenen Gruenden:
    Erstens waere das ein legitimer Akt politischer Hygiene, zweitens stuenden diesen Leuten keine Gelder durch Parteienfinanzierung mehr zu.
    Uebrigens: wenn eine klare Trennlinie zwischen Demokraten und Antidemokraten gezogen wird, koennen National-Konservative Parteien davon profitieren, denn dann stellt sich wirklich heraus wer auf dem Boden des Grundgesetzes steht und wer nicht, dann koente man Parteien wie die Republikaner nicht mehr als "rechtsextrem" einstufen.
    Da vielen Konservativen die CDU/CSU mittlerweile viel zu lasch geworden ist, koennten sich interessante Alternativen entwickeln.
    Wenn einige NPDler dann in den Untergrund gehen und eine Sekte bilden ist das deren Sache. Eine ernsthafte Bedrohung geht von diesen Lachaffen nicht aus.
    Geändert von melamarcia75 (08.03.2006 um 10:02 Uhr)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Bei einer Verkehrskontrolle war der Polizei ein Auto mit drei Jugendlichen aufgefallen, aus dem rechtsextreme Lieder dröhnten. Beim genauen Hinsehen entdeckte die Polizei dann auch noch ein Hakenkreuz, das auf der Motorhaube in den Schmutz gezeichnet war.

    Die Jugendlichen wurden vorläufig festgenommen und wegen Verwendens verbotener Kennzeichen angeklagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn ich nächstens in meine Auto steige, dann putze ich es vorher. Sonst muß ich noch ins Gefängnis, weil mir jemand ein Hakenkreuz in den Dreck malt.
    Dazu sollte sich mal Mauser98 äussern.

    Gestern würden übrigens Razzien gegen Skins und rechtes Gedöns in der Republik gemacht.

    Gefährliche Beute trug die Polizei davon, CDs, Baseball-Kappen, Heftchen ....

    Ich lach mich kaputt.

    Dümmer gehts nimmer.

  9. #29
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Jolly Joker

    Also wenn ich nächstens in meine Auto steige, dann putze ich es vorher. Sonst muß ich noch ins Gefängnis, weil mir jemand ein Hakenkreuz in den Dreck malt.
    War es wohl nicht eher die Kombination von Hakenkreuz und Rechtsextremen Leidern?

    Du überteibst wie so oft......

    LG
    CT
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Ich bin eindeutig fuer ein Verbot der NPD, aus verschiedenen Gruenden:
    Erstens waere das ein legitimer Akt politischer Hygiene, zweitens stuenden diesen Leuten keine Gelder durch Parteienfinanzierung mehr zu.
    Uebrigens: wenn eine klare Trennlinie zwischen Demokraten und Antidemokraten gezogen wird, koennen National-Konservative Parteien davon profitieren, denn dann stellt sich wirklich heraus wer auf dem Boden des Grundgesetzes steht und wer nicht, dann koente man Parteien wie die Republikaner nicht mehr als "rechtsextrem" einstufen.
    Da vielen Konservativen die CDU/CSU mittlerweile viel zu lasch geworden ist, koennten sich interessante Alternativen entwickeln.
    Wenn einige NPDler dann in den Untergrund gehen und eine Sekte bilden ist das deren Sache. Eine ernsthafte Bedrohung geht von diesen Lachaffen nicht aus.
    Im Punkt der Parteienfinanzierung muss ich dir recht geben. Das spricht eindeutig für einen Verbot.
    Aber ich denke die zersplitterung der NPD in teilweise radikalere Gruppen nimmst du auf eine zu leichte Schulter.

    PS: Eine Gefahr seitens der NPD besteht nur, wenn der Großteil der Bevlökerung sich von deren offensichtlichen Inhalten überzeugen lässt. Würde die NPD eine derart große Zustimmung in der BRD finden, wäre es egal ob sie eine Partei oder nicht wäre. Dann wäre es mit der Demokratie eh relativ schnell vorüber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben