+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Tötet die Scheiß Deutschen! Araber-Türken-Gang bedroht Schülerinnen

  1. #71
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Daumen runter! AW: Tötet die Scheiß Deutschen! Araber-Türken-Gang bedroht Schülerinnen

    Zitat Zitat von grausamer_Germane
    Eine gute Freundin die aus russland kommt hat mir erklärt dass sich die Russen in russland auch aufregen über die Russen die in Deutschland leben und sie assozial finden.
    Genauso denken wir über die deutschen, die sich in den fernen Osten abgesetzt haben um dort nun auf "super-reich" zu tun und dort klene Asiatinnen zu vö****. Und hoffentlich denken so auch die Türken in der Türkei über ihre Landsleute hier... Das löst aber kein Problem.

    Zitat Zitat von grausamer_Germane
    integrieren und die alten Parolen weglassen dann klappts auch mit dem nachbarn.
    Integrieren? Was soll eine Regierung denn mehr machen als denen ein Dach überm Kopf, was zu Essen und zu Trinken, sowie Bildungsmöglichkeiten zu geben?
    Achja ich weiss schon...wenn die Deutschen nich alles Nazis wäre, wär das mit der Integration natülich auch kein Poblem, richtig? -.-

    Zitat Zitat von grausamer_Germane
    man sieht aber immernoch wie gut die Verdummungsmaschinerie der Nazis funktioniert hat. Soviele hohlköppe die das immernoch glauben dass die deutschen was besseres sind. haha aufwachen!
    Wer noch glaubt, das Deutsche oder Deutschland was besseres wär/sind, der hat eindeutig nicht alle Tassen im Schrank. De Facto sind die Deutschen sogar niederer als die meissten anderen Völker, da sie es nicht mehr schaffen ihre Interessen durchzusetzen, geschweige denn Ehre, Mut oder Stolz zu zeigen! (Ich selber kann das auch nicht mehr!)


    Zitat Zitat von grausamer_Germane
    echt traurig 2006 und die Menschheit wird nicht klüger sondern stürzt sich immernoch auf Nationalismus oder Religion um die eigene Schwäche zu überspielen.
    heidenei!
    Wohl war! Es ist traurig wenn die Religion dazu missbraucht wird die eigene Schwäche zu überdecken, aber auf Kartoffelland trifft das nicht zu (zumindest nicht auf die Kartoffeln selbst). Die Krauts überspielen ihre Ängste und Schwächen lieber mit Alkohol und dem Schlagen ihrer Kinder!


    mfg

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Tötet die Scheiß Deutschen! Araber-Türken-Gang bedroht Schülerinnen

    Zitat Zitat von Mondhexe
    moment mal,ich symphatsisiere nicht mit dem islam!
    dass das klar ist.
    doch ich mag keine hetze gegen auslaender,andersglaeubige denn das ist primitive hetze.
    ich goenne jedem seine Religion,solange ich sie nicht aufgezwungen bekomme.Ich mag das christentum und den islam nicht allzusehr!
    trotzdem:jedem das seine,was ist mit Toleranz,kennt ihr dieses Wort? :rolleyes:
    Du magst also - übersetzt - keine Kritik an kriminellen Ausländern und einer Ideologie, die nichts gutes im Schilde führt. Der Begriff "Toleranz" wird in dieser Hinsicht zugunsten von Linken überstrapaziert und missbraucht.

    Hier mal einige Zitate zum Stichwort "Toleranz":

    Da die westliche Gesellschaft sich mit ihrer "Toleranz" selbst gefesselt hat und Muslime nicht zwingen kann, sich zu ändern, werden sie sich auch nicht ändern. Das einzige, das sich verändert, ist ihr politisches Gewicht.

    ...

    "Toleranz" wird geübt gegenüber der muslimischen Gemeinschaft, so wie sie von einem Imam vertreten wird, und nicht mehr gegenüber dem Einzelnen, der dieser Gemeinschaft angehört, wie jene Somalierin, die mit Eisenstangen zusammengeschlagen wurde. Die Botschaft war laut und deutlich, und sie ist von diesen Somaliern verstanden worden: die zwei Täter wußten, daß, wenn sie sich darauf beriefen, gemäß ihrer Kultur gehandelt zu haben, die Finnen der somalischen Kultur noch weniger Sympathie entgegenbringen würden als bisher. Aber sie beriefen sich dennoch darauf, denn aus ihren Erfahrungen hatten sie gelernt, daß die Berufung auf andersartige Kultur funktioniert und ihnen ein mildes Urteil verschafft.

    Die Sensibilität, die die "Toleranten" gegenüber muslimischer Barbarei zeigen, und dadurch die Unberührbarkeit des Anderen anerkennen, verleitet die Muslime naturgemäß dazu, weitere Forderungen zu stellen. Sensibilität wird die Europäer zwingen, immer noch einen Schritt zurückzuweichen, und an einem gewissen Punkt werden sie die Wahl haben: da Muslime unberührbar sind, können entweder wir uns ändern und uns an sie anpassen, oder die gesamte Gesellschaft wird aufgespalten in einen Teil, der den einen, und einen anderen Teil, der anderen Regeln folgt. Wenn wir uns weiterhin anpassen, wird unsere Gesellschaft nach und nach ihre Errungenschaften, wie die gegenwärtigen Rechte von Frauen und Kindern, verlieren.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frauenrechtlerin Serap Cileli sagt:

    Die Deutschen müssen mit ihrer naiven Toleranz aufhören. Das ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Jahrelang hat man uns die Multikulti-Idylle gepredigt. Die ist ja gescheitert. Wir müssen radikal umdenken und erkennen: Wir haben hier Probleme mit einer bestimmten Gruppe. Ich will nicht verallgemeinern. Ich möchte unterstreichen: nicht alle moslemisch-türkischen Familien in Deutschland haben patriarchalische Strukturen. Das ist eine bestimmte Gruppe. Aber es sind nicht wenige. Es werden von Tag zu Tag mehr.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    4. Irrtum: Der Islam toleriert andere Religionen

    Der viel beschworenen islamischen Toleranz zufolge, akzeptieren Muslime alle großen Weltreligionen, insbesondere Juden und Christen, als gleichwertig neben sich.

    Tatsächlich kennen wir Phasen der islamischen Geschichte, die sich durch eine außergewöhnliche Toleranz auszeichnen. In Ägypten leben Christen seit 1300 Jahren unter islamischer Herrschaft. Allerdings ist diese Geschichte auch eine Geschichte ständiger Übergriffe und Unterdrückung. In anderen ehemals christlichen Ländern wurden die Christen systematisch verfolgt oder vertrieben. Bis heute werden jährlich Tausende Christen in islamischen Ländern unterdrückt, vertrieben und getötet, wie zahlreiche unabhängige Menschenrechtsgruppen bestätigen.

    Der Islam toleriert eine andere Religion nur dann, wenn sie sich ihm als minderwertig unterordnet. Dann existiert diese Religion sozusagen als verfälschte Form des einzig wahren Islam. Im Islam wurde eine andere Religion nie als wirklich gleichwertig betrachtet: Atheisten sind schlimmer als Hunde, Buddhisten und Hinduisten sind vor allem wegen ihrer Götterbilder abzulehnen, Christen und Juden werden akzeptiert, wenn sie sich dem Islam unterordnen. Sie werden am jüngsten Tag von Allah selbst über ihren Irrglauben belehrt und verurteilt, schließlich haben sie aus islamischer Sicht die Offenbarung Allahs verfälscht. Diese eingeschränkte Toleranz hat ihre Grenze aber spätestens erreicht, wenn ein Muslim überlegt sich einer anderen Religion anzuschließen. Da er durch ein solches Verhalten den Islam als "einzig wahre Religion" verunehrt muss er getötet werden. Eine reale Religionsfreiheit existiert bis heute in fast keinem der islamischen Staaten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In vielen Städten haben sich mittlerweile ethnische Ghettos gebildet, wo sie untertauchen können: Parallelgesellschaften mit eigener Sprache, eigenen Gesetzen und eigener Dynamik. Wo sie mit der (noch) deutschen Mehrheitskultur zusammentreffen, entladen sich oft schwere Spannungen. Erst der Mord am islamkritischen Filmemacher Theo van Gogh hat die Schweigemauer bröckeln lassen und den Blick auf islamische Parallelgesellschaften freigelegt. Daß das inzwischen auch von linksliberaler Seite nicht mehr bestrittene Scheitern der Integrationspolitik so lange nicht thematisiert wurde, hat zwei Gründe: zum einen die schrankenlose Toleranz der Gutmenschen, zum anderen die Angst der unter den Schattenseiten von Multikulti leidenden Bürger, als "ausländerfeindlich" DIFFAMIERT zu werden.

    Diesem Vorwurf begegnen die Autoren mit dem Hinweis, daß es gerade auch im Interesse der ehrlichen in Deutschland lebenden und arbeitenden Ausländer liege, Fehlentwicklungen und Mißbräuche zu stoppen. Was im Kapitel "Staatsknete als 'Stütze'" beschrieben wird, sollte auch sie beunruhigen. Während die Quote der Sozialhilfeempfänger unter Deutschen bei 2,9 Prozent liegt, sind es unter den Ausländern 8,4 Prozent. In manchen Kommunen hat dieser Anteil schon erschreckende Höhen von mehr als zwanzig Prozent erreicht. Dem Urteil des CDU-Finanzexperten Friedrich Merz, die Zuwanderung habe "überwiegend in die Sozialsysteme stattgefunden", ist leider nicht zu widersprechen. Fast dreißig Milliarden, so Merz, koste die Zuwanderung ins soziale Netz jährlich allein die Kommunen.

    Quelle: Junge Freiheit, 36/05
    Sie denkt scharf und kompromisslos und geht keinem Streit aus dem Weg. Sie fordert für Immigrantinnen die Grundrechte der Verfassung, kämpft gegen die Männerherrschaft in den Parallelgesellschaften der Einwanderer und kritisiert die falsche Toleranz gegenüber diesen Ghettostrukturen. Shabana Rehman, der norwegisch-pakistanischen Journalistin und Kabarettistin, mangelt es nicht an Kritikern und Feinden. Ähnlich wie die somalisch-niederländische Abgeordnete Ayaan Hirsi Ali oder die türkisch-deutsche Soziologin Necla Kelek wird sie von den Predigern ewiger Toleranz ebenso angefeindet wie von islamischen Fundamentalisten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine weitere Ursache der Fehleinschätzung des Islam liegt in der bei Westlern häufig anzutreffenden Toleranznaivität. Toleranz ist eine der wertvollsten menschlichen Errungenschaften, aber sie kann nur funktionieren unter Toleranzfähigen. Wenn ich etwas mir Fremdes bei meinem Nachbarn dulde, er aber nicht bereit ist, meine ihm fremden Eigenschaften zu akzeptieren, zwingt mich meine Toleranz zur Anpassung, Selbstaufgabe und macht mich auf Dauer zum Deppen. Wenn also im Westen tausende Moscheen gebaut und betrieben werden dürfen, aber Christen in den meisten islamischen Staaten jede öffentliche Religionsausübung verwehrt wird, ist dies ein Toleranzmissbrauch.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Anti-Zionist (08.03.2006 um 20:43 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben